Was kommt bei euch so alles in eine Paella?

Am Wochenende ist noch mal so weit: Die Paellapfanne kommt zu ihrem Recht und unsere Gäste werden sich sicherlich freuen.

Ich hab schon den Einkaufzettel geschrieben, um all die Zutaten zu haben, die ich nutze. Was mich interessieren würde, was kommt bei euch so rein ?

Und habt ihr ein paar Tipps oder Kniffs für die Zubereitung?

Wer daran interessiert ist, dem sage ich gerne, wie ich sie mache - sagen wir nach fünf Beiträgen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bleibt die Küche wohl kalt. Mein Schatz ist auf Geschäftsreise und für mich allein mag ich nicht kochen. huh.gif

Edit: Ups. Falsches Thema erwischt. cool.gif

Bearbeitet von HSommerwind am 30.09.2005 10:02:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke und vergesst den threat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Paella mit Huhn und Erbsen
17 25
Schnelle, leichte vegane Paella (1 große Portion)
Schnelle, leichte vegane Paella (1 große Portion)
6 6
Muschelfleisch in Currysahne
1 0