Flecken von Sprühluftschlangen auf Kleidung: Wie rauskriegen?


Hallo zusammen,
ja eben haben wir Silvester gefeiert und uns dann, nachdem wir schon einen sitzen hatten... uns gegenseitig mit diesen Sprühluftschlangen aus der Dose angegriffen.

Vom Teppich und PVC haben wir es leicht wieder abbekommen, einfach mit dem aufgesaugt.

Nur auf dem Pulli von meinem Freund sind ein paar schmierige grüne und pinke Flecken geblieben.
Weiß jemand wie ich die wieder rausbekomme?
Ist das Zeug vielleicht Ölhaltig?
Oder kann man es wie Wachs mit Löschpapier rausbügeln???

Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hat, wie man das Zeug wieder los wird!!!

Frohes Neues!


Hallo ,herzlich Willkommen hier im Forum und ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich dir. Also bei Flecken jeglicher Art nehme ich immer Gallseife und die hat mich noch nie im Stich gelassen.Ich hoffe die Seife hilf auch bei dir.Viel Erfolg. :blumen:


Ich hatte auch mal solche Sprühluftschlangen....ich glaube da stehen Hinweise drauf wie das Zeug wieder raus geht.


Zitat
ja eben haben wir Silvester gefeiert und uns dann, nachdem wir schon einen sitzen hatten


hallo
du schreibst aber erstaunlich gut und das alles noch fehlerfrei....kompliment :blumen:
da hab ich schon anderes lesen müssen ....oh graus!

*grins*
Jaaa, das hatte ich auch gehofft, dass es solche Hinweise gibt, wie man es wieder weg bekommt oder zumindest was die Inhaltsstoffe sind.

Nein, da steht nur drauf: "Beim Sprühen nicht auf Menschen richten, ins besondere nicht ins Gesicht oder den Mund - Nicht auf Kleidung sprühen - von Lebensmitteln fern halten - Dämpfe nicht einatmen - Achtung brennbar. "

Tja hätte ich mal vorher lesen sollen :P

Ich werd es einfach mal mit Gallseife probieren, schaden kann es ja nicht.


Liebe Grüße!



Kostenloser Newsletter