Neujahrsvorsätze >Umfrage für 2010<: welcher ist deiner?


 
  Neujahrsvorsätze für 2010?  
  Ich will Stress vermeiden oder abbauen [2] [4.88%]  
  Ich will mehr Zeit für Familie/Freunde [0] [0.00%]  
  Ich will mich mehr bewegen oder Sport treiben [5] [12.20%]  
  Ich will mal mehr Zeit für mich selbst haben [5] [12.20%]  
  Ich will mich einfach Gesünder ernähren [1] [2.44%]  
  Ich will Abnehmen [5] [12.20%]  
  ich will Sparsamer sein [1] [2.44%]  
  Ich will weniger fernsehen und am PC verbringen [0] [0.00%]  
  Ich will weniger Alkohol trinken [0] [0.00%]  
  Ich will das Rauchen aufgeben [1] [2.44%]  
  Ich habe andere Neujahrswünsche und Tippe sie in den Fred [4] [9.76%]  
  Neujahrswünsche klappen bei mir nie, darum habe ich keine [17] [41.46%]  
  Stimmen Gesamt: 41  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Ja hast du auch wieder geplant mehr Sport zu treiben, weniger Stress zu haben oder endlich mit dem rauchen aufzuhören? Na welchen wichtigsten Vorsatz hast du dieses Jahr? Und welche Neujahrsvorsätze hast du schon mal durchgehalten?




Und wenn du immer mal wieder an deine Vorsätze erinnert werden willst klick hier!


Ich hab mal für "klappen bei mir nie, darum hab ich keine gestimmt" - meine damit aber eigentlich, um mit irgendwas anzufangen oder aufzuhören brauche ich kein neues Jahr oder sonstwas - das ist immer ein guter Grund um irgendwas aufzuschieben à la "im neuen Jahr mach ich's besser": warum nicht gleich?!


Mir geht es so wie danny. Ich warte auch nicht auf ein neues Jahr, sondern packe es gleich an.
Hab also auch fuer "klappen bei mir nie, darum hab ich keine gestimmt"


Ich habe den ersten Punkt "Ich will Stress vermeiden oder abbauen" genommen, denn das kann ich wirklich beeinflussen.


Neujahrswünsche klappen bei mir nie, darum habe ich keine ...

Genau das trifft auf mich zu. :lol: :pfeifen:


:P Gute Neujahrsvorsätze habe ich viele, welche ich davon umsetze (-n kann), naja, mal sehen...
weniger Streß, mehr Sport, ab und zu mal "nur für mich" sein, mich gesünder ernähren, meinen PC verstehen lernen ;) ob ich davon wirklich etwas umsetzte?Wir werden es ja am Jahresende sehen... ich werde es mir auf jeden Fall fest vornehmen :yes:


ich hab gar keinen angeklickt *schäm*
ich geh schon soo lange anständig, lieb, ehrfurchtsvoll,
gesund ernährt und lasterfrei (dies zähl ich nicht zu laster :smoke: durchs leben....da brauch ich keine vorsätze... rofl rofl rofl rofl
ist doch jedes jahr dasselbe, man nimmt sich was vor und am ende kommt jeweils das grosse jammern weil nicht eingehalten. :ph34r:

smilis vergessen <_<

Bearbeitet von bonny am 01.01.2010 16:02:27


ich will mir das rauchen abgewöhnen.

Fällt mir nicht schwer...

da ich Haschisch nicht riechen kann und nur im besoffenen Zustand rauche.
Und beides trifft nie zu.

Allerdings leide ich unter Gedächnislücken. B)


:o Es geht ja nur einmal (anonym) zu klicken, muss ich jetzt 7 Beiträge schreiben ...? ^_^

Bearbeitet von Unersetzliche am 02.01.2010 21:54:20


Zitat (Unersetzliche @ 02.01.2010 21:53:21)
:o Es geht ja nur einmal (anonym) zu klicken, muss ich jetzt 7 Beiträge schreiben ...? ^_^

JA!

No 1 erledigt, und wenn ich das Glas Rotwein und die Nüsse sehe, bekomm ich ja so was von einem schlechten Gewissen ... :ph34r:


Ja, ich habe andere Neujahrswünsche, aber die tippe ich nicht in den Fred, sonst wird es nix mit meinem Vorhaben.
:D


LG Letti

Bearbeitet von Letrina am 02.01.2010 22:18:14


Habe eigentlich auch keine Vorsätze für das neue Jahr,

denn das Abnehmen klappt sowieso nicht *schäm*

Et schmekkt immer so jut :pfeifen:


Zitat (Unersetzliche @ 02.01.2010 22:16:04)
No 1 erledigt, und wenn ich das Glas Rotwein und die Nüsse sehe, bekomm ich ja so was von einem schlechten Gewissen ... :ph34r:

ja ja so ist es halt :pfeifen:

Morgen ist auch noch ein Tag ... :pfeifen:


Zitat (Unersetzliche @ 02.01.2010 22:40:46)
Morgen ist auch noch ein Tag ... :pfeifen:

was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.... ;)

:lol: ok, einen mach ich noch


Zitat (Nachi @ 02.01.2010 22:46:27)
was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.... ;)

Was du heut nicht kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen! :pfeifen:

Alle -Fachleute?- sagen, man soll seine Vorsätze aufschreiben.
Also schreib ich es hier -auch- auf. Und lacht mich aus - oder auch nicht-
meine Motivation war noch nie so hoch:

Ich will und werde in diesem Jahr 20 kg abnehmen. Basta.


Wenn Dein Rucksack 20 kg schwer ist, und Du diesen abnimmst, hast 20kg verloren.


Zitat (labens @ 04.01.2010 00:49:25)
Wenn Dein Rucksack 20 kg schwer ist, und Du diesen abnimmst, hast 20kg verloren.


Mein Rucksack liegt z.zt. im Schrank.
Ich werde 20 kg Fett verlieren, und dann werde ich mich so fühlen,
als wenn ich eien 20 kg schweren Rucksack abgenommen hätte. :D

Ich habe (bis jetzt ;) ) durchgehalten, jeden Tag ein Viertelstündchen auf den Crosstrainer zu gehen und mich zu bewegen, damit die Knochen nicht ganz so schnell versteifen :heul: .


Also ich bin guter Dinge,dass mein Vorsatz dieses Jahr klappt.
Ich habe meine Ernährung umgestellt und nächstes Jahr um diese Zeit
hab ich mein Ziel bestimmt erreicht.Den dieses Jahr hat es schion gut funktioniert.


Es ist eigentlich normal, dass ich beim Einkaufen meinen Einkaufswagen nicht mehr finde. Peinlich :no: Das muss man sich dann so vorstellen, dass ich, da ich ja an Regalen vorbeilaufe und immer noch was sehe, was ich brauche, voll bepackt nach meinem Wagen suche. :unsure:

An Weihnachten war es extrem, und der Laden randvoll. Und da gedieh mein Vorsatz für 2010: Ich will meinen Einkaufswagen nicht mehr verlegen. Ich muss sagen, es klappt noch nicht wirklich. Heute suchte ich schon wieder :ph34r:



Kostenloser Newsletter