ICQ Download: Download und Nutzung wirklich kostenlos?


Habe heute zum ersten mal von ICQ gehört.
Wollte nun mal nachfragen, ob der Download wirklich kostenfrei ist und ich mir auch wirklich kein Abo oder ähnliches damit einhandeln würde.
Ist auch die Nutzung kostenfrei?
Wer kann mir Tipps geben.
Habe unter Suche nichts gefunden.

sanna


Hilfreichste Antwort

Hallo! Benutze seit Jahren ICQ und es ist wirklich kostenlos und du handelst dir damit auch kein Abo oder ähnliches ein! Viel Spass damit!


ich bin seit fast 2Jahren bei icq,wegen Pflegetochter,mit der ich dann chatte,glaub ich ,ist auch was für junge Leute,kostenlos ist es!Viel Spaß! :D


Ja die Nutzung ist kostenlos und du gehst auch kein Abo ein. Downloaden kannst du ihn auch Pro 7 ;)


Hallo! Benutze seit Jahren ICQ und es ist wirklich kostenlos und du handelst dir damit auch kein Abo oder ähnliches ein! Viel Spass damit!


Vielen Dank für die schnelle Antwort.
:applaus: :applaus:
sanna


bin auch schon seit jahren bei icq angemeldet.

wie schon gesagt, alles kostenlos, und jederzeit wieder löschbar !!!


tolle erfindung! ;)


*sternchen*


Aber tu dir selbst einen Gefallen und nimm nicht den gebrandeten shice von pro7 (wirste bestimmt mit ner Menge Werbung zugeballert), sondern das Original von icq.com

LG GL


...und die leiten Dich dann an SAT1 oder ProSieben weiter ;)

Die Werbung kann man aber in den Einstellungen canceln


Also ich nutze auch ICQ und es ist definitiv kostenlos....

Gruss


hi
ich finde es auch genial...
Lieben Gruss
Sille


Ich hab da jetzt noch mal ne Frage zu ICQ.
Reicht es wenn ich statt ´ online ` ´ getrennt ` angebe oder sollte ich mich dann immer ausloggen.
Viele Grüße
eine ahnungslose sanna :(


ich log mich immer aus....entweder online oder nicht (sag ich mir zumindest)...

LG


Danke für die Info
sanna :D


und wunder dich nicht: ab u8nd zu verschicken irgendwelche leute so komische ketten-messages von wegen "drücke dies und das, dann wird deine blume blau und icq bleibt für dich kostenlos, während alle anderen ab dann und dann zahlen müssen"

das ist absoluter bullshit. also: viel spaß mit dem kostenlosen icq ohen abo ;-)



Kostenloser Newsletter