Wieviel Kinder hat das Forum eigentlich..... ..Enkelkinder separat aufzählen bitte!!

In: Kinder
Ja Hallo und da kommt noch eins hinzu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernalottchen, 29.01.2010)
Leben die Kinder bei euch? Oder schreibt dein GöGa hier auch oder ist hier gemeldet?

Also der älteste Bub lebt nicht bei uns und wird es auch wohl nicht außer zum WE + Ferien
Die beiden Mädels leben noch nicht bei uns, wobei wir hoffen, das es sich bald ändert. Sie sind aber viel öfter bei uns als die üblichen: alle 14 Tage am WE (fast 150 Tage in 2009).
Mein GöGa ist hier nicht gemeldet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch noch zwei Jungens dazu beisteuern. Enkelkinder leider nicht in Sicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, melde 1 Kind zur Zählung an, Enkelkind 0.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 29.01.2010)
JAAAAAAAA ernalottchen gitti2810 ist meine Mama, wir wohnen nur 550 km auseinander biggrin.gif

Ganz, ganz schön weit. Aber das tut dem guten Verhältnis sicherlich keinen Abbruch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teilzeitmutti, 30.01.2010)
Also der älteste Bub lebt nicht bei uns und wird es auch wohl nicht außer zum WE + Ferien
Die beiden Mädels leben noch nicht bei uns, wobei wir hoffen, das es sich bald ändert. Sie sind aber viel öfter bei uns als die üblichen: alle 14 Tage am WE (fast 150 Tage in 2009).
Mein GöGa ist hier nicht gemeldet

Also gut, ich zähle jetzt die beiden Mädels dazu und hoffe, dass niemand etwas dagegen hat.
Sonst einfach hier mitteilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Tortue,30.01.2010 08:36:38]Guten Morgen, melde 1 Kind zur Zählung an, Enkelkind 0.

Erstellt am 30.01.2010 08:37:02
Guten Morgen, melde 1 Kind zur Zählung an, Enkelkind 0.

Hallo Tortue,

ist jetzt nur 1 Kind gemeint oder muss ich 2 erfassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo,

ich steuer auch noch 2 Kids dazu biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
ich kann 4 bieten.Wieviel haben wir denn jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (siggi1, 30.01.2010)
Hi,
ich kann 4 bieten.Wieviel haben wir denn jetzt?

Wir haben jetzt:

63 Muttis

129 Kinder und

27 Enkelkinder

Vielen Dank an alle, ich verabschiede mich für heute. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernalottchen, 30.01.2010)
Hallo Tortue,

ist jetzt nur 1 Kind gemeint oder muss ich 2 erfassen?

das war nur ein Doppelpost , also zähle Bitte nur 1 Kind cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernalottchen, 30.01.2010)
129 Kinder und


+ meine Tochter wub.gif sie ist also die 130
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 31.01.2010)
+ meine Tochter wub.gif sie ist also die 130

Jawohl und du bist leider erst die 63. Mutti.

Ich habe eben in Excel die Namen sortiert. Da habe ich festgestellt, dass Rita8bei 2x erfasst wurde, 1x mit ihren Kindern und 1x mit Enkelkind.

Sorry, aber jetzt werden die Enkelkinder ja gleich mit erfasst, da kann mir dann dieser Fehler nicht mehr unterlaufen.

Allen einen schönen Sonntag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zählen hier auch angeheiratete Kinder, welche man im Laufe der Jahre mit großgezogen hat???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ahnung Ludwig gruebel.gif Aber ICH würd sagen, auch angeheiratete Kinder sind ja deine Kinder!!

Ich hab auch zwei.
Also bitte
+2

=132
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls die angeheitrateten Kinder auch zählen müssen bei mir noch 2 dazu gerechnet werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 31.01.2010)
Zählen hier auch angeheiratete Kinder, welche man im Laufe der Jahre mit großgezogen hat???

Aber natürlich Ludwig. Du hast sie doch auch mit finanziert, hast mit ihnen große und kleine Kümmernisse geteilt und deinen Beitrag geleistet, damit sie fröhliche, glückliche und lebenstüchtige Menschen werden.

Wie viele Kinder kommen noch dazu? 4 haben wir schon gezählt. applause.gif applause.gif applause.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 31.01.2010)
Falls die angeheitrateten Kinder auch zählen müssen bei mir noch 2 dazu gerechnet werden...

Jetzt hat sich unsere Post überschnitten.

Also 4 + 2 = 6 richtig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mecky, 25.01.2010)
Zwecks der Umfrage wieviel Hunde es gibt im Forum .......sollte man doch erst mal im Frag Mutti Forum fragen :
Wieviel Kinder ihr habt?! Einfach immer dazuzählen wenn jemand seine Zahl nennt!! Wie im Hundumfragforum whistling.gif
Mecky

Hallo Mecky, entschuldige bitte dass ich die Rechnerei einfach so an mich gerissen habe. Ich hoffe aber, dass du mir deswegen nicht böse bist, denn schließlich hast Du ja diesen Thread eröffnet.

Bearbeitet von Ernalottchen am 31.01.2010 15:43:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ernalottchen.......ganz im gegenteil flowers_2.gif DANKE flowers_2.gif bin dir echt sowas für dankbar das du diese Arbeit auf dich nimmst und wir alle so den überblick haben!
Schon eigenartig......wie vor x Jahren hat der durchschnitt an Muttis 2Kinder biggrin.gif
Mecky wünscht dir vorallem Ernalottchen ein ganz schönen Wochenstart (hoffentlich mit weniger Schnee ohmy.gif ) log. allen andern Muttis und Vatis auch!!
Ps: Was mir auch immer aufgefallen ist, das vorwiegend in Ostdeutschland Vati gesagt wird im Wesen eher Papa, Vater!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mecky, 31.01.2010)

Ps: Was mir auch immer aufgefallen ist, das vorwiegend in Ostdeutschland Vati gesagt wird im Wesen eher Papa, Vater!!

Ich kenne mehrere Ostdeutsche, die Mutti genannt werden, ich kenne da auch eher Mama.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tatze .....genau so ist es die Muttis ist ein Ostdeutscher Ausdruck
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mecky, 01.02.2010)
@Tatze .....genau so ist es die Muttis ist ein Ostdeutscher Ausdruck
Mecky

Das stimmt. Hier wurde aber auch eher Vati als Papa gesagt. Mama und Papa waren Bezeichnungen, die kleinere Kinder gebrauchten. Wenn die Kinder älter wurden, verwandelte es sich in Mutti und Vati. Das hob schon einmal die älteren von den jüngeren Geschwistern ab. So war das jedenfalls in unserer ländlich geprägten Gegend. Derartige "Verniedlichungen" waren unter der hart arbeitenden Bevölkerung verpönt. Da war z.B. die Anrede Mutter und Vater allgemein üblich.
Heute passt sich das aber langsam an, da wird auch jetzt eher Mama und Papa gesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 31.01.2010)
Falls die angeheitrateten Kinder auch zählen müssen bei mir noch 2 dazu gerechnet werden...

Hallo Ludwig, wie viel Kinder soll ich nun zählen?

Guck mal etwas weiter oben.
Sind es nun 5 oder 6?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 25.01.2010)
Ich hab offiziel 3 gezeugt, aber 4 versucht zu erziehen... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

genau gleich zu anfang biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hab 3 Kinder zur Welt gebracht. Eins ist jetzt aber schon 20 Jahre alt...zählt die auch noch als Kind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

ich hab Drillinge, fühle mich aber manchmal als ich würde ne ganze Mannschaft erziehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar doch, bin auch mit 38 Jahren noch mama`s Kind. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 01.02.2010)
genau gleich zu anfang biggrin.gif


Ja, die habe ich auch gezählt, 3 + 1 = 4

[QUOTE]Ludwig Erstellt am 31.01.2010 15:26:43
Falls die angeheitrateten Kinder auch zählen müssen bei mir noch 2 dazu gerechnet werden..

Nun weiß ich nicht ob zu denen noch 2 Kinder kommen oder nur noch eins. Na, er wird sich schon melden. Ich habe in den nächsten Tagen nur wenig Zeit und wollte das nicht vergessen.

Ich musste das so komisch einfügen, da ich nicht weiß wie das mit mehreren Zitaten funktioniert.

Bearbeitet von Ernalottchen am 01.02.2010 22:02:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 01.02.2010)
also ich hab 3 Kinder zur Welt gebracht. Eins ist jetzt aber schon 20 Jahre alt...zählt die auch noch als Kind?

Natürlich!!!!
Wenn du Rente bekommst zählt es ja auch. Und irgenwie bleiben Muttis immer Muttis und Kinder immer Kinder, auch wenn man sie nicht als solche behandelt.
Das sehe ich an meiner Mutti, sie wird im April 95!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keksmonster, 01.02.2010)
Hallöchen,

ich hab Drillinge, fühle mich aber manchmal als ich würde ne ganze Mannschaft erziehen  whistling.gif

Das glaube ich dir sofort. engel.gif ? engel.gif ? engel.gif ?
Tolle Leistung das zu meistern und meine volle Hochachtung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernalottchen, 01.02.2010)
Hallo Ludwig, wie viel Kinder soll ich nun zählen?

Guck mal etwas weiter oben.
Sind es nun 5 oder 6?

... es sind 3 eigene und 2 angeheiratete, wobei aber nur 4 von mir manipuliert wurden...
whistling.gif whistling.gif whistling.gif
also, 5...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernalottchen, 01.02.2010)
Verniedlichungen" waren unter der hart arbeitenden Bevölkerung verpönt. Da war z.B. die Anrede Mutter und Vater allgemein üblich.

Wo wohnst Du denn? ohmy.gif Bei uns war es immer Mutti und Vati und bei unseren Kindern auch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 02.02.2010)
Wo wohnst Du denn?  ohmy.gif  Bei uns war es immer Mutti und Vati und bei unseren Kindern auch.  wink.gif


Bei uns war das auch so. Aber wir wohnen in Stendal, einer Stadt mit ca 40.000 Einwohnern und die liegt in der Altmark, eine sehr schöne, vollkommen ländlich geprägte Gegend im Norden Sachsen - Anhalts.
Von unserer Stuttgarter Verwandschaft kenne ich auch nur Mutti und Vati, meine Enkelkinder sagen allerdings noch Mama und Papa (6 - 10 Jahre). Wer weiß, wie das in einigen Jahren ist.

