Sind hier Aquafitness Muttis?!

In: Sport
Hallöschen
War selbst mal aktiv vor 10Jahren dabei mad.gif .......jetzt meine Frage an euch; Wie sieht es heute aus in den Kursen?
Habe mich angemeldet für den 2 Kurs jedoch bedenken ob ich da noch mithalten kann sad.gif Aus dem Grund die Frage an euch, was wird verlangt bei euch zu können für den Kurs 2?
Danke für eure Info Mecky

Bearbeitet von Mecky am 03.02.2010 19:49:25
Ich vermute mal, das kommt völlig auf den Kurs an.

Das variiert sicherlich von Anbieter zu Anbieter, und dann kommt es sicher auch noch drauf an, wie fit die anderen Kursteilnehmer sind...

Frag doch am Besten mal den Veranstalter des Kurses, zu dem Du Dich angemeldet hast.
Vielleicht kannst Du ja auch erst mal ein Probetraining machen, um zu sehen, ob Du mithalten kannst, und dann vielleicht ggf. in einen leichteren Kurs wechseln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
madreselva die kurse sind so gut bei uns im Winter ausgebucht das ich froh sein konnte noch Platz zu bekommen 12 x einmal in der W ende Februar geht es los.........dann bin ich mal gespannt ! Nach 10jahren wollte ich nicht nochmal mit den ABC anfangen mad.gif
Muss unbedingt was tun für meinen Rücken!!
Mecky

Bearbeitet von Mecky am 04.02.2010 22:35:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns wird die Aquafitness wöchentlich 2 x ohne Anmeldung angeboten. Es wird immer wieder betont, dass jeder nur bis an seine persönliche Grenze gehen soll. Die ist eben bei jedem unterschiedlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns bieten sie sowas von der Betriebssportgemeinschaft(was für ein Wort) an. Es kostet mich 2,60 im Monat .Müsste auch mal dringend was für meinen Rücken tun ,kriege aber auch im Moment den Hinten nicht hoch .Nervt mich selber! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hilfe für Referat gesucht: ...jede Mutti kann helfen... Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! FRÜHLINGSANFANG!!!! jetzt legen wir los, oder?!!!!! Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Sonne gegen Karottenflecken
Sonne gegen Karottenflecken
24 19
Muttis beste Pommes Frites
Muttis beste Pommes Frites
19 23
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
49 105