FRÜHLINGSANFANG!!!! jetzt legen wir los, oder?!!!!!

Hallo Muttis!
Einen schönen flowers_2.gif FRÜHLINGSANFANG wünsche ich Euch von Herzen! Nun, Muttis, gehts nun los, im Garten, im Hause, in der Wohnung, auf dem Balkon? Die langsanstehende Renovierung..... ist die nun dran???

Das Datum und der damit verbundene Anlaß, steckt das an`?

Egal!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Frühling!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif P.S. Es ist soooooo schön bei den Muttis!!! Danke das es Euch alle gibt!!! Der Grund auch dafür: Ich habe den Frühling mit meiner Mum und darf ihn mit ihr gemeinsam erleben---- an Weihnachten war meine Welt am Boden zerstört! ...., soooo viele Muttis haben mir hier geholfen während dieser Zeit! Ganz viele Dicke Blumen für Euch und D A N K E !!!
lg, kochgenuss

und P.S. Eine suuuuuuuuuper schöne Woche!!!!

Bearbeitet von kochgenuss am 20.03.2006 00:31:57
Vielen Dank, liebe Kochgenuss. Auch Dir wünsche ich viele sonnige Frühlingstage mit blühenden Blumen, Vogelgetzwischer und eben viel, viel Sonne.
Die Wünsche gelten natürlich auch für alle andern Muttis.
Liebe Grüsse Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au jaaaaaaaaa, FRÜHLINGSANFANG applause.gif applause.gif applause.gif Hat das auch jemand der Natur gesagt? augenzwinkern.gif

@ kochgenuss wub.gif , ich wünsche Dir noch viele Frühlingsanfänge mit Deiner Mutter blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühlingsanfang, in Berlin ist es kalt und grau und meine Freunde amüsieren sich in Paris bei sage und schreibe 11 Grad, wie ungerecht!!! cry_1.gif
Vielleicht hilft es, wenn wir alle fröhliche Farben tragen und so dem Wetter zeigen, dass es jetzt gefälligst anders zu werden hat. Da nimmt man doch auch den Heuschnupfen in Kauf oder? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Smile. Lealein, wünsche Dir gleich morgen einen wunderschönen Frühlingstag in Berlin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
FRÜHLING????? Was war das noch???.Ahhh,nun fällts mir wieder ein!
Hat das was mit Themperatur (warm) Farben u. Vogelsingen zu tun?
Also,hier ist nichts davon zu spüren.Ist noch etwas grau draußen.
Aber vielen Dank für die Frühlingsanfangs-Grüsse. flowers_2.gif
Gebe sie hiermit weiter.
Oh,was sehen gerade meine endzündeten Augen!!!DIE SONNE.Sie scheint!!! biggrin.gif
L.G. aue der Nähe von Bremen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au jaaaaaa!!! FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!!! biggrin.gif

Ich will Frühling, ich will Frühling, ich will Frühling!! (Wenn man es nur oft genug sagt, vielleicht kommt er dann auch temperaturtechnisch wink.gif )

Euch auch einen schönen Frühling! flowers_2.gif

Gruss
aus dem diesigen Norddeutschland
Krötilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gestern meine ersten Pflanzen rausgesetzt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich kommt hier auch endlich die Sonne raus. ich will auch Früüüüühling!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier scheint heute die Sonne, allerdings ist es mit -5 Grad noch zu kalt für meinen Geschmack blink.gif . Es kann also fast nur besser werden mit den Temperaturen!

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Frühlingsanfang mit vieeel Sonne!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Sonne, dafür diesig und nur etwas über dem Gefrierpunkt - das sieht noch nicht so richtig nach Frühling aus! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir gestern auf der Terrasse den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. sad.gif

Hortensien sind schon gestutzt und die ersten Gartenmöbel geputzt. FRÜHLING, ICH KOMME!!!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lealein, 20.03.2006)
Frühlingsanfang, in Berlin ist es kalt und grau und meine Freunde amüsieren sich in Paris bei sage und schreibe 11 Grad, wie ungerecht!!! cry_1.gif

Ich war übers WE auch in Berlin.....kalt wars!!!
Gestern besonders kalter Wind, fand ich............& nun bin ich wieder in Dresden & es sieht hier immernoch nicht nach Frühling aus..................kalt & grau..............& eine Erkältung habe ich mir auch eingefangen bei dem Mistwetter...........

Aber irgendwann muss es ja mal Frühling werden.............. flowers_2.gif

Schönen Tag an alle..........

