Dateien aus dem Browsercache offline anschauen: wie mach ich das?

Neues Thema Umfrage

hallo, ich hab im browsercache ne website gespeichert, die sich aber mittlerweile geändert hat. ich will aber die alte version der seite anschauen.

problem - wenn ich online in der chronik auf die seite klicke, dann wird sie ja automatisch aktualisiert. wenn ich die wlanverbindung deaktiviere, dann kommt "diese seite kann nicht angezeigt werden"

versteh ich nicht, die seite ist doch im cache gespeichert, oder?

ich weiß, dass man früher unterdem ie auf "offline arbeiten" gehen konnte. funktioniert das immer noch? und wie kann ich die seiten aus dem cache des firefox oder vom chrome anzeigen?

thänx for help

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

keiner ne lösung parat? :keineahnung:

War diese Antwort hilfreich?

wenn du beim FF den offline Modus(unter Datei) nutzt zeigt er die Seite nicht an? wenn das dann nicht so ist, ist sie nicht im Cache und du hast nicht die gesamte Seite mit STRG+S gespeichert...

War diese Antwort hilfreich?

ne, leider nicht

War diese Antwort hilfreich?

du kannst unter extras>einstellungen auch den cache erweitern bzw- vergrößern...

Dann speicherst du mehr, sogar hilfreich bei video-streams

ansonsten mal hier schaun: hier

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter