Dateien aus dem Browsercache offline anschauen: wie mach ich das?

hallo, ich hab im browsercache ne website gespeichert, die sich aber mittlerweile geändert hat. ich will aber die alte version der seite anschauen.

problem - wenn ich online in der chronik auf die seite klicke, dann wird sie ja automatisch aktualisiert. wenn ich die wlanverbindung deaktiviere, dann kommt "diese seite kann nicht angezeigt werden"

versteh ich nicht, die seite ist doch im cache gespeichert, oder?

ich weiß, dass man früher unterdem ie auf "offline arbeiten" gehen konnte. funktioniert das immer noch? und wie kann ich die seiten aus dem cache des firefox oder vom chrome anzeigen?

thänx for help
keiner ne lösung parat? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du beim FF den offline Modus(unter Datei) nutzt zeigt er die Seite nicht an? wenn das dann nicht so ist, ist sie nicht im Cache und du hast nicht die gesamte Seite mit STRG+S gespeichert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne, leider nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst unter extras>einstellungen auch den cache erweitern bzw- vergrößern...

Dann speicherst du mehr, sogar hilfreich bei video-streams

ansonsten mal hier schaun: hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Video Deluxe 15 zeigt keine Videobilder mehr an! Statusanzeige verschwindet bei 90 %! Spotify Premium: Musikhören im offlinebtrieb ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12