Aha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund hat gestern auch was erzählt von im T-Shirt rumlaufen.
In der Schweiz auf einem Berg in 2800m Höhe.

Na toll. Die Sonne hab ich schon lang nicht mehr gesehen, aber immerhin haben wir schon +4° und der Schnee schmilzt sichtbar dahin.
Ich geb dem Frühling noch eine Woche, höchstens. mad.gif

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi - ich wünsch auch allen einen wunderschönen Frühlingsbeginn, die ersten Krokusse zeigen sich ja schon und bei uns scheint die Sonne - endlich wird es milder ! Hoffentlich haben wir mal etwas länger was davon - in diesem Sinne

raus in die Natur flowers_2.gif - bald kann man endlich wieder draußen sitzen
cool.gif

Lb. Grüße
aus dem Rheinland
Nate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 20.03.2006)
Habe gestern meine ersten Pflanzen rausgesetzt sleep.gif

Einfach so rausgesetzt, vor die Türe?
Haben die nicht geweint biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FRÜHLING

Gestern war bei und herrlichster Sonnenschein....pünktlich zumFrühlingsanfang

Man glaubt garnicht, was die Sonne schon für Kraft hat biggrin.gif
jetzt muss nur noch der restliche Schnee weg, damit ich die ersten Frühblüher sehen kann wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ENDLICH - FRÜHLING flowers_2.gif flowers_2.gif smile.gif flowers_2.gif flowers_2.gif smile.gif flowers_2.gif flowers_2.gif smile.gif flowers_2.gif flowers_2.gif -hier war es gestern auch schon richtig schön warm -FREU!!!!!!!!! smile.gif flowers_2.gif smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich blendet die Sonne durchs Rollo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich musste auch das Rollo runtermachen, da ich sonst geblendet werde und am PC nichts sehe (von der Sooooonnnnnne)! Oh wie schön


jupi.gif

Bearbeitet von usch am 21.03.2006 09:22:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Frühling bricht nun schon fast mit Gewalt durch. Es liegt stellenweise immer noch Schnee bei uns im Garten, und doch spitzen jetzt die ersten Tulpen schon raus applause.gif applause.gif Irgenwann wollen die halt auch mal raus und die Zeit ist nun mal da, die Tulpen wollen sich halt vom Schnee auch nicht aufhalten lassen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle Muttis flowers_2.gif

user posted image


Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Stunden mit Schröder (Hund) im Wald gewesen:-))) War wunderschön :-) die Luft riecht nach Frühling. Könnte schon wieder rauss gehen, aber ich muss Wäsche waschen und Fenster putzen :-((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 21.03.2006)
2 Stunden mit Schröder (Hund) im Wald gewesen:-))) War wunderschön :-) die Luft riecht nach Frühling. Könnte schon wieder rauss gehen, aber ich muss Wäsche waschen und Fenster putzen :-((

was aber dabei trotz der vielen Arbeit schön ist,
mit Sonne geht das alles viel leichter von der Hand, ich bin da meist immer mehr motiviert als wenn draußen die Welt untergeht!

War aber leider nur ein kurzes Gastspiel gestern, bei uns (Raum Frankfurt Main) ist es heute gar nicht mehr so dolle...
Aber, wird schon.......bestimmt!
lg, kochgenuss
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich freut man sich des frühlings.-- wer ist als älterer mensch auch so müde, trotzdem möchte ich bei diesem wetter eine preiswerte reise an die ostsee machen.Wer macht mit? in gedanken erstmal eure helga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin mit der Winterarbeit noch nicht fertig, könnt' noch zwei Wochen Frost gebrauchen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Die letzten Tage waren ja echt schön aber heute....
Eben hat es angfangen zu regnen!!
Frühling wo bist du???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns bewölkt es sich auch langsam. Immerhin ist es schon etwas wärmer. Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! oder?? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben hier bei BREMEN "noch" super,schönes,sonniges Frühlings-Wetter.Hoffe,es bleibt noch ein wenig. eis.gif

L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wetterkarte Soltau soll es am Sa und So Regen geben.
Also bitte AC/DC 13 etwas Sonne abgeben biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu mich fuer alle Lieben, das es Fruehling wird flowers_2.gif Nu hatte ich immer schoene Temperaturen und jetzt seid Ihr an der Reihe flowers_2.gif Aber meine Fruehling kommt auch wieder. Bald hoffe ich.

