a-squared Anti-Malware: gibt es heute wieder kostenfrei

heute gibt es mal wieder das geniale Programm a-squared Anti-Malware kostenfrei. Hier hatte ich schon einmal das Programm beschrieben und warum ich das Programm selbst gern nutze...

Download und Infos
Hmmm, kostenfrei für 30 Tage oder? Danach muss ich bezahlen,
wenn ich richtig gelesen habe unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 12.12.2009)
Hmmm, kostenfrei für 30 Tage oder? Danach muss ich bezahlen,
wenn ich richtig gelesen habe unsure.gif

Hm, ne, da hast du wohl nicht richtig gelesen console.gif tongue.gif

Nach der Registrierung bekommst du einen Code zugesandt, mit dem sich die Software dann für ein Jahr freischalten lässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, vielleicht bin ich wirklich zu blöd richtig zu lesen wink.gif

http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/ da lese ich immer noch was von 30 Tagen wacko.gif

Hach, endlich habe ich es gefunden biggrin.gif
Dauert bei mir immer etwas länger schaem.giflaugh.gif

http://www.emsisoft.de/de/software/free/
die Seite ist wohl gemeint cool.gif

Bearbeitet von lassie am 12.12.2009 13:11:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 12.12.2009)
Danke, vielleicht bin ich wirklich zu blöd richtig zu lesen wink.gif 

http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/ da lese ich immer noch was von 30 Tagen wacko.gif

Ne, du musst natürlich dem Link von nachi folgen! Nicht einfach irgendwo auf der Seite schauen wink.gif

Das sind immer Sonderaktionen mit speziellen Angebotsseiten bei den Herstelloern, nicht die normalen Produktseiten


Edit: ne, lassie, der Link von dir ist wieder ne andere Version. Ich verstehe nicht, warum du nicht den Link von nachi benutzt biggrin.gif

Bearbeitet von Bierle am 12.12.2009 13:14:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lassie,

benutze bitte den Link: ICH BIN DER RICHTIGE LINK
und dann weiter unten auf den Button klicken den du in dem Bild siehst.

by Nachi©
Gefällt dir dieser Beitrag?
und immer mal wieder... so nach dem Murmeltier Prinzip....gibt es a-squared Anti Malware für lau

by Emsisoft
diesmal dank PC Welt gibt es es gerade eine 1 Jahres Lizenz gratis Klick(wer eine Lizenz hatte muss eine neue Mailadresse zum Registrieren nutzen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das nur am 6.10. Nachi, oder ist Omi wieder mal blind. Ich sehe nur Preise. Nix Gratis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 08.10.2010)
War das nur am 6.10. Nachi, oder ist Omi wieder mal blind. Ich sehe nur Preise. Nix Gratis.

dann nehmen wir den nächsten Murmeltier Link, liebe Omimi, wenn der Oben nicht mehr geht: Klick mich an
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wir überlesen natürlich nicht das rot geschriebene whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 08.10.2010)
und wir überlesen natürlich nicht das rot geschriebene whistling.gif

und die Moral von der Geschicht' wenn kener Petzt dann wissen sie's nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte mich angemeldet, aber nun ist dort wohl alles kaputt ?

War ich nicht !!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
am 11.11. ab 11:11Uhr: a-squared Anti-Malware 24 Kostenfrei Webfüchse gefragt - Hilfe für Internetrecherche warum hat man so viele falten im gesicht ? in ehren altern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gutes Antiviren-Programm? ICQ Download: Download und Nutzung wirklich kostenlos? 2 Ashampoo Programme: kostenfrei.... Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen?