Was ist Edel-Linon?

Hallo!
Ich will mir neue Bettwäsche zulegen, habe im netz auch schöne gefunden- bloß gibt es die in 3 Varianten: Linon, Edel-Linon und Mako-Satin.
Linon ist klar, kenn ich- hab ich.
Mako-Satin ist auch was Dolles...
Aber was bitte ist Edel-Linon? Lohnt es sich, dafür mehr auszugeben oder soll ich dann direkt zu der teureren Satin-Variante greifen?

Danke für eure Ratschläge!

Eure - immer noch total unerfahrene - Sarroise flowers_2.gif
Hallo Sarroise, ich kann damit auch nichts anfangen.
Bei einem großen Versandhandel z.B. gibt es Edel-Linon Bettwäsche für 14,99€ und ein anderes Muster Linon Bettwäsche für 44,90€ (N.....mann). Da können die Unterschiede nicht so groß sein. gruebel.gif
Vielleicht weiß eine Verkäuferin mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun für mich sieht es so aus, das edel.... soll bessere qualität sein, oder uns nur sugerieren. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sarroise, 01.10.2009)

Aber was bitte ist Edel-Linon?

Kuckst du

Also Baumwolle mit einen aufgemotzten Namen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute
Ich habe im Internet eine interessante Seite gefunden wo solche Begriffe erklärt sind.
Hat mir persönlich weitergeholfen und vielleicht gefällt es euch ja auch =)



MFG

Werbelink entfernt
die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten


Bearbeitet von Die Außerirdische am 10.07.2010 14:34:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich meine Bettwäsche weich ? Auszug von Eckcouch beziehen - Welcher Stoff? Bettwäsche? Von welchem Baum bist Du gefallen??? Zähne - Gold und Amalgam ? Vorteile - Nachteile Privathaftpflichtversicherung: Wiederbeschaffungswert oder Zeitwert? Geschenk für Mutti´s 50. Geburtstag: Geschenk, Mutter, 50 Wie bekommt man eine Teleskopstange aus einem Schreibtischstuhl