Sprühluftschlangen auf Tapete: Eingetrocknete Flecken

Hallo!

Ich habe an Silvester mal diese Sprühluftschlangen ausprobiert. Das Zeug ging auch gut wieder ab, wenn man es direkt nach dem Sprühen von der Tapete entfernt hat.
Leider hatten einige Flecken Zeit, um über Nacht einzutrocknen und jetzt gehen die Flecken nur noch schwer bis gar nicht wieder aus der Tapete.

Gibt es dafür eine elegantere Lösung als überstreichen oder neu tapezieren?

Gruß,
Cruzz
ich würde mal einen schmutzradierer probieren!!! aber das ganze ohne gewähr!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Spanplattendecke, tapezieren oder streichen? Spanplattendecke, tapezieren oder streic Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Schuhflecken an Tapete, wie entfernen? Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand? Wand löst sich hinter Tapete auf: wieso???? Vliestapete auf Rigips+alter Tapete => streichen: Vliestapete auf Rigips
Passende Tipps
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Papier-Tapete reparieren
Papier-Tapete reparieren
5 5
Nagel in Tapete schlagen
Nagel in Tapete schlagen
5 2
Alte Tapete richtig entfernen
Alte Tapete richtig entfernen
12 12