MJackson-Performance der Häftlinge: des Hochsicherheitsgefängnisse(CPDRC)

es gibt ein neues Video von SonyPictures der Häftlinge des Hochsicherheitsgefängnisses Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center(CPDRC) auf den Philippinen. Diesmal hat der Choreograph des "King of Pop", Travis Payne zusammen mit 1.200 Inhaftierten zwei Tage lang geprobt und das ist heraus gekommen.

Dancing Inmates - Michael Jackson's This Is It

vielleicht kennt ihr ja noch die älteren Performance aus dem CPDRC? Klick






PS: das sind alles Schwerverbrecher die ihr dort tanzen seht!
ich brech ins Essen wacko.gif

die haben 2?????????????? Tage geprobt?

meine Güte, ist das geil

Jacko lebt
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sitzt Jacko doch sicher im Himmel auf einer Wolke und freut sich. applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 27.01.2010)
die haben 2?????????????? Tage geprobt?


ja die Häftlinge im CPDRC tanzen schon seit Jahren(einfach mal nach CPDRC Googeln), dient dort als Aggressionsabbau, denn das sind ja alles Mörder, Vergewaltigter und andere Schwerverbrecher...die werden so unter Kontrolle gehalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.01.2010)
ja die Häftlinge im CPDRC tanzen schon seit Jahren(einfach mal nach CPDRC Googeln), dient dort als Aggressionsabbau, denn das sind ja alles Mörder, Vergewaltigter und andere Schwerverbrecher...die werden so unter Kontrolle gehalten...

Wäre das nicht mal was für deutsch Knackies? Ist doch sicher preiswerter als ein Psychotherapeut.
Im aachener Knast gibt es übrigens Knackies die kochen zum Agressionsabbau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr beeindruckend! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absolut super muss ich sagen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif danke ,Nachi ,habs gestern gelesen und nicht gefunden in der Tube,boh aufmbodenliegenundlachen.gif ,Klasse ,toll,beeindruckend blumen.gif blumen.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibts noch einen Michael - Dancer in der Schweizer Armee. Was ich ganz krass finde ist, dass der diesen Tanz in den klobigen, schweren Militärstiefeln macht. Einfach grosse Klasse!

Soldat macht Moonwalk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Stiefel werden bei der Armee zwar nicht leichter, aber sie kommen einem leichter vor wenn man sie Wochenlang an den Füßen hat... von daher glaub ich gleich, dass dem das nix ausmacht!

Der eigentliche Aha-Effekt kommt erst, wenn man die mal kurzzeitig mit Turnschuhen austauscht... und meint abzuheben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Uruguay: Spanisch Referat Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... 98, ME oder 2000: was nehmen? Wenn die Katze krank wird... WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!?