Ich hab momentan meine Schwester und ihre Freundin bei mir zu Besuch beide 13 Jahre alt.Den ganzen Tag hängen sie an ihren Handys rum und ich muss echt sagen das es tierisch nervt das egal wo man hingeht mit ihnen dieses nervige Ding präsent ist. Jetzt hab ich den zwein ihre Handys angenommen mit der Hoffnung das sie sich mal mit sich selbst beschäftigen, das ging voll in die Hose*lach*.
Jeden Tag die gleiche frage“wann bekommen wir unsere Handys wieder?“ Weil es mich genervt hat gab ich ihnen ihre Dinger wieder.
Ich finde es echt traurig das sich die Jugend heute nicht mal mehr zwei drei Tage mit sich selbst beschäftigen kann.
Mittlerweile bin ich sogar der Meinung das Handys erst ab 18 geben sollte.
Bei der Jugend heute ist es mittlerweile schon so das alles drunter leidet weil nur noch Handy und Internet im Kopf ist.
Ich bin ohne all das Zeug auch groß geworden.
Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.
Jeden Tag die gleiche frage“wann bekommen wir unsere Handys wieder?“ Weil es mich genervt hat gab ich ihnen ihre Dinger wieder.
Ich finde es echt traurig das sich die Jugend heute nicht mal mehr zwei drei Tage mit sich selbst beschäftigen kann.
Mittlerweile bin ich sogar der Meinung das Handys erst ab 18 geben sollte.
Bei der Jugend heute ist es mittlerweile schon so das alles drunter leidet weil nur noch Handy und Internet im Kopf ist.
Ich bin ohne all das Zeug auch groß geworden.
Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.