Gutes Antiviren-Programm?

Hallo,
Viele Unternehmen nutzen immer noch nicht die notwendigen Abwehrmaßnahmen, um ihre online Besitztümer gegen die Bedrohung von Cyber-Attacken zu schützen. Datenschutzverletzungen und andere Formen von Cyberkriminalität werden immer alltäglicher, seitdem immer mehr Unternehmen gehackt worden sind. Daher möchte ich den besten Anti-Malware-Schutz für kommerzielle Kunden finden, was ist das Beste?

Bearbeitet von Shorkut am 02.09.2018 12:10:18
Ich nutze die kostenpflichtige AVG Internet Security, und bin zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Favorit heißt Kaspersky.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mit F-Secure recht zufrieden. Bei "kommerziellen Kunden" mit eigenem Server, besonders schutzbedürftigen Daten (Arzt, Krankenpflege..) oder vielen PCs würde ich aber Profis dranlassen, da hat Datenschutz und Datensicherheit noch eine ganz andere Dimension (Haftung, ggfs. Datenschutzbeauftragter, Update-Überwachung, Hardware-Firewall...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Artikel sagt, dass Bitdefender Total Security eine gute Wahl ist. Was denkst du? *** Link wurde entfernt ****Link entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 06.09.2018 08:21:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon Jahre das kostenpflichtige Norton Security und bin damit zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du Windows10 als Betriebssystem hast, hat der "eingebaute" Defender rmittlerweile recht gute Bewertungen
Das "beste" Schutzprogramm gibt es meiner Meinung nach nicht, irgendwann hat jeder mal ,die Nase vorn, sonst könnte er auf Dauer den Laden dicht machen.

Seriöse Informationen bekommst du hier:

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

(findest Du über Google, mein link wird hier nicht angenommen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage