Wer kennt Seifenhasen? sie bekommen an der Luft ein "Fell"

Hallo, Ostern steht vor der Tür und ich will meinen Enkeln eine kleine Freude machen. tongue.gif
Ich kann mich erinnern, als Kind bekam ich einen SEIFENHASEN, dem ein "Fell" wuchs, wenn er ausgepackt war. Es war sehr spannend und nach ein paar Wochen haben wir ihn dann zum Händewaschen genommen.
Wer kennt diese Hasen und weiß, wo ich sie kaufen könnte ??? unsure.gif
Herzliche Grüße.
Hört sich zwar bekloppt an.

Aber spontan fiel mir ein, Planchie ist prima, Planchie ist ne Wucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Jaaaaaaaaaaaa - wo gibt es sie zu kaufen?? Bitte einen Tipp! Gruß xanna
Gefällt dir dieser Beitrag?
31. Januar 2010 - Ostern steht vor der Tür. Klar doch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://de.search.yahoo.com/search?rd=r1&p=...-8&fr=yfp-t-708


es gab in meiner kindheit auch sonen vogel, der wippte immer vor und zurück und kam mit dem schnabel in eine flüssigkeit,...

wo gibts denn sowas ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab die nur bei beautyservice24 gefunden !
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Ich habe die "Zauberseifen" gefunden!! Bei 1000 & 1 Seife - Seifenshop gibt es diese Figurenseifen, die ein Fell bekommen. Ich hoffe, es freuen sich noch andere über diese Information. Grüße.................. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh sind die Schöööööön applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt sie wieder , die seifen, die ein fell bekommen bei: *Werbung*
www.????????.?????

Bearbeitet von Highlander am 08.12.2013 20:56:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
nuja, vielleicht erst einmal einen Lesekurs belegen? *tststs* nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese seife gibt es wieder! einfach mal im internet nach *** suchen, oder nach fellseife!

Bearbeitet von Jeanette am 09.12.2013 13:54:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolkij, 09.12.2013)
diese seife gibt es wieder! einfach mal im internet nach *** suchen, oder nach fellseife!

....du kannst wohl die Werbung nicht lassen dl.gif

Bearbeitet von Jeanette am 09.12.2013 13:55:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wolkij: hier nochmal nachlesen Nutzungsbedingungen, besonders §7 und dann mal nachdenken, was Du wohl falsch machst... dl.gif

Bearbeitet von Natze am 15.06.2023 09:46:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaha, denn sonst steht unter deinem Nick künftig nur noch in Schwarz: "verbannt". ca.gif ca.gif
Und wir haben wieder Ruhe. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, die hatte ich auch!!!! Wer diesen Hasen irgendwo findet...bitte melden ! :-) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag einfach Dr. Gockel, der sagt dir das sofort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Du wirst es niemals bereuen: ... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !