Wolfsmütze nähen: brauche Hilfe beim Muster

hi
ich bin unglaublicher bonaparte fan und würde mir für fasching gerne so eine wolfsmütze nähen.
ich weiß aber nicht, was ich für ein schnittmuster brauche.
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben??

über den link könnt ihr euch die mütze mal anschauen. da gibt es auch mehrere bilder - da kann man sich, denke ich, ein gutes bild von machen.

http://www.merchsociety.com/bonaparte/item...agemask+-+Wolf/


schon mal herzlichen dank im voraus^^
user posted image
schau dir dasmal in ruhe an, vieleicht kannst du es ja gebrauchen.

die größen nur anpassen, beim drucken.


bei den ohren habe ich vergessen, lege dir noch ein stück pappe( oder ähnliches) rein, dann bleiben sie steif.

Bearbeitet von gitti2810 am 19.01.2010 19:50:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge