Frosch gesucht !?!

Hallo ihr Alle,
hoffe hier kann mir eventuell geholfen werden...
Habe letztens den Film "I am Legend" (mit Will Smith) geschaut und suche nun etwas, das in dem Film vorkam ... und zwar.... : einen Frosch!! Ja, richtig, einen Frosch.. für alle die sich fragen "Wo war denn da ein Frosch???"
Hier ein Bild aus der Szene als Sie in das Kinderzimmer kommt:

***Bild wegen fehlender Quellenangabe geummt***
(das Bild wurde per Screenshot vom Film gemacht)

Nun, wie gesagt.. ich suche diesen (oder einen der in etwa so aussieht) Frosch mit den großen Glubschaugen aus dem Hintergrund...
Hoffe ihr könnt mir helfen oder habt Ideen wo man ihn bekommen könnte...

Vielen Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Bearbeitet von Cambria am 05.02.2010 11:34:42
Zitat (schatzibobbes, 05.02.2010)
***Bild wegen fehlender Quellenangabe geummt***


Link zum Bild: http://img64.imageshack.us/img64/6072/vlcs...02621h53m08.png

Das Bild stammt aus dem Film "I am Legend" von Warner Bros. Pictures, ( http://wwws.warnerbros.de/iamlegend/ )
Wie das Bild entstanden ist: Habe den Film auf meinem PC geschaut, auf Pause an dieser Stelle gedrückt, durch die Tastenkombination STRG+Print/Drucken einen Screenshot erstellt, diesen bei Microsoft Paint ® eingefügt, das Bild gespeichert und per imageshack.us hochgeladen.
Dieses ist nun die Quellenangabe... Wie bereits im ersten Beitrag schon geschrieben stammt das Bild aus dem Film "I am Legend" ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenfigur versiegeln? Wie mache ich Gartenfiguren winterfest? (Kalk-)Flecken auf dunklem PVC Boden: * Wärmflasche Unsere Ticks und Vorlieben - Erzähl mal.... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps
Mückenplage
81 33
Energie-Gel vom Autositz entfernen
Energie-Gel vom Autositz entfernen
4 19
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
14 11
Leckere Würze selbst gebastelt
8 0