neuer Virus "Zimuse: killt die Festplatte

"zimuse"

nachi was kann man da machen ohmy.gifcry_1.gif
Den letzten Absatz des Artikels lesen und beherzigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das mache ich ja, doch ich hatte erst einen trojaner.
und ich habe nun doch schi... wacko.gif .ß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wer hat alles schon geklickt? Genauso hätte dieser Link zu dem Virus führen können...also immer schön vorsichtig sein und vor allem keinen IQ-Test machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.01.2010)
na wer hat alles schon geklickt? Genauso hätte dieser Link zu dem Virus führen können...also immer schön vorsichtig sein und vor allem keinen IQ-Test machen...

das solltest du besser ganz groß schreiben nachi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 28.01.2010)
Den letzten Absatz des Artikels lesen und beherzigen.

Und eine gute Firewall und Antivirensoftware ist auch nicht schlecht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke an den mod der den virus bekämpft hatt biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti mein Virus ist doch harmlos...und der den du gefunden hast ist auch nur wirksam wenn man alles aus dem Netz läd was es gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja nachi ich wollte ja auch nur "vor allem keinen IQ-Test machen..."

so sollte es erst werden.

und wegen meinen dank, ich hatte virus falsch geschrieben. schaem.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie Gitti, hattest du VierRuss(en) oder was daraus gemacht? wink.gif aber auch als VierRusskies wurde dein Link geklickt...auch wenn es dir erst bei meinem Link spanisch vor kam tongue.gif

PS: einen Fierus hatte letztens auch jemand, der mich um Hilfe gefragt hat...und Vierus wird sehr oft geschrieben...also ich überlese das immer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
obs hülft??

Zimuse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dringend Lesen: Virus Mail Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Virenwarnung: Das ist doch nen Fake, oder? Übertragen der alten Festplatte... ... auf den neuen PC !!!??? Vogelgrippe ! Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Wie sichert ihr euere Daten?
Passende Tipps
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15
Entsorgung deines Alt-Computers
Entsorgung deines Alt-Computers
8 8
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19