Porzellanmalfarbe entfernen

Hallo,
meine Tochter hat sich Porzellanmalfarbe auf eine weiße Bluse geschmiert.
40 Grad und Gallseife konnten der Farbe nichts anhaben. Fleckentferner Dr. Beckmann für Filzstifte war auch wirkungslos.
Wie kann ich dem Fleck sonst noch zu Leibe rücken?

Gruß Verona
Von welcher Firma ist diese Farbe? Wende dich doch vielleicht mal an die Hersteller, die wissen was da drin ist und wie man am besten dagegen vorgeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest die Bluse in Fleckfarbe einfärben. Ne im Ernst, wenn Du schon so viel versucht hast, dann hast Du warscheinlich keine Chance.
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuche es mit Waschbenzin ( Apotheke) oder Verdunnung....

Aber mal ehrlich... ist es denn die Bluse wert????


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Bluse ist es wert. Ist eine Tommy Hilfiger Bluse die sauteuer war. Ich weiß, warum zum malen so eine Bluse aber ich habe es vergessen das sie malen gehen als meine Tochter zum Kindergeburtstag ging.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich will nicht hunzen, aber wem gehört denn die tochter nun???? ohmy.gif

ich würde es mit benzin versuchen.

nicht mal google weiß was console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 04.02.2010)
ich will nicht hunzen, aber wem gehört denn die tochter nun???? ohmy.gif

Der Mutter!!! whistling.gif

Versuchs mit Terpentinöl wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber welcher- Johanna oder Verona? Oder haben da zufällig zwei Mütter jeweils eine Tochter, die sich ihre Bluse mit Porzellanfarbe eingesaut hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, ich glaube, was Gitti meint ist folgendes:

im Beitrag 1 fragt Johanna01 nach Hilfe wegen des Porzellanstiftes, im Beitrag 5 war es plötzlich Verona's Tochter, die das Problem hatte.


zum eigentlichen Problem kann ich leider nix helfendes beitragen sad.gif außer, daß ich wohl auch mal den Stiftehersteller fragen würden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage