Was ist Pudermehl? Backen - Brauche Hilfe

Hallo, ich möchte sehr gerne meine Plätzchen backen, aber im Rezept steht was von Pudermehl. Kann mir da mal jemand erklären, was das ist? unsure.gif
Sollte Stärkemehl sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 10.12.2009)
Sollte Stärkemehl sein wink.gif

Und da der Name Stärkemehl bei uns in der Gegend auch unbekannt ist, (würde man bei uns für ne Mischung aus Speisestärke und Mehl halten) ergänze ich nochmal:

Speisestärke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 10.12.2009)


Speisestärke

oder Kartoffelstärke wink.gif

Bierle,bei uns heißt es so das Stärkemehl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500