Deckenplatten: Wie bekommt man sie schnell runder?

Wir möchten unser Gästezimmer neu renovieren.Aber... da haben wir noch deckenplatten kleben,die so schlecht runder gehen.Die Platten selber gehen ja leicht ab,nur der Kleber macht uns zu schaffen.Wir hatten schon einmal Platten entfernt,da haben uns ganz schön die Blasen von vielen Abbspachteln weh getan an den Händen. :angry:
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie es besser geht.würde mich sehr freuen darüber. :rolleyes:
LG Flexi
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen Tapetenkleber Entferner, weil er speziell entwickelt wurde, um hartnäckige Kleberreste einfach und schnell zu entfernen. So musst du nicht mühsam abspachteln und schonst deine Hände vor Blasen und Schmerzen.

EHDIS Tapetenentferner mit 10 Klinge direkt bei Amazon entdecken für 12,99 €! [Anzeige]

Die beste und fachmännische MEtode ist Goldband. Am besten überspachteln ganzflächig oder Decke abhängen mit Trockenbau.

Das wäre meine Idee, da mein Mann sowas auch gemacht hat um sich net zu plagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo sunnn!was ist goldband?abhängen geht nicht.schräge wand.
Goldband ist ein Haftputz und Renovierungsputz zum glätten für schwierige Untergründe. Weil er nicht absackt wie ein normaler Füllstoff( Spachtelmasse). und die schräge was du hast: Besteht die aus Mauerwerk, Putz oder Gipskartonplatten? Welcher Untergrund hat die Schräge?
Die ist aus putz.
nä flexi da warten wir mal auf ne bessere idee. :pfeifen:
ich weiß das es da was gibt. :wub:

nur selber grade nicht, aber wir wollen es auch machen. :wacko:
ich habe so was immer mit einen Schlagschaber(für die schwierigen Stellen) und einem Fußbodenschaber mit Stiel(für die Flächen) gelöst. (so was ist gemeint)
mir hat man gesagt,,abdampfen,,aber ich weiß nicht ob das geht!?
der leim ist so fest,da müsste er ja wasserlöslich sein.
hallöchen!habt ihr mich vergessen? :heul:
Zitat (flexi @ 15.01.2010 19:38:55)
mir hat man gesagt,,abdampfen,,aber ich weiß nicht ob das geht!?
der leim ist so fest,da müsste er ja wasserlöslich sein.

geht nicht.... nee :no:
die blöden platten nerven mich.mein bester sagt:erst müssen sie dran,und ich muß sehen wie ich fertig werde...! :heul:muß wohl wieder die Spachtel dran glauben.haben auch so ein ding mit Stiel.
flexi...wenn alles nix nützt nimmst du die Flex(i) ;)
nicht so ironisch NACHI!dieses arbeitsmaterial kann ich nicht leiden.wer soll den dreck weg machen? :malpieksen:
nach dem Flexen wird natürlich das flexi zum putzen eingesetzt :P
BÖSER
DAS können nur Männer schreiben. :rolleyes:
:D :lol: rofl
Neues ThemaUmfrage