Wieviel Kinder hat das Forum eigentlich..... ..Enkelkinder separat aufzählen bitte!!

In: Kinder

habe 2, also 69

Mit meinen 2 dann 71 !.

Ich habe 5 Kinder - dann sind es 76

Bearbeitet von Skorpion1958 am 26.01.2010 15:07:02

ich bin Mama von drei strammen Buben- sind also 79 FM- Kinder
und Omi von einem süßen Enkel- ergibt zusammen 12 Enkelkinder

Ich habe auch ein kleines Töchterlein. Macht 80!

Bearbeitet von Charlatan am 26.01.2010 16:58:00

ich habe 2 kids, macht also dann 82 forenkinder

und ich habe ein enkelkind, das gibt dann 13 forenenkel

und ich hab auch 3 Kinder, die sind aber schon erwachsen :hihi:
also 85 Forumskinder :lol:
uuund 3 Enkel macht :hmm: 13 + 3= :hmm: 16 Enkelchen

+ Lütt-Letti = 86

+ meine 2 Töchter = 88. :)

+ mein Sohn = 89

+ meine 2 Jungs (längst erwachsen) = 90 Kinder

+ 2 Enkel (auch schon Teenies)....... = 18 Enkel

Ich glaube bei avenny hat sich noch ein Kind dazwischen geschummelt. Ihre sind dann 90 und 91.

Von mir kommen 3 Kinder dazu! = 94 Forumkinder :)

Zu den Enkeln kommen auch nochmal 3! = 21 Forumenkel :)

Unser Enkelsohn ist auch noch nicht gezählt

Macht 94 Kinder und 22 Enkel...

Sollte man mal ein Muttitreffen mit Kindern/Enkelkindern anstreben ???

Ich auch noch 3 Kinder beisteuern kann: 97 Forumskinder
+ 1 Enkelchen: 22 Formusenkel

Zitat (Schnuck, 26.01.2010)
Ich auch noch 3 Kinder beisteuern kann: 97 Forumskinder
+ 1 Enkelchen: 22 Formusenkel

Ich war schneller, sind mit deinem Enkel 23 :pfeifen:

sorry Rita8bei, hat sich überschnitten, also 94 Kinder
23 Enkel

Frauen und zählen... ja mei, irgendwie geht das nicht..., warum auch immer...

, hab ich schon mehrfach beobachtet, z.b.: beim "Tauziehen"... :pfeifen::pfeifen:(IMG:/html/emoticons/whistling.gif)

1 Tochter...macht 98 Kinder. ^_^

So dann mach ich mit meinen zwei Jungs die 100 Kinder voll

Von mir kommen noch 2 dazu...macht dann 102Kinder

Von mir kommen noch 3 dazu = 105

Ich bringe auch noch 2 Kinder und 3 Enkelkinder in die Zählung ein.

Also

107 Kinder

26 Enkelkinder

Bearbeitet von Ernalottchen am 26.01.2010 19:38:53

Von mir noch ein Kind und ein Enkelkind

das sind dann 108 Kinder

und 27 Enkelkinder

macht mit meinem sohn dann 109!!

Ich habe zwei Jungs ,also 111

Bis hier haben wir folgendes Ergebnis:

55 Muttis haben

111 Kinder und

27 Enkelkinder

Nun könnte sich jede neue Mutti mit dazu zählen und schon hätten wir diese Frage auch geklärt.

Ich habe jetzt aber nur die Muttis erfasst.
Kinder und Enkelkinder habe ich nicht nachgerechnet.

Bearbeitet von Ernalottchen am 26.01.2010 22:14:07

Zitat (Ernalottchen, 26.01.2010)
Bis hier haben wir folgendes Ergebnis:

55 Muttis/Vatis haben

111 Kinder  und

27 Enkelkinder

Nun könnte sich jede neue Mutti mit dazu zählen und schon hätten wir diese Frage auch geklärt.

Ich habe jetzt aber nur die Muttis erfasst.
Kinder und Enkelkinder habe ich nicht nachgerechnet.


so muß es dann schon koreckt sein ernalottchen, denn es habe auch vatis gepostet. :wub:
oder liege ich jetzt falsch? :wacko:
Zitat (gitti2810, 26.01.2010)


55 Muttis/Vatis

so muß es dann schon koreckt sein ernalottchen, denn es habe auch vatis gepostet. :wub:
oder liege ich jetzt falsch? :wacko:

Nein, du liegst vollkommen richtig. Ich habe natürlich auch die Vatis mitgezählt, eben jeden 1x der gepostet hat.

