Aufrollbares Klavier

Hallo, liebe Muttis,

in der gestrigen Musiksendung im RTL wurden die größten Pianohits vorgestellt. Mirco Nontschew behauptete, sein Klavier zu jeder Party mitzunehmen und rollte dann tatsächlich eine Klaviatur auf dem Tisch aus, auf der er mit Hilfe eines eklektronischen Gerätes spielen konnte.
Jetzt zu meiner Frage: Wie nennt man so ein "Klavier"? Wo kann man es bekommen?
Ich habe zwar schon selbst gegoogelt, aber das Googeln bringt oft nur dann die Lösung, wenn man die richtigen Begriffe kennt.
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und warte gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab so ganz spontan wie schön, dann können wir ja die Werbung weglassen gefunden.

Gesucht hab ich mit "flexible Klaviertastatur", das fiel mir so als erstes ein.

Bearbeitet von Die Außerirdische am 15.12.2011 18:07:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jinx Augusta, hallo Wurst,

Ihr seid genial! Genau das habe ich gesucht!

Vielen herzlichen Dank blumen.gif

Liebe Grüße vom spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klavier und Fußbodenheizung: habt ihr das? Erfahrungen mit Digitalpiano? Kindheitserinnerungen: Was war früher besser als heute?? Putzproblem klavier: Lack glänzt nicht mehr Spielt ihr ein Instrument? Wer spielt welches Instrument? Notensuche: Peter Maffay, Emilia Klavier-Standort: Wo steht ein Klavier günstig? Babysitter: Hab da ein paar Fragen :)