FRÜHLINGSANFANG!!!! jetzt legen wir los, oder?!!!!!


Hallo Muttis!
Einen schönen :blumen: FRÜHLINGSANFANG wünsche ich Euch von Herzen! Nun, Muttis, gehts nun los, im Garten, im Hause, in der Wohnung, auf dem Balkon? Die langsanstehende Renovierung..... ist die nun dran???

Das Datum und der damit verbundene Anlaß, steckt das an`?

Egal!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Frühling!!!! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: P.S. Es ist soooooo schön bei den Muttis!!! Danke das es Euch alle gibt!!! Der Grund auch dafür: Ich habe den Frühling mit meiner Mum und darf ihn mit ihr gemeinsam erleben---- an Weihnachten war meine Welt am Boden zerstört! ...., soooo viele Muttis haben mir hier geholfen während dieser Zeit! Ganz viele Dicke Blumen für Euch und D A N K E !!!
lg, kochgenuss

und P.S. Eine suuuuuuuuuper schöne Woche!!!!

Bearbeitet von kochgenuss am 20.03.2006 00:31:57


Vielen Dank, liebe Kochgenuss. Auch Dir wünsche ich viele sonnige Frühlingstage mit blühenden Blumen, Vogelgetzwischer und eben viel, viel Sonne.
Die Wünsche gelten natürlich auch für alle andern Muttis.
Liebe Grüsse Tweetie


Au jaaaaaaaaa, FRÜHLINGSANFANG :applaus: :applaus: :applaus: Hat das auch jemand der Natur gesagt? :zwinkern:

@ kochgenuss :wub: , ich wünsche Dir noch viele Frühlingsanfänge mit Deiner Mutter :blumenstrauss:


Frühlingsanfang, in Berlin ist es kalt und grau und meine Freunde amüsieren sich in Paris bei sage und schreibe 11 Grad, wie ungerecht!!! :heul:
Vielleicht hilft es, wenn wir alle fröhliche Farben tragen und so dem Wetter zeigen, dass es jetzt gefälligst anders zu werden hat. Da nimmt man doch auch den Heuschnupfen in Kauf oder? :blumen:


Smile. Lealein, wünsche Dir gleich morgen einen wunderschönen Frühlingstag in Berlin.


FRÜHLING????? Was war das noch???.Ahhh,nun fällts mir wieder ein!
Hat das was mit Themperatur (warm) Farben u. Vogelsingen zu tun?
Also,hier ist nichts davon zu spüren.Ist noch etwas grau draußen.
Aber vielen Dank für die Frühlingsanfangs-Grüsse. :blumen:
Gebe sie hiermit weiter.
Oh,was sehen gerade meine endzündeten Augen!!!DIE SONNE.Sie scheint!!! :D
L.G. aue der Nähe von Bremen


Au jaaaaaa!!! FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING!!! :D

Ich will Frühling, ich will Frühling, ich will Frühling!! (Wenn man es nur oft genug sagt, vielleicht kommt er dann auch temperaturtechnisch ;) )

Euch auch einen schönen Frühling! :blumen:

Gruss
aus dem diesigen Norddeutschland
Krötilla

Habe gestern meine ersten Pflanzen rausgesetzt -_-


Hoffentlich kommt hier auch endlich die Sonne raus. ich will auch Früüüüühling!!!


Hier scheint heute die Sonne, allerdings ist es mit -5 Grad noch zu kalt für meinen Geschmack :blink: . Es kann also fast nur besser werden mit den Temperaturen!

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Frühlingsanfang mit vieeel Sonne!


Keine Sonne, dafür diesig und nur etwas über dem Gefrierpunkt - das sieht noch nicht so richtig nach Frühling aus! :heul:


Habe mir gestern auf der Terrasse den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt. :(

Hortensien sind schon gestutzt und die ersten Gartenmöbel geputzt. FRÜHLING, ICH KOMME!!!

(IMG:http://www.planet-smilies.de/blumen/blumen_005.gif)


Zitat (Lealein @ 20.03.2006 - 02:28:10)
Frühlingsanfang, in Berlin ist es kalt und grau und meine Freunde amüsieren sich in Paris bei sage und schreibe 11 Grad, wie ungerecht!!! :heul:

Ich war übers WE auch in Berlin.....kalt wars!!!
Gestern besonders kalter Wind, fand ich............& nun bin ich wieder in Dresden & es sieht hier immernoch nicht nach Frühling aus..................kalt & grau..............& eine Erkältung habe ich mir auch eingefangen bei dem Mistwetter...........

Aber irgendwann muss es ja mal Frühling werden.............. :blumen:

Schönen Tag an alle..........

Aha

Mein Freund hat gestern auch was erzählt von im T-Shirt rumlaufen.
In der Schweiz auf einem Berg in 2800m Höhe.