Ich habe nur gedacht, dass hier alle als "Muttis" bezeichnet werden. Die Bezeichnung "Vatis" kenne ich nur aus dem anderen Forum.

Aber wie heißt es so schön: "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu."

Ich denke aber mal, so alt werden Kühe denn doch nicht.

:augenzwinkern:

naja, da hast du jetzt wieder recht, :wub:
denn auch -männliche- muttis, werden als muttis hier bezeichnet. :wub:
aber ich weiß nicht, das klingt schon irgend wie komisch, oder? :wacko:

Zitat (gitti2810, 26.01.2010)
naja, da hast du jetzt wieder recht, :wub:
denn auch -männliche- muttis, werden als muttis hier bezeichnet. :wub:
aber ich weiß nicht, das klingt schon irgend wie komisch, oder? :wacko:

Das stimmt, aber es ist ja wohl das Konzept dieses Forums. :bigboss: Bernhard hat bei der Einrichtung sicherlich auch nicht vermutet, dass hier mal so viele männliche Muttis jede Menge tolle Tipps und Kommentare für uns weibliche Muttis abgeben würden.

:kaffeeklatsch:

Ich denke wir sollten ihnen dafür dankbar sein, aber ansonsten es bei der Bezeichnung "Muttis " ruhig belassen, sonst kommen wir noch mit dem anderen "verwandtschaftlichen" Forum in Konflikt.

Dafür werden wir dort als Vatis bezeichnet.

Wie kriege ich denn bloß den Kaffeeklatsch in die Mitte der Zeile?

jawoll wir lassen das so :wub:

@Gitti2810

ich bin ganz deiner Meinung.

Also zählen wir

55 Muttis

111 Kinder

27 Enkelkinder


Bearbeitet von Ernalottchen am 27.01.2010 01:34:46

sind meine 3 weiber jetzt nun dabei oder nicht? :sternchen:

Zitat (zickenfarm, 28.01.2010)
sind meine 3 weiber jetzt nun dabei oder nicht? :sternchen:

die können ja höchstens als Enkelkinder gezählt worden sein..

Also kannste sie unter Kinder zählen :wub:

genau, ich habe sie als enkel zählen lassen. :D

als kinder mußt du selber. :pfeifen:

Zitat (gitti2810, 28.01.2010)
genau, ich habe sie als enkel zählen lassen. :D

als kinder mußt du selber. :pfeifen:

Das verstehe ich jetzt nicht, könnt ihr mich bitte mal aufklären? Ist Zickenfarm deine Tochter? Dann kommen die 3 als Kinder natürlich noch dazu.

Rita8bei hat auf Seite 1 = 2 Kinder gemeldet und auf Seite 2 noch einmal. Ich habe sie nur einmal gezählt.

Das hat mich veranlasst noch einmal alles durch zu zählen.

Ich kopiere die Excel - Tabelle hier mal rein, muss mich aber gleich entschuldigen, dass ich alles klein geschrieben habe.

Nun kann jede Mutti noch einmal kontrollieren, ob sie richtig erfasst wurde.

