tele novela

hallo ihr lieben,

ich bin seit ewiger zeit nach der KOMOLETTEN STAFFEL, alisa-folge meinem herzen für meine mutt.

ich finde jedoch immer nur einzelne, nie alle zusammen u. das auch noch bei verschiedenen anbietern, und die staffel ist immer noch nicht komplett. selbst wenn ich überall mal die eine u. anderswo die andere serie finde, bezahle ich mehr an porto wie die komplette novelia.

hat jemand einen tip, wo ich sie komplett bekomme??

LG flowers_2.gif
Amazon spuckt einige Ergebnisse aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeschön, hab sofort gekauft flowers_2.gif

waren noch nie vollständig vorhanden gewesen, das ist das erste mal, lieben lieben dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen!
Aber Amazon ist jetzt nicht grade der ultimative Geheimtipp...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TV-Shopping: schon gekauft? was? begeistert? Hexenschuss - Ischiasnerv: hilfe :( Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Ärger mit Anrufen: wenn man mal was aus dem I_net bestellt caritas & co: baby erstausstattung Ich bin wieder da... ..es lebe das internet