Antivirus Pro 2010 (wie krieg ichs runter? hilfe!


hallo zusammen,

ich hab vorhin im netz gestöbert,da war werbung und hab diese weggeklickt,dann war mitmal obiges auf meinem pc,ich hab schon rausgefunden das es malware oder so ist.in der software ist nix zu finden was ich löschen kann.....wie krieg ich das wieder weg? es kommen laufend popups hoch.

bin nun auch nicht soooo bewandelt mit pc,wäre also klasse wenns nicht so komplieziert wäre.

mein pc läuft mit vista.

danke im vorraus,lg teufelchen

edit sagt das vor antivirus noch vista steht

Bearbeitet von teufelchen am 03.02.2010 17:50:35


du benötigst das Tool Remove Fake Antivirus, das lädst du dir hier herunter und Startest es per Rechtsklick als Administrator...
die Befehlszeilenoption die im Link angegeben ist brauchst du nicht...

Klick


danke für deine schnelle antwort nachi :blumen: ,

ich hab mir das runtergeladen,durchlaufen lassen und jetzt stand nur das ich pc reebooten soll,also wohl neustart. werd das mal machen in der hoffnung das danach alles funzt.hatte sowas noch nie auf meinem pc,und hab schon jahrelang.....

lg teufelchen


genau Neustarten und dann meldet sich nix mehr :)


es ist immernoch drauf*heul*


All fake Antivirus are removed! Please reboot your system. Do you wish to reboot the system? wurde angezeigt?


ja das wurde angezeigt


OK dann müssen wir sicher noch die Systemwiederherstellung abschalten, die Malware hat sich bestimmt dort versteckt... Beschreibung wie das geht findest du hier: Klick

danach noch mal per Rechtsklick und als Administrator "Remove Fake Antivirus" ausführen...


es ist immernoch da

hab den wiederherstellungspunkt rausgenommen und das prog nochmal gestartet und pc neustart und das ding öffnet immernoch automatisch

*krisekrieg*


und du führst das ganze als Admin aus? und bekommst die Meldung"All fake Antivirus are removed! Please reboot your system. Do you wish to reboot the system?"
und dein Betriebssystem liegt auf dem Laufwerk C:


ja alles richtig


mit F8 im Abgesicherten Modus Starten und nochmal das Tool ausführen...


(IMG:http://www.dateihochladen.de/images/files/4e53ab72d978ad0/8uNoC4pz0m.jpg)

quelle: screeshot von teufelchen

hab mal ein screenshot gemacht,hoffe das ist zu sehn hier

nochmal edit....es ist immernoch da :heul:

Bearbeitet von teufelchen am 03.02.2010 19:49:21

OK dann greift der die Malware nicht...wär doch zu schön gewesen wenn das schön einfach wäre...

nächste Idee muss her...

ok nun nehmen wir a-squared Anti-Malware 30 Tage Testversion. Downloaden, Installieren und Detail Scan machen


lädt runter....wenn der scan fertig ist was dann? oder schmeißt der das gleich runter?


Zitat (teufelchen @ 03.02.2010 19:59:58)
lädt runter....wenn der scan fertig ist was dann? oder schmeißt der das gleich runter?

Downloaden---> Installieren---> Programm Starten--->Detail Scan machen lassen und dann denke ich mal meckert er viel herum und schlägt dir danach vor die gefundenen Sachen zu löschen, was du auch machst...

das richtig das man sich da nen benutzerkonto machen muß?

und hab da paar sachen zur auswahl,aber wird wohl dann der scanner sein oder



so nun scant er,das wird hoffentlich damit fertig werden...

auf jeden fall jetzt schonmal ein ganz dickes dankeschön an dich nachi :blumen: :blumen: :blumen:


und wenn das nicht hilft müssen wir eben anders angreifen...(PS: wenn alles wieder Sauber ist aber nicht vergessen die Wiederherstellung an zuschalten)


da denk ich dran.....

also der brauch richtig lange,is erst bei 1% und 1 coocki hat er gefunden,dahinter steht geringes risiko

was wäre denn der andere angriff wenn das hier nich klappt?


ein ins System gehen und dem Teil da den gar aus machen...


ups.....hoffe mal das is nich soooo sehr kompliziert?


immer mit der Ruhe...alles Schritt für Schritt wenn das Tool nicht hilft...jetzt erst mal warten bis das Teil durch ist mit deinen Dateien...das sucht überall und ganz gründlich...


ja das merk ich schon....2% hat er ma grade

ich sitz hier schon und hoffe und bete das es geht damit

3 % und hat 52000 datein durch

Bearbeitet von teufelchen am 03.02.2010 20:39:34


Na hat es geklappt Teufelchen?


das dauert doch noch *denk*


Hast ja recht,war nur neugierig :pfeifen:


er is jetz bei 7%


also wenn der noch sehr lange brauch dann werd ich wohl ausmachen müssen und morgen früh neu starten....oder kann ich den die nacht laufen lassen? nich das der um 3 oder so fertig is und ich da gleich was machen muß.

muß nemich nacher bald ins bette gehn,morgen früh aufstehn das kind zur schule kann.

lg teufelchen

p.s. er hat schon 10 % *freu* hat er ja nen satz gemacht eben

p.p.s. 24% und gefunden hat er...Exploid.OSX.Smid!IK dahinter steht hohes risiko

Bearbeitet von teufelchen am 03.02.2010 21:36:16


mich wundert nur gerade das du online bist...denn um alles zu Scannen und danach zu löschen solltest du den Browser nicht nutzen...

wenn du nun aus machst musst du morgen von Anfang an nochmal Scannen... aber du kannst den auch laufen lassen...und morgen dann sagen was er machen soll(er soll ja löschen) :blumen:


ups,wußt ich gar nicht

also er hat jetz 51 %,werd ihn also noch laufen lassen und dann sehn was bei rauskommt.melde mich dann entweder nacher noch oder morgen früh,ansonsten laß ich pc an und sag ihm morgen früh was er zu tun hat.

ich wünsch euch schonmal eine gute nacht und dir nachi nochmal danke :blumen:

lg teufelchen


:heul: :heul: :heul:

es ist immernoch da......gefunden hat er nur die datei die weiter oben steht,die hab ich gelöscht


also morgen nochmal im abgesicherten Modus das ganze und ohne das du im Internet surfst


ok....also direkt wenn er hochfährt f8 drücken....abgesicherter modus und nochmal scan lassen....ohne zu surfen,aber an is netz.....

ich verschwinde jetzt ins bett und mach mich morgen früh gleich dran....guck vorher hier nochmal wegen antwort

ich danke dir und sag mal bis morgen :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

lg teufelchen


genau F8, dann Abgesichert hoch fahren und Scannen...

so langsam wird mir dein Antivirus Pro 2010 unheimlich...


vielleicht hilft auch das weiter?


Hartnäckiges Biest, das Ding.

nachi, ich habe übrigens aus Interesse auf der Seite des Removal Tools, was du als erstes verlinkt hast, gesehen, dass da die 2010 "Version" des Antivrus nicht draufsteht unter den entfernbaren Scarewares. Die 2009 Version davon steht zwar drauf, aber die scheiß Dinger werden ja leider auch immer weiter verfeinert, um sie im System festzukitten.

