Suche Cartoon Bild von Albatros: kennt jemand einen Film?

Hallo zusmmen,

Ich suche ein Bild (z.B. 3D) von einem Albatros.

Kennt jemand einen Film (zeichentrickfilm) in dem ein Albatros vorkommt?

Filme wie z.B. Ice Age oder ein Walt Disney streifen?

Suche nun schon seit Stunden aber alles was ich finde ist nicht so prickelnd. Mir sind nun langsam die Suchbegriffe auf googel ausgegangen und hoffe nun auf euch biggrin.gif
Nicht in 3D, aber aus einem Zeichtrickfilm - der Albatros Orville aus "Bernhard und Bianca" flowers_2.gif

Klick mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schottin

Ja genau so etwas in der Art.

Und nun wenns geht noch einen etwas stolzeren Vogel und nicht so tolpatschigen wink.gif

Ich möchte diesen als Sujet für ein Logo nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 29.01.2010)
Und nun wenns geht noch einen etwas stolzeren Vogel und nicht so tolpatschigen  wink.gif

Du weißt aber schon, dass Du hier von einem Albatros und keinem Adler sprichst, oder? happy.gif

Mir fiel noch einer ein, vom Film "Findet Nemo" - KLICK

Sollte das auch nicht passen, dann empfehle ich Dir evtl. auf Manga/Anime-Seiten zu schauen; vielleicht gibt es bei den Japanern mehr Leute, die in einem Albatros einen stolzen Vogel sehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Schottin tongue.gif

Ich weiss, ein Adler wäre auch ein stolzes Tier. Aber es muss leider ein Albatros sein wink.gif

Der bei finding Nemo ist ein Pelikan cool.gif und kein Albatros. Auch wenn es in der Suchmaschine unter Albatros erscheint.


hier der Beweis, dass Albatrosse sehr schöne Tiere sind

Bild 1

Dein Tip mit den Mangas ist sehr gut! Werde gleich da mal googeln gehen.

vielen dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 29.01.2010)
Der bei finding Nemo ist ein Pelikan  cool.gif und kein Albatros.

Ok, bei Ornithologie habe ich in der Schule nicht so ganz aufgepasst - zumindest weiß ich, dass es keine Taube ist tongue.giflaugh.gif
Einen hab ich noch, sofern es auch wirklich ein Albatros ist... unsure.gif
Klick mich, ich bin ein niedliches Vögelchen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Einen hab ich noch, sofern es auch wirklich ein Albatros ist...


das ist ein Blaufusstölpel wink.gif Der heisst echt so. Die sind an Land sowas von ungeschickt, daher auch der Name. Dafür im Flug und im Sturzflug um Fische zu fangen umso imposanter!

Bearbeitet von marcel am 29.01.2010 10:26:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist zwar nicht 3D aber ein stolzer Vogel rolleyes.gif
http://rlv.zcache.com/albatros_lover_tshir...570g2u8_400.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick laugh.gifKlick laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 29.01.2010 17:47:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du mal googlst:

Orville, Bernhard und Bianca, Disney,
dann findest du einige Albatrosbilder, marcel...

ich weiß nur nicht, wie das mit den Urheberrechten ist, wenn
du dir einen davon aussuchst.... unsure.gif

mhhh....hätte ich mal richtig gelesen, den Orville
hatte ja schon die Schottin ganz oben gefunden...

Bearbeitet von anitram.sunny am 29.01.2010 17:59:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Albatros in 3d hier Klick aber 3d Brille aufsetzen

sonnst könntest du mal andere Sprachen bei der Google suche versuchen, ich habe mal Chinesisch versucht und da kam dann bei 信天翁 (信天翁科) dann z.b. Klick

Bearbeitet von Nachi am 29.01.2010 18:28:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der hihi.gif kam hier, glaub ich, noch nicht vor...

user posted image
Quelle: grusskartenfreunde Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder das hier?

Klick!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du es schon mal bei Yout*be probiert? Z. B. da?
Vielleicht hilft's weiter. Wenn nicht, ist es wenigstens eine wunderschöne Melodie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke
Onkel Robert für den Tip.

Hab die Scheibe schon seit gefühlten
100 Jahren nicht mehr gehört. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Das Original (ohne Vogelbilder) ist noch eine Spur schöner...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Körperreise: Suche DVD für Kinder Frosch gesucht !?! Clublogo erstellen: für meinen Fussballclub ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2