Was ist wichtig im Leben? denk darüber nach...


Hast du 10 Minuten Zeit?
Dann höre diesen Menschen aus Magdeburg und der Welt zu,
wie sie dir aus ihrer Sicht heraus erzählen, was ihnen im Leben wichtig erscheint.
Nicht der schnöde Mammon oder der Job stehen an erster Stelle.
Das wichtige sind Dinge die dem Herz und der Seele gut tun, wie Liebe, Freunde, Familie, Glaube, Musik und so vieles mehr.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was euch wichtig ist?

Aber nun schaut euch einfach mal dieses Video an, was die Urbanpiraten und lichtempfindlich in Magdeburg gedreht haben.

Zm Video TagGestalten


Wie findest du sowas immer bloß?
Echt schön gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Danke. :blumen: :blumen: :blumen:


Hallo Nachi,

ich danke Dir für das Einstellen des Videos. Ich freue mich auch immer, wenn ich Menschen treffe die noch Menschen sind und es ist unglaublich wie viele es davon gibt. :D

Für mich ist jeder Moment in meinem Leben das Wichtigste und dabei zu merken wie wenig materielles man doch eigentlich zum Leben wirklich benötigt.



Kostenloser Newsletter