Evtl hilft wirklich das Tool aus dem Link von Labens


Zitat (Bierle @ 03.02.2010 23:29:37)


Evtl hilft wirklich das Tool aus dem Link von Labens

Das ist der Antivirus 2010 ;)

im Fredtitel ist die Rede von Link entfernt :pfeifen:

Bearbeitet von Jeanette am 04.02.2010 07:32:33

Zitat (Bierle @ 03.02.2010 23:29:37)
Hartnäckiges Biest, das Ding.

nachi, ich habe übrigens aus Interesse auf der Seite des Removal Tools, was du als erstes verlinkt hast, gesehen, dass da die 2010 "Version" des Antivrus nicht draufsteht unter den entfernbaren Scarewares. Die 2009 Version davon steht zwar drauf, aber die scheiß Dinger werden ja leider auch immer weiter verfeinert, um sie im System festzukitten.

Evtl hilft wirklich das Tool aus dem Link von Labens

du hast mich gerade geschockt...aber dabei ist es aufPlatz 14 ich sehe gerade sogar mit Pfadangaben

Zitat (wurst @ 04.02.2010 00:07:26)
Das ist der Antivirus 2010  ;)

im Fredtitel ist die Rede von Link entfernt :pfeifen:

dein Link führt zum Beelzebub in Person... Gott sei dank hat teufelchen jetzt ein Programm auf dem Rechner das sofort den Besuch der Seite verhindert... die Seite wurde jetzt eben gerade von Google das erste mal vor 16 Stunden gefunden...ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)

an alle anderen, die Seite bitte nicht besuchen, könnte böse enden...

Bearbeitet von Jeanette am 04.02.2010 07:33:23

guten morgen

also er scant jetz grad im abgesicherten modus.online bin ich mit dem pc vom menne.jedenfalls hat er jetz schon 125 sachen gefunden,aber alles cookies.hoffe das dem blödi jetz der gar aus gemacht wird damit.

lg teufelchen


so mehr gefunden hat er nich.....hab alles gelöscht und neustart gemacht....es ist immernoch da :heul:

mußte jetz pc aber erstmal ausmachen,muß dringend weg.....gucke rein wenn ich zurück bin,so gegen mittag.

wenigstens hab ich noch ein pc wo ich on gehn kann mit....

lg teufelchen


*mal hochschubs*


das zweite Tool was vorgeschlagen wurde hast du genutzt?...ich kenne es nicht, aber vielleicht kann es ja helfen...

ich hätte nun Malwarebytes Anti-Malware vorgeschlagen, Klick damit wir den Bösewicht den gar ausmachen. Hier sogar mit guter Anleitung.


@teufelchen
wie ist die Lage?

Edit
schon mal den CCleaner herunter geladen?
Wichtig! Im abgesicherten Modus den Cleaner starten, sonst putzt er die Registry nicht.

Bearbeitet von labens am 04.02.2010 17:45:13


Ich habe mit der Seite kein Problem gehabt :P

Mich wundert nur immer noch das ihr Antivirus 2010 eliminieren wollt,und es sich doch um Antivirus Pro 2010 handelt :hmm:


hallo

die lage ist unverändert,ich krieg es einfach nicht runter.....hab den pc aus :heul: bin schon soweit den neu zu machen,weiß nur nich wirklich wie bei vista. lieber wär mir natürlich wenn es so gehn würde

ccleaner hab ich auch durchlaufen lassen.....

ja wurst richtig,es ist vista antivirus pro 2010....kommen ewig popups,alles auf englisch....unaufgefordert startet der auch nen scan und findet dabei was,naja und dann soll man sich reg. dort......ich klick das immer nur weg,ganz schön nervig

lg teufelchen


von wem hast den PC? Medion oder Targa? Da kannst beim booten das System nämlich reparieren und in den Urzustand versetzen. Allerdings gehen alle Daten und Programme unwiderbringbar verloren.

Falls von anderen Herstellern, beim booten wird Dir meistens mehrere Alternativen angeboten.


"vista antivirus pro 2010" ach so heißt das Teil... ich habe nach antivirus pro 2010 aus dem Titel bis dato gedacht...da konnte das erste Tool nichts finden... aber a-squared Malware hätte das Finden müssen...

nehmen wir also ein Tool für diesen Störenfried: Klick



Kostenloser Newsletter