Was ist wichtig im Leben? denk darüber nach...

Hast du 10 Minuten Zeit?
Dann höre diesen Menschen aus Magdeburg und der Welt zu,
wie sie dir aus ihrer Sicht heraus erzählen, was ihnen im Leben wichtig erscheint.
Nicht der schnöde Mammon oder der Job stehen an erster Stelle.
Das wichtige sind Dinge die dem Herz und der Seele gut tun, wie Liebe, Freunde, Familie, Glaube, Musik und so vieles mehr.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was euch wichtig ist?

Aber nun schaut euch einfach mal dieses Video an, was die Urbanpiraten und lichtempfindlich in Magdeburg gedreht haben.

Zm Video TagGestalten
Wie findest du sowas immer bloß?
Echt schön gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Danke. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,

ich danke Dir für das Einstellen des Videos. Ich freue mich auch immer, wenn ich Menschen treffe die noch Menschen sind und es ist unglaublich wie viele es davon gibt. biggrin.gif

Für mich ist jeder Moment in meinem Leben das Wichtigste und dabei zu merken wie wenig materielles man doch eigentlich zum Leben wirklich benötigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwedisches Waldmärchen: oder "Was ist das Leben" Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Der Wegweiser: Hoffnung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Von welchem Baum bist Du gefallen??? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft