Antivirus Pro 2010 (wie krieg ichs runter? hilfe!

also der pc ist von hurrycane.....

nachi,hatte im ersten beitrag noch unter geschrieben das da vista vorsteht....ich kann aber schon das dann mit meinem pc runterladen das tool oder?

wird aber erst morgen was werden,bin platt für heute.aber ein dickes dankeschön flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

hoffen wir mal das dann damit endlich wieder alles funzt

lg teufelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von einigen PC Herstellern gibt es Reparatrur- Programme. Nach dem einlegen und booten mit diesen CDs wird Windows von der CD gebootet. Dann kann man von dieser CD bei einer Auswahl das System reparieren, ohne dass alle Dateien gelöscht werden.

Vielleicht hilft das weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (teufelchen, 04.02.2010)
nachi,hatte im ersten beitrag noch unter geschrieben das da vista vorsteht....ich kann aber schon das dann mit meinem pc runterladen das tool oder?


ja das Tool laden, den Browser schließen...dann wieder per F8 abgesichert Starten und dann erst das Tool ausführen und wieder per Rechtsklick als Administrator...
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen

nu macht mir mein pc nichmal mehr den browser auf.....und ich hab kein plan wie ich denn nu mit meinem ins netz komm um mir das runter zu laden*grübel*

lg teufelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich bin über umwege ins netz gekommen,hab mir das runtergeladen.....im f8 gestartet und als admin ausgeführt,er hat es install und wollte update machen,da hat nicht geklappt.zudem stand das ich das nicht im abgesicherten modus machen soll und hat auch nix weiter gemacht.

ich hab dann mal neustart gemacht normal,deinstall und neu rauf,update macht er trotzdem nich,weder startet er nen scan cry_1.gif

was hab ich nu noch für möglichkeiten? oder ist es am "einfachsten" wenn ich den pc neu mach?hab da eine cd bei vom pc da steht drauf:

drivers und utilities,nvidia chipset for windows vista

muß ich die cd dann reinpacken und pc neustarten oder was muß ich damit anstellen?

lg teufelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also dein PC scheint wirklich komplett infiziert zu sein.
Eine Neuinstallation ist keine schlechte Idee.
Dazu erst deinen Privaten Daten sichern. (einfach auf CD/DVD).
Dann suchst du mal noch die Windows Vista DVD(heißt dann so: Product Recovery DVD-ROM) oder schaust im Benutzerhandbuch ob der PC über eine sogenannte Recovery Partition wiederhergestellt werden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ausgerechnet das wollte ich nich hören....wenns kommt dann gleich knüppeldick....

ist von meinen daten denn nix infiziert? nich das ich mir danach gleich wieder was einfang wenn ich meine daten wieder raufspiel. zum sichern hätte ich aber auch ne externe festplatte bzw usb stick.

so eine dvd wie du schreibst hab ich definitiv nicht.im handbuch stand was von der drivers cd ins laufwerk packen und von da aus booten.heißt das cd rein,pc neustart und wieder ne f-taste oder was?

lg teufelchen

edit fällt noch ein das die festplatte noch laufwerk d hat,und da steht auch bei nich löschen is für wiederherstellung oder so

Bearbeitet von teufelchen am 06.02.2010 13:23:42
Gefällt dir dieser Beitrag?

Also unter deinen Daten stelle ich mir vor:
Dokumente, mp3, Filme, Fotos

alle ausführbaren Dateien natürlich nicht(so was wo .exe, .bat oder ähnliches dahinter steht)

um die Wiederherstellung über die Rettungs-Partition zu Starten hat der Hersteller sicher was im Handbuch geschrieben.

in seinem Handbuch schreibt er das:

Zitat
Beachten Sie auch die wichtigen Hinweise für eine schnelle Inbetriebnahme im Schnellstarthandbuch, welches Sie
gemeinsam mit Ihrer Product Recovery DVD-ROM für Windows Vista erhalten haben.

Quelle: Klick

hmm wieso hast du jetzt eine Recovery_Partition?
schau mal im Handbuch nach wie du von dieser Partition bei diesem Hersteller starten kannst...
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt bei Hyrican einen Punkt unter Programme mit deren Hilfe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi
wenn er eine Festplattenpartition D hat, ist dort die Wiederherstellungsdatei drauf.

Beim booten müsste er eine Auswahl bei einer F-Taste haben.

Allerdings gehen alle Dateien nach der Wiederherstellung verloren.

Ansonsten kann man das System neu aufspielen: Vom Nachbar eine Windows DVD ausleihen, jedoch die legal auf der Rückseite des eigenen Computers aufgedruckte Seriennummer bei der Installation eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.02.2010)
@Nachi
wenn er eine Festplattenpartition D hat, ist dort die Wiederherstellungsdatei drauf.

Beim booten müsste er eine Auswahl bei einer F-Taste haben.