Kinder / Enkelkinder
flexi 1 1 / 0 0
eifelgold 2 3 / 0 0
twiggy 2 5 / 0 0
gitti2810 2 7 / 0 0
ludwig 4 11 / 0 0
tante ju 2 13 / 0 0
Paradiesvogel 4 17 / 0 0
rita8bei 2 19 / 0 0
nachi 1 20 / 0 0
jeanette 2 22 / 0 0
sparfuchs 2 24 / 0 0
liquiddarkness 2 26 / 0 0
rita8bei 2 28 / 0 0
bonsai 2 30 / 0 0
jasmine 1 31 / 0 0
gruene hexe 1 32 / 0 0
grizzabella 5 37 / 0 0
sissijo 4 41 / 2 2
mecky 1 42 / 0 2
rayka 1 43 / 0 2
chrisje 2 45 / 0 2
rossi 1 46 / 0 2
tatze 1 47 / 0 2
kati 2 49 / 4 6
gitti2810 0 49 / 3 9
marge -- 0 49 / 0 9
schnute 4 53 / 0 9
esra 4 57 / 2 11
unersetzliche 2 59 / 0 11
markaha 3 62 / 0 11
fenjala 3 65 / 0 11
jaecki123 1 66 / 0 11
winddrachen 2 68 / 0 11
zartbitter 2 70 / 0 11
skorpion1958 5 75 / 0 11
frauelster 3 78 / 1 12
charlatan 1 79 / 0 12
tilla 2 81 / 1 13
naomi 3 84 / 3 16
letrina 1 85 / 0 16
nord-see-krabbe 2 87 / 0 16
chucko 1 88 / 0 16
avenny 2 90 / 2 18
renate54 3 93 / 3 21
rita8bei 0 93 / 1 22
schnuck 3 96 / 1 23
herr jeh 1 97 / 0 23
yellow64 2 99 / 0 23
hausfrau 2 101 / 0 23
linaluise2 3 104 / 0 23
ernalottchen 2 106 / 3 26
minchenmaus 1 107 / 1 27
abo903 1 108 / 0 27
clochard 2 110 / 0 27
zickenfarm 3 113 / 0 27

Schade, ich bekomme das als Tabelle einfach auf die Schnelle nicht hin. Die ersten beiden Zahlen sind die Kinder einzeln und kumulativ, die 3. und4. die Enkelkinder.

Dann wären wir bei 56 Muttis, 113 Kindern und 27 Enkelkinder.

Aber vielleicht habe ich mich auch vertan. Seid bitte so lieb und meldet euch wenn es nicht stimmt.

Bearbeitet von Ernalottchen am 28.01.2010 21:51:59

:deppenalarm:

Irren ist menschlich.
Ich habe die Zeile 1 - Kinder / Enkelkinder mitgezählt. Und Gitti ist auch 2x dabei, einmal mit Kindern und einmal mit Enkelkindern.

Also nur 54 Muttis.

Ernalottchen,

Ich habe einmal unsere 2 Gemeinsamen Kinder gemeldet, dann für GöGa, der hier selten schreibt, seine 2 aus der Zeit vor uns,

Macht also doch 4

Hallo,

ich selbst habe keine Kinder, aber mein GöGa hat 1 + 2 von seiner vorherigen Ehen.

Zählen sie auch?


LG Teilzeitmutti

JAAAAAAAA ernalottchen gitti2810 ist meine Mama, wir wohnen nur 550 km auseinander :D

Ist die letzte Zahl jetzt noch 113?

Bis jetzt ja.
Schreib mal ruhig rein. Ich muss zwar noch etwas klären, aber das kann ich dann hinterher ja auf den aktuellen Stand bringen.

OK, 115

116 :D

117 :)

@Ernalottchen,

betrifft Deinen Beitrag vom 28.01.2010 21:49:37...

Zu den 117 ist doch richtig oder?

Kommen 2 von mir 3 von meinem Göttergatten.

Zitat (Rita8bei, 29.01.2010)
Ich habe einmal unsere 2 Gemeinsamen Kinder gemeldet, dann für GöGa, der hier selten schreibt, seine 2 aus der Zeit vor uns,


Dann nehmen wir doch noch eine Mutti dazu, wenn dein GöGa hier auch schreibt. Wie oft ist doch egal.

Hat er denn auch einen Namen unter dem er geführt wird?
Bis du dich meldest, führe ich ihn erst einmal als GöGa.

Wenn ich jetzt wüsste wie ihr hier mehrere Zitate einfügt, hätte ich das auch gemacht. So muss ich aber jedem einzeln antworten.
Zitat (Teilzeitmutti, 29.01.2010)
Hallo,

ich selbst habe keine Kinder, aber mein GöGa hat 1 + 2 von seiner vorherigen Ehen.

Zählen sie auch?


LG  Teilzeitmutti

Leben die Kinder bei euch? Oder schreibt dein GöGa hier auch oder ist hier gemeldet?

Bis Pinguin21 haben wir jetzt - nein bis Hexe59, noch ohne Teilzeitmutti:

58 Muttis
118 Kinder
27 Enkelkinder

Bearbeitet von Ernalottchen am 29.01.2010 20:10:45

Neues ThemaUmfrage