Hilfe: account löschen

hallo. wie kann ich denn bitte meinen account löschen?
Wende dich an die Moderatoren und bitte darum. Alternativ schreib hier einfach nichts mehr, denn hier wird gelegentlich "aufgeräumt" und Mitglieder, die länger nichts beitragen, werden gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie in jedem Forum cool.gif du musst einen Admin anschreiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif hallo zusammen...ich möchte meine Signatur löschen ! Kann mir jemand helfen?

LG ollimama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ollimama, 04.01.2010)
flowers_2.gif hallo zusammen...ich möchte meine Signatur löschen ! Kann mir jemand helfen?

LG ollimama

Nichts einfacher als das- geh in dein Profil und lösch die Signatur selber wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ollimama, 04.01.2010)
flowers_2.gif hallo zusammen...ich möchte meine Signatur löschen ! Kann mir jemand helfen?

LG ollimama

erlädischt flowers_2.gif

Aber wie auch Valentine schrieb, Du klickst auf Dein Profil------> dann Profil bearbeiten und unter der Rubrik "Signatur" eine hinzufügen, ändern oder löschen flowers_2.gif .

Bearbeitet von Bücherwurm am 04.01.2010 17:06:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif hallo Bücherwurm.....dankeschööööön...sorry, was muß ich denn genau machen? Doofi bin....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick ganz oben links auf dieser Seite auf deinen Namen (der ist fett gedruckt), dann öffnet sich dein Profil. Bisschen suchen, dann findest du "Signatur bearbeiten". Anklicken, bearbeiten, speichern, fertig. Du kannst so theoretisch alle paar Minuten eine neue Signatur einbauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du klickst auf Deinen Namen, dann öffnet sich Dein Profilfenster. Neben der Anmelde IP steht "Profil bearbeiten". Dort klickst Du drauf und findest unten ein Feld: "Signatur". Dort kannst Du etwas hineinschreiben, dieses dann speichern (Feld dazu darunter) und fertig ist die neue Signa flowers_2.gif .

Bearbeitet von Bücherwurm am 04.01.2010 17:19:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
13 20