Neujahrsvorsätze >Umfrage für 2010<: welcher ist deiner?

 
  Neujahrsvorsätze für 2010?  
  Ich will Stress vermeiden oder abbauen [2] [4.88%]  
  Ich will mehr Zeit für Familie/Freunde [0] [0.00%]  
  Ich will mich mehr bewegen oder Sport treiben [5] [12.20%]  
  Ich will mal mehr Zeit für mich selbst haben [5] [12.20%]  
  Ich will mich einfach Gesünder ernähren [1] [2.44%]  
  Ich will Abnehmen [5] [12.20%]  
  ich will Sparsamer sein [1] [2.44%]  
  Ich will weniger fernsehen und am PC verbringen [0] [0.00%]  
  Ich will weniger Alkohol trinken [0] [0.00%]  
  Ich will das Rauchen aufgeben [1] [2.44%]  
  Ich habe andere Neujahrswünsche und Tippe sie in den Fred [4] [9.76%]  
  Neujahrswünsche klappen bei mir nie, darum habe ich keine [17] [41.46%]  
  Stimmen Gesamt: 41  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ja hast du auch wieder geplant mehr Sport zu treiben, weniger Stress zu haben oder endlich mit dem rauchen aufzuhören? Na welchen wichtigsten Vorsatz hast du dieses Jahr? Und welche Neujahrsvorsätze hast du schon mal durchgehalten?




Und wenn du immer mal wieder an deine Vorsätze erinnert werden willst klick hier!
Ich hab mal für "klappen bei mir nie, darum hab ich keine gestimmt" - meine damit aber eigentlich, um mit irgendwas anzufangen oder aufzuhören brauche ich kein neues Jahr oder sonstwas - das ist immer ein guter Grund um irgendwas aufzuschieben à la "im neuen Jahr mach ich's besser": warum nicht gleich?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es so wie danny. Ich warte auch nicht auf ein neues Jahr, sondern packe es gleich an.
Hab also auch fuer "klappen bei mir nie, darum hab ich keine gestimmt"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den ersten Punkt "Ich will Stress vermeiden oder abbauen" genommen, denn das kann ich wirklich beeinflussen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neujahrswünsche klappen bei mir nie, darum habe ich keine ...

Genau das trifft auf mich zu. laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Gute Neujahrsvorsätze habe ich viele, welche ich davon umsetze (-n kann), naja, mal sehen...
weniger Streß, mehr Sport, ab und zu mal "nur für mich" sein, mich gesünder ernähren, meinen PC verstehen lernen wink.gif ob ich davon wirklich etwas umsetzte?Wir werden es ja am Jahresende sehen... ich werde es mir auf jeden Fall fest vornehmen yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab gar keinen angeklickt schaem.gif
ich geh schon soo lange anständig, lieb, ehrfurchtsvoll,
gesund ernährt und lasterfrei (dies zähl ich nicht zu laster smoke.gif durchs leben....da brauch ich keine vorsätze... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
ist doch jedes jahr dasselbe, man nimmt sich was vor und am ende kommt jeweils das grosse jammern weil nicht eingehalten. ph34r.gif

smilis vergessen dry.gif

Bearbeitet von bonny am 01.01.2010 16:02:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich will mir das rauchen abgewöhnen.

Fällt mir nicht schwer...

da ich Haschisch nicht riechen kann und nur im besoffenen Zustand rauche.
Und beides trifft nie zu.

Allerdings leide ich unter Gedächnislücken. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Es geht ja nur einmal (anonym) zu klicken, muss ich jetzt 7 Beiträge schreiben ...? happy.gif

Bearbeitet von Unersetzliche am 02.01.2010 21:54:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 02.01.2010)
ohmy.gif Es geht ja nur einmal (anonym) zu klicken, muss ich jetzt 7 Beiträge schreiben ...? happy.gif

JA!
Gefällt dir dieser Beitrag?
No 1 erledigt, und wenn ich das Glas Rotwein und die Nüsse sehe, bekomm ich ja so was von einem schlechten Gewissen ... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich habe andere Neujahrswünsche, aber die tippe ich nicht in den Fred, sonst wird es nix mit meinem Vorhaben.
biggrin.gif


LG Letti

Bearbeitet von Letrina am 02.01.2010 22:18:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe eigentlich auch keine Vorsätze für das neue Jahr,

denn das Abnehmen klappt sowieso nicht schaem.gif

Et schmekkt immer so jut whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 02.01.2010)
No 1 erledigt, und wenn ich das Glas Rotwein und die Nüsse sehe, bekomm ich ja so was von einem schlechten Gewissen ... ph34r.gif

ja ja so ist es halt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen ist auch noch ein Tag ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 02.01.2010)
Morgen ist auch noch ein Tag ... whistling.gif

was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ok, einen mach ich noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.01.2010)
was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.... wink.gif

Was du heut nicht kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle -Fachleute?- sagen, man soll seine Vorsätze aufschreiben.
Also schreib ich es hier -auch- auf. Und lacht mich aus - oder auch nicht-
meine Motivation war noch nie so hoch:

Ich will und werde in diesem Jahr 20 kg abnehmen. Basta.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dein Rucksack 20 kg schwer ist, und Du diesen abnimmst, hast 20kg verloren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 04.01.2010)
Wenn Dein Rucksack 20 kg schwer ist, und Du diesen abnimmst, hast 20kg verloren.


Mein Rucksack liegt z.zt. im Schrank.
Ich werde 20 kg Fett verlieren, und dann werde ich mich so fühlen,
als wenn ich eien 20 kg schweren Rucksack abgenommen hätte. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe (bis jetzt wink.gif ) durchgehalten, jeden Tag ein Viertelstündchen auf den Crosstrainer zu gehen und mich zu bewegen, damit die Knochen nicht ganz so schnell versteifen cry_1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin guter Dinge,dass mein Vorsatz dieses Jahr klappt.
Ich habe meine Ernährung umgestellt und nächstes Jahr um diese Zeit
hab ich mein Ziel bestimmt erreicht.Den dieses Jahr hat es schion gut funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist eigentlich normal, dass ich beim Einkaufen meinen Einkaufswagen nicht mehr finde. Peinlich no.gif Das muss man sich dann so vorstellen, dass ich, da ich ja an Regalen vorbeilaufe und immer noch was sehe, was ich brauche, voll bepackt nach meinem Wagen suche. unsure.gif

An Weihnachten war es extrem, und der Laden randvoll. Und da gedieh mein Vorsatz für 2010: Ich will meinen Einkaufswagen nicht mehr verlegen. Ich muss sagen, es klappt noch nicht wirklich. Heute suchte ich schon wieder ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme Noch eine Umfrage