Sind hier Aquafitness Muttis?!


Hallöschen
War selbst mal aktiv vor 10Jahren dabei :angry: .......jetzt meine Frage an euch; Wie sieht es heute aus in den Kursen?
Habe mich angemeldet für den 2 Kurs jedoch bedenken ob ich da noch mithalten kann :( Aus dem Grund die Frage an euch, was wird verlangt bei euch zu können für den Kurs 2?
Danke für eure Info Mecky

Bearbeitet von Mecky am 03.02.2010 19:49:25


Ich vermute mal, das kommt völlig auf den Kurs an.

Das variiert sicherlich von Anbieter zu Anbieter, und dann kommt es sicher auch noch drauf an, wie fit die anderen Kursteilnehmer sind...

Frag doch am Besten mal den Veranstalter des Kurses, zu dem Du Dich angemeldet hast.
Vielleicht kannst Du ja auch erst mal ein Probetraining machen, um zu sehen, ob Du mithalten kannst, und dann vielleicht ggf. in einen leichteren Kurs wechseln?


madreselva die kurse sind so gut bei uns im Winter ausgebucht das ich froh sein konnte noch Platz zu bekommen 12 x einmal in der W ende Februar geht es los.........dann bin ich mal gespannt ! Nach 10jahren wollte ich nicht nochmal mit den ABC anfangen :angry:
Muss unbedingt was tun für meinen Rücken!!
Mecky

Bearbeitet von Mecky am 04.02.2010 22:35:22


Bei uns wird die Aquafitness wöchentlich 2 x ohne Anmeldung angeboten. Es wird immer wieder betont, dass jeder nur bis an seine persönliche Grenze gehen soll. Die ist eben bei jedem unterschiedlich.


Bei uns bieten sie sowas von der Betriebssportgemeinschaft(was für ein Wort) an. Es kostet mich 2,60 im Monat .Müsste auch mal dringend was für meinen Rücken tun ,kriege aber auch im Moment den Hinten nicht hoch .Nervt mich selber! :labern:



Kostenloser Newsletter