Als ich im Internet nach einem Anbieter suchte und dabei die Preise sah war ich schockiert!!
Soviel Geld ist mir das einfach nicht wert, es würde mich aber interessieren ob jemand die Serie benutzt bzw. benutzt hat.
Kaari

Ich empfehle eine Erschwingliche Feuchtigkeitscreme, da du nach einer preisgünstigen Alternative suchst, die dennoch effektiv ist. So kannst du deine Haut weiterhin pflegen, ohne dein Budget zu sprengen.
z.B. CeraVe Feuchtigkeitscreme für Körper und… direkt bei Amazon entdecken für 10,90 € (statt 12,10 €, -10 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: CeraVe Feuchtigkeitscreme für Körper und… direkt bei Amazon entdecken für 10,90 € (statt 12,10 €, -10 %)! [Anzeige]
Gelesen hab ich von der Marke schon, jedoch nicht benutzt. So viel Kohle würde ich für Cremchen im Tiegelchen nicht ausgeben wollen.
Kaari, mich würde es aber dennoch interessieren, ob du mit dem Produkt zufrieden bist.
Eben gefunden: Die teuersten Beauty-Produkte der Welt. Ungewöhnlich, interessant und meiner Meinung nach auch ein bissl zum schmunzeln. Nun denn, wenn's scheee macht... :D