Eifel in Kanada vom Bären gefressen? Weiss irgendjemand etwas?

@ alle "alten" muttis

Wisst Ihr eigentlich, wo Eifel abgeblieben ist? Ich meine, er müsste doch schon längst aus Kanada zurück sein, oder verwechsele ich da gerade irgendetwas?
Ich vermisse ihn auch ganz doll! :heul:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wo isser denn? Hat ihm mal eine eine PN geschrieben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 28.09.2005)
Ja wo isser denn? Hat ihm mal eine eine PN geschrieben?

Nein, habe ich noch nicht, wird aber jetzt sofort erledigt.

DAS GEHT DOCH NICHT; SICH HIER EINFACH STILL UND LEISE VERDRÜCKEN...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich schon öfters gemacht, er antwortet einfach nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich geht's ihm gut :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird ihn doch niemand vergrault haben? :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein. :angry: Viele sind weg :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey wieso kenn ich eifel nicht?? bin doch auch schon über ein jahr hier.... :blink: :blink:
<_< :huh: :o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange ist er noch nicht weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 20.05. hat er zuletzt was geschrieben.
Man kann doch 4 Monate in Kanada bleiben.
Vielleicht ist er grad erst wieder hier und muß sich erst wieder einleben.
Oder er hat uns vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
anscheinend kann er das schon 4 Monate weg zu bleiben, hatte er nicht geschrieben, das er ne ganze Zeit weg ist? :unsure: und uns vergessen?? :blink: glaub ich nicht, uns kann man nicht vergessen :P
Gruß Tulpe :winkewinke:

Bearbeitet von Tulpe am 30.09.2005 21:04:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uns Muttis vergessen??? :o Nie. Das geht überhaupt nicht :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninchen, 30.09.2005)
hey wieso kenn ich eifel nicht?? bin doch auch schon über ein jahr hier.... :blink: :blink:
<_< :huh: :o

@ Ninchen: nein, den kennst Du nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 01.10.2005)
Uns Muttis vergessen??? :o Nie. Das geht überhaupt nicht :unsure:

Ganz recht, Ela... aber daß er nicht mal auf seine Burzelwünsche reagiert hat, wundert mich schon sehr.
Der Bär muß sehr hungrig und Eifel frech-wie-immer gewesen sein... :huh: .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo steht das, dass er in Kanada ist.
Kann es nicht finden. :angry:

Bearbeitet von internetkaas am 02.10.2005 10:04:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 02.10.2005)
Wo steht das, dass er in Kanada ist.
Kann es nicht finden. :angry:

hier internetkaas
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...t=0#entry30147
war zwar vom herbst die rede

und hier hat er sich verabschiedet

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...t=0#entry36885
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schon Bonny das letzte hatte ich gefunden aber denn ersten Link nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Leberknödel: .... echt boyarisch Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab Bären im See? Adapter für Kanada: funktionieren meine Elektrogeräte dort?? Sturz heute aus 40 KM Höhe aus dem: Weltraum verschoben Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse