Suche Cartoon Bild von Albatros: kennt jemand einen Film?


Hallo zusmmen,

Ich suche ein Bild (z.B. 3D) von einem Albatros.

Kennt jemand einen Film (zeichentrickfilm) in dem ein Albatros vorkommt?

Filme wie z.B. Ice Age oder ein Walt Disney streifen?

Suche nun schon seit Stunden aber alles was ich finde ist nicht so prickelnd. Mir sind nun langsam die Suchbegriffe auf googel ausgegangen und hoffe nun auf euch :D


Nicht in 3D, aber aus einem Zeichtrickfilm - der Albatros Orville aus "Bernhard und Bianca" :blumen:

Klick mich


Hallo Schottin

Ja genau so etwas in der Art.

Und nun wenns geht noch einen etwas stolzeren Vogel und nicht so tolpatschigen ;)

Ich möchte diesen als Sujet für ein Logo nehmen.


Zitat (marcel @ 29.01.2010 09:11:25)
Und nun wenns geht noch einen etwas stolzeren Vogel und nicht so tolpatschigen  ;)

Du weißt aber schon, dass Du hier von einem Albatros und keinem Adler sprichst, oder? ^_^

Mir fiel noch einer ein, vom Film "Findet Nemo" - KLICK

Sollte das auch nicht passen, dann empfehle ich Dir evtl. auf Manga/Anime-Seiten zu schauen; vielleicht gibt es bei den Japanern mehr Leute, die in einem Albatros einen stolzen Vogel sehen. ;)

Liebe Schottin :P

Ich weiss, ein Adler wäre auch ein stolzes Tier. Aber es muss leider ein Albatros sein ;)

Der bei finding Nemo ist ein Pelikan B) und kein Albatros. Auch wenn es in der Suchmaschine unter Albatros erscheint.


hier der Beweis, dass Albatrosse sehr schöne Tiere sind

Bild 1

Dein Tip mit den Mangas ist sehr gut! Werde gleich da mal googeln gehen.

vielen dank :blumen:


Zitat (marcel @ 29.01.2010 09:43:31)
Der bei finding Nemo ist ein Pelikan  B) und kein Albatros.

Ok, bei Ornithologie habe ich in der Schule nicht so ganz aufgepasst - zumindest weiß ich, dass es keine Taube ist :P:lol:
Einen hab ich noch, sofern es auch wirklich ein Albatros ist... :unsure:
Klick mich, ich bin ein niedliches Vögelchen ^_^

Zitat
Einen hab ich noch, sofern es auch wirklich ein Albatros ist...


das ist ein Blaufusstölpel ;) Der heisst echt so. Die sind an Land sowas von ungeschickt, daher auch der Name. Dafür im Flug und im Sturzflug um Fische zu fangen umso imposanter!

Bearbeitet von marcel am 29.01.2010 10:26:47

ist zwar nicht 3D aber ein stolzer Vogel :rolleyes:
http://rlv.zcache.com/albatros_lover_tshir...570g2u8_400.jpg


Klick :lol:Klick :lol:

Bearbeitet von wurst am 29.01.2010 17:47:17


wenn du mal googlst:

Orville, Bernhard und Bianca, Disney,
dann findest du einige Albatrosbilder, marcel...

ich weiß nur nicht, wie das mit den Urheberrechten ist, wenn
du dir einen davon aussuchst.... :unsure:

mhhh....hätte ich mal richtig gelesen, den Orville
hatte ja schon die Schottin ganz oben gefunden...

Bearbeitet von anitram.sunny am 29.01.2010 17:59:46


Albatros in 3d hier Klick aber 3d Brille aufsetzen

sonnst könntest du mal andere Sprachen bei der Google suche versuchen, ich habe mal Chinesisch versucht und da kam dann bei 信天翁 (信天翁科) dann z.b. Klick

Bearbeitet von Nachi am 29.01.2010 18:28:34


Der :hihi: kam hier, glaub ich, noch nicht vor...

(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20100209-001509-630.jpg)
Quelle: grusskartenfreunde Quelle


Oder das hier?

Klick!


Hast du es schon mal bei Yout*be probiert? Z. B. da?
Vielleicht hilft's weiter. Wenn nicht, ist es wenigstens eine wunderschöne Melodie.


Danke
Onkel Robert für den Tip.

Hab die Scheibe schon seit gefühlten
100 Jahren nicht mehr gehört. :D



Das Original (ohne Vogelbilder) ist noch eine Spur schöner...


Kostenloser Newsletter