Bearbeitet von Ernalottchen am 02.02.2010 18:57:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen.Ichabe 2Kinder und 2 Enkelkinder.Nun würde ich es gern zusammen zählenaber ich finde die letzte Zählung nicht schaem.gif . Wieviel Kinder und Enkel haben wir denn nun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienerli, 03.02.2010)
Hallo zusammen.Ichabe 2 Kinder und 2 Enkelkinder.Nun würde ich es gern zusammen zählen, aber ich finde die letzte Zählung nicht schaem.gif . Wieviel Kinder und Enkel haben wir denn nun?

Es steht noch eine Antwort von Ludwig aus. Da geht es noch um 2 Kinder. Aber die aktuellen Zahlen sind jetzt:
.....................67 Muttis
...................140 Kinder
.....................29 Enkelkinder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Ernalottchen für diene Antwort.Hat der Ludwig doch so viel Kinder,weil er mit dem zählen nicht fertig wird? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernalottchen, 03.02.2010)
Es steht noch eine Antwort von Ludwig aus...

... hab ich doch gestern schon gepostet, so cirka 18:37:50 Uhr...


... es sind 3 eigene und 2 angeheiratete, wobei aber nur 4 von mir manipuliert wurden...
whistling.gif whistling.gif whistling.gif
also, 5...

Enkel sind leider noch Fehlanzeige, die Herren lassen sich Zeit mit dem Zeug...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienerli, 03.02.2010)
Danke Ernalottchen für diene Antwort.Hat der Ludwig doch so viel Kinder,weil er mit dem zählen nicht fertig wird? whistling.gif

... oder hab ich mich doch verzählt... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienerli, 03.02.2010)
Danke Ernalottchen für diene Antwort.Hat der Ludwig doch so viel Kinder,weil er mit dem zählen nicht fertig wird? whistling.gif

... oder doch nicht... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun geselle ich mich mit meiner Mannschaft noch dazu und so lauten die aktualisierten Zahlen
68 Muttis
143 Kinder
und immernoch 29 Enkelkinder
Gefällt dir dieser Beitrag?
puh -ganz schön viel zu zählen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 03.02.2010)
... hab ich doch gestern schon gepostet, so cirka 18:37:50 Uhr...


... es sind 3 eigene und 2 angeheiratete, wobei aber nur 4 von mir manipuliert wurden...
whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif
also, 5...

Enkel sind leider noch Fehlanzeige, die Herren lassen sich Zeit mit dem Zeug...

Oh, entschuldige bitte, das hatte ich glatt übersehen.

grinsen.gif Durch wen oder wo wurde denn das 5. Kind "manipuliert", dass du daran nicht beteiligt warst. gruebel.gif Das würden wir ganz gerne wissen, weil Teilzeitmutti dann auch noch ein "Teilzeitkind" zu bieten hätte.

Bearbeitet von Ernalottchen am 03.02.2010 19:07:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 03.02.2010)
puh -ganz schön viel zu zählen. flowers_2.gif

Dank Excel gar nicht so schlimm, wenn man erst einmal alles richtig bedacht hat. Ich hoffe, ich habe das jetzt. augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
69 Muttis

142 Kinder

31 Enkelkinder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (margarite, 03.02.2010)
69 Muttis

142 Kinder

31 Enkelkinder

Hallo Margerite,
wir waren inzwischen schon bei 143 Kindern. Schlussfolgere ich richtig, du hast 2 Kinder und 2 Enkelkinder?
Ich trage es jetzt schon mal so ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ernalottchen, 03.02.2010)
grinsen.gif Durch wen oder wo wurde denn das 5. Kind "manipuliert", dass du daran nicht beteiligt warst. gruebel.gif Das würden wir ganz gerne wissen, weil Teilzeitmutti dann auch noch ein "Teilzeitkind" zu bieten hätte.

... bei Nr. 5 war ich nur bei der Zeugung und der anschließenden Zahlung zugegen... icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif ... hat sich aber mitlerweile erledigt. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 04.02.2010)
... bei Nr. 5 war ich nur bei der Zeugung und der anschließenden Zahlung zugegen...

Danke, also zählen wir es mit.

Und ich bin dafür das wir auch Teilzeitmuttis "Teilzeitkind (Bube) mitzählen, denn Teilzeitbeschäftigte zählen ja schließlich auch als Beschäftigte.
Wirklich, tolle Logik!!!!! hihi.gif

Also dann haben wir jetzt:

......................... 69 Muttis
...................... 147 Kinder
......................... 31 Enkelkinder

Bearbeitet von Ernalottchen am 04.02.2010 17:37:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Tochter verweigert mir die Enkelkinder Die heutigen Fahrzeuge sind zu schwer: weil sie voll mit Ballast beladen sind