whistling.gif whistling.gif Mein whistling.gif whistling.gif

Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 24.03.2006 18:25:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bei uns kann man jetzt den Frühling ahnen. Die Hecke ist schon geschnitten und die ersten Frühlingsboten blühen. Die Schneeglöckchen, Primeln und Krokusse verleihen dem Garten schon ein freundlicheres Gesicht.
Wenn jetzt auch noch das neue Buch von Mutti eintrifft, dann setze ich mich in die Sonne und werde lesen.
Einen wunderschönen Frühling wünschen Euch alle Eure Mutti Fledermaus.
Jetzt kann Offenbach kommen. Das wird dann das nächste schöne Ereignis. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 24.03.2006)
Freu mich fuer alle Lieben, das es Fruehling wird flowers_2.gif Nu hatte ich immer schoene Temperaturen und jetzt seid Ihr an der Reihe flowers_2.gif Aber meine Fruehling kommt auch wieder. Bald hoffe ich.

whistling.gif whistling.gif Mein Auto war heute morgen total vereist. Der Wasser-Sprinkler hat unser Auto total erwischt frueh morgens........und es hat gefroren. Na da parken wir nichtmehr whistling.gif whistling.gif

Fledi rolleyes.gif

Fledilein Du bist uns 12 Jahre Sonne voraus. Jetzt sind wir an der Reihe.Grüßchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Internetkaas: war leider schon zu spät,sorry huh.gif Nix mehr mit Sonne, cry_1.gif
Das wars wohl erstmal gewesen. REGEN,REGEN
L.G.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@AC/DC 13 Hier war nur Regen.
Und jetzt ist es 5,3 plus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier im Ruhrgebiet ist es feucht (fast schwül) und 11 °C.

Habe trotz Regen den ganzen Vormittag alle Fenster aufgerissen. Heizungsluft raus, frische Luft rein.

lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also liebe Muttileute,

ich glaube dieses Jahr wird der Frühling übersprungen und es wird gleich Sommer. Irgendwann dann mal. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube jetzt wird es wirklich Frühling,bin heute Morgen vom Kuckuck geweckt worden.Wenn das kein gutes Zeichen ist. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


Liebe Frühlingsgrüße von Ihuru
wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...."

Ich glaub ich hab noch nie soviel Regen in so kurzer Zeit gesehen.
Manchmal bleibt es zwei Tage trocken, aber dann regnet es wieder ne Woche. cry_1.gif
Dieses Jahr kann keiner behaupten, es sei zu trocken.

Und wärmer wirds auch nicht. *frier*
ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 14.04.2006)
Also liebe Muttileute,

ich glaube dieses Jahr wird der Frühling übersprungen und es wird gleich Sommer. Irgendwann dann mal. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

hoffentlich............... cry_1.gif , nicht dass es gleich wieder Herbst wird................... cry_1.gif

In Dresden ists auch wechselhaft & kühl...................und vor ner Stunde hats gehagelt.....................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mistfrühling mad.gif Ich wollte picknicken sad.gif aber das fällt ins Wasser sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SONNE SCHEINT IN NRW**FREU**

Bearbeitet von Ela am 14.04.2006 17:16:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 14.04.2006)
SONNE SCHEINT IN NRW**FREU**

laugh.gif laugh.gif Wo ist denn dein NRW laugh.gif

Mfg Francis aus NRW belgische Grenze

Ps sau kalt habe schon ein Depri ph34r.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 14.04.2006 17:22:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitten im Ruhrpott und hier ist Sonne **megafreu***
Gefällt dir dieser Beitrag?

HIER BEI BREMEN, EIN WUNDERBARER SONNENSCHEIN,immer noch.
War heut (bis auf klitzekleine Schauerchen)SUUPIIII WETTER.WEITER SO......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier schien auch die Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regen Regen Regen cry_1.gif
Es ist echt zum Haueln!

Woooo ist der Frühling? mad.gif

Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
SONNE SCHEINT AUCH HEUTE **MEGAFREU***
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Och -NEID !!!-aber ich gönne es allen die jetzt Sonne haben .... sad.gif sad.gif sad.gif -hier nur Regen sad.gif






Aber es ist ja erst 9.00 Uhr -vielleicht scheint ja auch bei uns heute die Sonne ??

Bearbeitet von janice am 15.04.2006 09:00:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier bei mir teilweise bewölkt
die sonne guckt hie und da hervor laugh.gif laugh.gif soll sie doch bleiben
wo der pfeffer wächst laugh.gif laugh.gif
user posted image

Bearbeitet von bonny am 15.04.2006 10:10:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. wie lege ich eine nasse wand trocken? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kann jemand Spanisch? Aufgabe
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Avocado gefüllt mit Flusskrebs & Avocadosalat
15 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10