neuer Virus "Zimuse: killt die Festplatte


"zimuse"

nachi was kann man da machen :o:heul:

Den letzten Absatz des Artikels lesen und beherzigen.


ja das mache ich ja, doch ich hatte erst einen trojaner.
und ich habe nun doch schi... :wacko: .ß.



na wer hat alles schon geklickt? Genauso hätte dieser Link zu dem Virus führen können...also immer schön vorsichtig sein und vor allem keinen IQ-Test machen...


Zitat (Nachi @ 28.01.2010 17:12:24)
na wer hat alles schon geklickt? Genauso hätte dieser Link zu dem Virus führen können...also immer schön vorsichtig sein und vor allem keinen IQ-Test machen...

das solltest du besser ganz groß schreiben nachi

Zitat (Wyvern @ 28.01.2010 17:00:30)
Den letzten Absatz des Artikels lesen und beherzigen.

Und eine gute Firewall und Antivirensoftware ist auch nicht schlecht :pfeifen:

danke an den mod der den virus bekämpft hatt :D :wub:


Gitti mein Virus ist doch harmlos...und der den du gefunden hast ist auch nur wirksam wenn man alles aus dem Netz läd was es gibt...


ja nachi ich wollte ja auch nur "vor allem keinen IQ-Test machen..."

so sollte es erst werden.

und wegen meinen dank, ich hatte virus falsch geschrieben. *schäm* :wub:


wie Gitti, hattest du VierRuss(en) oder was daraus gemacht? ;) aber auch als VierRusskies wurde dein Link geklickt...auch wenn es dir erst bei meinem Link spanisch vor kam :P

PS: einen Fierus hatte letztens auch jemand, der mich um Hilfe gefragt hat...und Vierus wird sehr oft geschrieben...also ich überlese das immer...


obs hülft??

Zimuse



Kostenloser Newsletter