Na toll. Die Sonne hab ich schon lang nicht mehr gesehen, aber immerhin haben wir schon +4° und der Schnee schmilzt sichtbar dahin.
Ich geb dem Frühling noch eine Woche, höchstens. :angry:

JA


Hi - ich wünsch auch allen einen wunderschönen Frühlingsbeginn, die ersten Krokusse zeigen sich ja schon und bei uns scheint die Sonne - endlich wird es milder ! Hoffentlich haben wir mal etwas länger was davon - in diesem Sinne

raus in die Natur :blumen: - bald kann man endlich wieder draußen sitzen
B)

Lb. Grüße
aus dem Rheinland
Nate


Zitat (murphy @ 20.03.2006 - 08:50:44)
Habe gestern meine ersten Pflanzen rausgesetzt -_-

Einfach so rausgesetzt, vor die Türe?
Haben die nicht geweint :D :pfeifen:

FRÜHLING

Gestern war bei und herrlichster Sonnenschein....pünktlich zumFrühlingsanfang

Man glaubt garnicht, was die Sonne schon für Kraft hat :D
jetzt muss nur noch der restliche Schnee weg, damit ich die ersten Frühblüher sehen kann ;)

ENDLICH - FRÜHLING :blumen: :blumen: :) :blumen: :blumen: :) :blumen: :blumen: :) :blumen: :blumen: -hier war es gestern auch schon richtig schön warm -FREU!!!!!!!!! :) :blumen: :) :blumen:


Mich blendet die Sonne durchs Rollo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich musste auch das Rollo runtermachen, da ich sonst geblendet werde und am PC nichts sehe (von der Sooooonnnnnne)! Oh wie schön


:jupi:

Bearbeitet von usch am 21.03.2006 09:22:21


Der Frühling bricht nun schon fast mit Gewalt durch. Es liegt stellenweise immer noch Schnee bei uns im Garten, und doch spitzen jetzt die ersten Tulpen schon raus :applaus: :applaus: Irgenwann wollen die halt auch mal raus und die Zeit ist nun mal da, die Tulpen wollen sich halt vom Schnee auch nicht aufhalten lassen. :D


Für alle Muttis :blumen:

(IMG:http://666kb.com/i/11amgfhnnuxoh.jpg)


Gruß
Mutti1966


2 Stunden mit Schröder (Hund) im Wald gewesen:-))) War wunderschön :-) die Luft riecht nach Frühling. Könnte schon wieder rauss gehen, aber ich muss Wäsche waschen und Fenster putzen :-((


Zitat (Ela @ 21.03.2006 - 11:44:08)
2 Stunden mit Schröder (Hund) im Wald gewesen:-))) War wunderschön :-) die Luft riecht nach Frühling. Könnte schon wieder rauss gehen, aber ich muss Wäsche waschen und Fenster putzen :-((

was aber dabei trotz der vielen Arbeit schön ist,
mit Sonne geht das alles viel leichter von der Hand, ich bin da meist immer mehr motiviert als wenn draußen die Welt untergeht!

War aber leider nur ein kurzes Gastspiel gestern, bei uns (Raum Frankfurt Main) ist es heute gar nicht mehr so dolle...
Aber, wird schon.......bestimmt!
lg, kochgenuss

natürlich freut man sich des frühlings.-- wer ist als älterer mensch auch so müde, trotzdem möchte ich bei diesem wetter eine preiswerte reise an die ostsee machen.Wer macht mit? in gedanken erstmal eure helga


Bin mit der Winterarbeit noch nicht fertig, könnt' noch zwei Wochen Frost gebrauchen! :D


:heul: :heul: :heul: :heul: Die letzten Tage waren ja echt schön aber heute....
Eben hat es angfangen zu regnen!!
Frühling wo bist du???


Bei uns bewölkt es sich auch langsam. Immerhin ist es schon etwas wärmer. Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! oder?? :D


Haben hier bei BREMEN "noch" super,schönes,sonniges Frühlings-Wetter.Hoffe,es bleibt noch ein wenig. :eis:

L.G.


Wetterkarte Soltau soll es am Sa und So Regen geben.
Also bitte AC/DC 13 etwas Sonne abgeben :D


Freu mich fuer alle Lieben, das es Fruehling wird :blumen: Nu hatte ich immer schoene Temperaturen und jetzt seid Ihr an der Reihe :blumen: Aber meine Fruehling kommt auch wieder. Bald hoffe ich.

