Was ist Edel-Linon?

Hallo!
Ich will mir neue Bettwäsche zulegen, habe im netz auch schöne gefunden- bloß gibt es die in 3 Varianten: Linon, Edel-Linon und Mako-Satin.
Linon ist klar, kenn ich- hab ich.
Mako-Satin ist auch was Dolles...
Aber was bitte ist Edel-Linon? Lohnt es sich, dafür mehr auszugeben oder soll ich dann direkt zu der teureren Satin-Variante greifen?

Danke für eure Ratschläge!

Eure - immer noch total unerfahrene - Sarroise :blumen:
Hallo Sarroise, ich kann damit auch nichts anfangen.
Bei einem großen Versandhandel z.B. gibt es Edel-Linon Bettwäsche für 14,99€ und ein anderes Muster Linon Bettwäsche für 44,90€ (N.....mann). Da können die Unterschiede nicht so groß sein. :hmm:
Vielleicht weiß eine Verkäuferin mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun für mich sieht es so aus, das edel.... soll bessere qualität sein, oder uns nur sugerieren. :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sarroise, 01.10.2009)

Aber was bitte ist Edel-Linon?

Kuckst du

Also Baumwolle mit einen aufgemotzten Namen ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute
Ich habe im Internet eine interessante Seite gefunden wo solche Begriffe erklärt sind.
Hat mir persönlich weitergeholfen und vielleicht gefällt es euch ja auch =)



MFG

Werbelink entfernt
die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten


Bearbeitet von Die Außerirdische am 10.07.2010 14:34:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich meine Bettwäsche weich ? Auszug von Eckcouch beziehen - Welcher Stoff? Bettwäsche? Von welchem Baum bist Du gefallen??? Zähne - Gold und Amalgam ? Vorteile - Nachteile Privathaftpflichtversicherung: Wiederbeschaffungswert oder Zeitwert? Geschenk für Mutti´s 50. Geburtstag: Geschenk, Mutter, 50 Wie bekommt man eine Teleskopstange aus einem Schreibtischstuhl