Hyrican der Hersteller hatte früher immer ein Programm mitgeliefert was dich durch die Installation geführt hat, darum fragte ich ob es ein Hilfe von Hyrican auf dem PC gibt...die musste gestartet werden und die hat dir dann gesagt was du drücken musst usw...

Zitat
Allerdings gehen alle Dateien nach der Wiederherstellung verloren.

und das müssen wir machen bei einem Verseuchten PC...
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen

also cd war nur die oben geschriebene bei,die ist auch noch für xp dabei und eine mit works 9.
im handbuch steht das auf laufwerk d das recovery image abgelegt ist und für eine erfolgreiche wiederherstellung erforderlich ist.man kann jedoch auch wichtige dokumente dahin auslagern um sie vor dem löschen zu schützen bei einer wiederherstellung.

bei durchführung steht....

um recovery durchzuführen benötigen sie die driver/utility/recovery dvd (auf der dvd steht ja drivers u utilitys for vista,chipset) ,dvd einlegen und booten sie von diesem medium bis die oberfläche des vista recovery erscheint.....und dann steht da was man noch alles machen muß.

der beschreibung nach muß es ja die dvd sein ,ne andere hab ich nicht.

wie boote ich von der cd aus?

zwecks daten sichern....kann ich auch beigehn die ordner markieren und einfach auf d verschieben?
da vorher ein ordner machen wo ich alles reinmach oder alles so rein?

als ich das damals bei xp gemacht war das wesentlich einfacher*grübel*

lg teufelchen flowers_2.gif

edit hat paar buchstaben vergessen

Bearbeitet von teufelchen am 07.02.2010 08:07:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich Persönlich würde meine Daten nicht auf dem Laufwerk sichern wo deine Wiederherstellung liegt. Wäre mir zu gefährlich das dabei was schief geht und du so Daten und im schlimmsten Fall sogar die Möglichkeit des neu Installieren des Betriebssystems verlierst. Ich würde auf eine Externe Platte, auf DVD oder auf Stick sichern.

wie du nun das ganze machst, das du von der DVD Bootest.... Du legst die DVD ein, drückst auf Neustart und wenn du nix an deinem PC verstellt hast, sollte der Hersteller es so eingestellt haben das der PC dann beim Neustart von dieser DVD startet. Da wird dir dann vorgeschlagen Vista neu drauf zu Installieren, bitte keine Reparatur oder ähnliches da das die ganzen Sachen die Installiert sind sonst behält und wir wollen ja das alles überspielt wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
gut,daten sicher ich mir dann extern.

wenn ich dem handbuch glauben darf und ich das so mach wie da steht,dann ist da zum aussuchen nur systemwiederherstellung,denke mal das ist das gleiche oder?

lg teufelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimm Systemwiederherstellung und wenn die Fragen ob du deine Daten behalten willst dann dort nein sagen...wenn nicht dann überschreibt die Funktion das hoffen wir von allein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen

danke blumen.gif

werd mich wohl nacher mal dran machen,da is kind in der schule und ich hab einigermaßen ruhe.hoffe mal das dann alles funzt.

lg teufelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte nur noch anmerken, daß .htm oder .html Dateien auch nicht zu den persönlichen Daten gehören sollten, da diese durch ein paar Extra Zeilen auch recht leicht infiziert werden können. Ich hatte mal so nen Virus, der genau das gemacht hat. Beim Öffnen der Seite in nem sicheren System hätte dadurch ein erneuter Virenbefall stattfinden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@teufelchen, dann lesen wir uns mit einem neu aufgesetzten PC.. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider nix mit neuaufgesetztem pc....hatte die cd drin und neustart gemacht,er hat ganz normal gestartet.wenn ich auf die cd geh und rechtsklick mach dann steht nur installieren/ausführen....das hab ich erstmal nicht gemacht,war mir nich so ganz sicher.

aber ich habe ne meldung gekriegt das dies anitviruszeugs geblockt wird,hat dann zwar trotzdem den scan gestartet den ich sofort gestoppt habe und danach war aber komischerweise nix mehr davon zu sehn.....sonst war das symbol davon unten in der taskleiste drin und es sind auch ewig popups gekommen......bin mir nun nicht so ganz sicher was das soll......ist das noch da und wird blockiert,kanns schaden anrichten? hilfe.gif

und vorallem,wie krieg ich nu diese blöde recovery in gang? bei xp muß ich beim hochfahren f10 drücken und dann geht das......geht das nich auch bei vista?

lg teufelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Meldung kam dann sicher von a-squared, da ist so ein kleines hellblaues PopUp aufgegangen... schon mal gut das es erkannt wurde(endlich)...

DVD lag in Fach drin als der PC hoch fuhr? und du wurdest naicht gefragt ob der PC von der DVD starten soll?
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten morgen

ja,wurde gefragt ob zulassen oder blocken.

dvd lag drin und ich wurde nicht gefragt ob ich den pc von der dvd starten will.

lg teufelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat