Hi,
hab' meiner Freundin eine weisse Handtasche in Satin geschenkt und diese wurde nur im Urlaub in Afrika getragen. Nach einigen Wochen sieht die Handtasche etwas beige aus, als wenn sie durch einen Sandsturm gewandert wäre.
Wie kann man denn diese Verunreinigung säubern? Nur Wasser, ein spezielles Spray? Ich kenne ja das Problem mit weissen T-shirts, weisse Schuhe, etc.. Es setzt sich halt in Afrika viel sandiger Staub auf alles nieder, auch in Kleidung.
Hat jemand Rat?
Danke!
cucumber
Handtasche aus Satin reinigen
28.12.09, 18:48
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
ich ürde sie entweder in ein waschnetz oder in einen kopfkissenbezug stecken und bei 30°C waschen ganz normal. :wub:
War diese Antwort hilfreich?
30.12.09, 21:24
dieser meinung bin ich auch satin hätte ich ganz normal in die waschmaschine gesteckt, wenn nicht in einen sack gesteckt - hätte ich sie einfach umgedreht und verkehrt gewaschen.
War diese Antwort hilfreich?
31.12.09, 05:54
Powered by Invision Power Board(U) v1.2 © 2003 IPS, Inc.