MJackson-Performance der Häftlinge: des Hochsicherheitsgefängnisse(CPDRC)


es gibt ein neues Video von SonyPictures der Häftlinge des Hochsicherheitsgefängnisses Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center(CPDRC) auf den Philippinen. Diesmal hat der Choreograph des "King of Pop", Travis Payne zusammen mit 1.200 Inhaftierten zwei Tage lang geprobt und das ist heraus gekommen.

Dancing Inmates - Michael Jackson's This Is It

vielleicht kennt ihr ja noch die älteren Performance aus dem CPDRC? Klick






PS: das sind alles Schwerverbrecher die ihr dort tanzen seht!


ich brech ins Essen :wacko:

die haben 2?????????????? Tage geprobt?

meine Güte, ist das geil

Jacko lebt
:applaus: :applaus: :applaus:


Da sitzt Jacko doch sicher im Himmel auf einer Wolke und freut sich. :applaus: :applaus: :applaus:


Zitat (Die Außerirdische @ 27.01.2010 12:23:07)
die haben 2?????????????? Tage geprobt?


ja die Häftlinge im CPDRC tanzen schon seit Jahren(einfach mal nach CPDRC Googeln), dient dort als Aggressionsabbau, denn das sind ja alles Mörder, Vergewaltigter und andere Schwerverbrecher...die werden so unter Kontrolle gehalten...

Zitat (Nachi @ 27.01.2010 13:15:53)
ja die Häftlinge im CPDRC tanzen schon seit Jahren(einfach mal nach CPDRC Googeln), dient dort als Aggressionsabbau, denn das sind ja alles Mörder, Vergewaltigter und andere Schwerverbrecher...die werden so unter Kontrolle gehalten...

Wäre das nicht mal was für deutsch Knackies? Ist doch sicher preiswerter als ein Psychotherapeut.
Im aachener Knast gibt es übrigens Knackies die kochen zum Agressionsabbau.

Sehr beeindruckend! :daumenhoch:


Absolut super muss ich sagen. :blumen: :blumen: :blumen:


:applaus: :applaus: :applaus: danke ,Nachi ,habs gestern gelesen und nicht gefunden in der Tube,boh rofl ,Klasse ,toll,beeindruckend :blumenstrauss: :blumenstrauss: :D


Da gibts noch einen Michael - Dancer in der Schweizer Armee. Was ich ganz krass finde ist, dass der diesen Tanz in den klobigen, schweren Militärstiefeln macht. Einfach grosse Klasse!

Soldat macht Moonwalk


Die Stiefel werden bei der Armee zwar nicht leichter, aber sie kommen einem leichter vor wenn man sie Wochenlang an den Füßen hat... von daher glaub ich gleich, dass dem das nix ausmacht!

Der eigentliche Aha-Effekt kommt erst, wenn man die mal kurzzeitig mit Turnschuhen austauscht... und meint abzuheben...



Kostenloser Newsletter