:pfeifen: :pfeifen: Mein war heute morgen total vereist. Der Wasser-Sprinkler hat unser Auto total erwischt frueh morgens........und es hat gefroren. Na da parken wir nichtmehr :pfeifen: :pfeifen:

Fledi :rolleyes:

Bearbeitet von fledermaus am 24.03.2006 18:25:40


Auch bei uns kann man jetzt den Frühling ahnen. Die Hecke ist schon geschnitten und die ersten Frühlingsboten blühen. Die Schneeglöckchen, Primeln und Krokusse verleihen dem Garten schon ein freundlicheres Gesicht.
Wenn jetzt auch noch das neue Buch von Mutti eintrifft, dann setze ich mich in die Sonne und werde lesen.
Einen wunderschönen Frühling wünschen Euch alle Eure Mutti Fledermaus.
Jetzt kann Offenbach kommen. Das wird dann das nächste schöne Ereignis. :blumen:


Zitat (fledermaus @ 24.03.2006 - 18:24:40)
Freu mich fuer alle Lieben, das es Fruehling wird :blumen: Nu hatte ich immer schoene Temperaturen und jetzt seid Ihr an der Reihe :blumen: Aber meine Fruehling kommt auch wieder. Bald hoffe ich.

:pfeifen: :pfeifen: Mein Auto war heute morgen total vereist. Der Wasser-Sprinkler hat unser Auto total erwischt frueh morgens........und es hat gefroren. Na da parken wir nichtmehr :pfeifen: :pfeifen:

Fledi :rolleyes:

Fledilein Du bist uns 12 Jahre Sonne voraus. Jetzt sind wir an der Reihe.Grüßchen.

Internetkaas: war leider schon zu spät,sorry :huh: Nix mehr mit Sonne, :heul:
Das wars wohl erstmal gewesen. REGEN,REGEN
L.G.


@AC/DC 13 Hier war nur Regen.
Und jetzt ist es 5,3 plus.


Hier im Ruhrgebiet ist es feucht (fast schwül) und 11 °C.

Habe trotz Regen den ganzen Vormittag alle Fenster aufgerissen. Heizungsluft raus, frische Luft rein.

lg die Ulli


Also liebe Muttileute,

ich glaube dieses Jahr wird der Frühling übersprungen und es wird gleich Sommer. Irgendwann dann mal. :heul: :heul: :heul:


Ich glaube jetzt wird es wirklich Frühling,bin heute Morgen vom Kuckuck geweckt worden.Wenn das kein gutes Zeichen ist. :blumen: :blumen: :blumen:


Liebe Frühlingsgrüße von Ihuru
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


"Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...."

Ich glaub ich hab noch nie soviel Regen in so kurzer Zeit gesehen.
Manchmal bleibt es zwei Tage trocken, aber dann regnet es wieder ne Woche. :heul:
Dieses Jahr kann keiner behaupten, es sei zu trocken.

Und wärmer wirds auch nicht. *frier*
:labern:


Zitat (chilli-lilli @ 14.04.2006 - 11:58:14)
Also liebe Muttileute,

ich glaube dieses Jahr wird der Frühling übersprungen und es wird gleich Sommer. Irgendwann dann mal. :heul: :heul: :heul:

hoffentlich............... :heul: , nicht dass es gleich wieder Herbst wird................... :heul:

In Dresden ists auch wechselhaft & kühl...................und vor ner Stunde hats gehagelt.....................

Mistfrühling :angry: Ich wollte picknicken :( aber das fällt ins Wasser :(


SONNE SCHEINT IN NRW**FREU**

Bearbeitet von Ela am 14.04.2006 17:16:02

Zitat (Ela @ 14.04.2006 - 17:15:42)
SONNE SCHEINT IN NRW**FREU**

:lol: :lol: Wo ist denn dein NRW :lol:

Mfg Francis aus NRW belgische Grenze

Ps sau kalt habe schon ein Depri :ph34r:

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 14.04.2006 17:22:08

Mitten im Ruhrpott und hier ist Sonne **megafreu***


HIER BEI BREMEN, EIN WUNDERBARER SONNENSCHEIN,immer noch.
War heut (bis auf klitzekleine Schauerchen)SUUPIIII WETTER.WEITER SO......

Hier schien auch die Sonne


Regen Regen Regen :heul:
Es ist echt zum Haueln!

Woooo ist der Frühling? :angry:

Monika


SONNE SCHEINT AUCH HEUTE **MEGAFREU***

:o Och -NEID !!!-aber ich gönne es allen die jetzt Sonne haben .... :( :( :( -hier nur Regen :(






Aber es ist ja erst 9.00 Uhr -vielleicht scheint ja auch bei uns heute die Sonne ??

Bearbeitet von janice am 15.04.2006 09:00:29


hier bei mir teilweise bewölkt
die sonne guckt hie und da hervor :lol: :lol: soll sie doch bleiben
wo der pfeffer wächst :lol: :lol:
(IMG:http://666kb.com/i/11d5rboyfzxfl.jpg)

Bearbeitet von bonny am 15.04.2006 10:10:10



Kostenloser Newsletter