Zitat |
Da ich die ganze Zeit arbeiten muss hab ich gehofft, wenigsten ein paar Feiertag zu erwischen, aber Pustekuchen |
ich geb dir gerne ein paar von mir ab :lol: :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von puschel515
Zitat |
Da ich die ganze Zeit arbeiten muss hab ich gehofft, wenigsten ein paar Feiertag zu erwischen, aber Pustekuchen |
Zitat (bonny @ 06.10.2005 - 17:00:59) | ||
ich geb dir gerne ein paar von mir ab :lol: :lol: :lol: |
Zitat (internetkaas @ 06.10.2005 - 17:32:58) |
Macht nichts Chilli Bonny und ich denken jedoch jeden Tag an dich wo du arbeitet. Wirklich wir trauen uns schon gar nicht extra Pause einzulegen weil Bonny und ich jedes mal per PM schreiben Chillie die ärmste muss arbeiten und wir schlagen hier mit einen Fliegenklatscher die Zeit tot. :heul: :heul: :heul: :heul: Echt wahr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat (internetkaas @ 06.10.2005 - 17:39:20) |
Warum hinter Zug. |
Zitat (internetkaas @ 06.10.2005 - 17:32:58) |
Macht nichts Chilli Bonny und ich denken jedoch jeden Tag an dich wo du arbeitet. Wirklich wir trauen uns schon gar nicht extra Pause einzulegen weil Bonny und ich jedes mal per PM schreiben Chillie die ärmste muss arbeiten und wir schlagen hier mit einen Fliegenklatscher die Zeit tot. :heul: :heul: :heul: :heul: Echt wahr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat |
weil da nix passieren kann, wenn man sich hinter einen zug wirft. |
Zitat |
denn dann hätte ich mir noch ein Kind angeschaft |
Zitat (Karen @ 04.10.2005 - 12:29:16) | ||||
Meine Schwester ist ein Sonntagskind, meine Mutter nannte sie immer "Glückskind" Hat mich tierisch genervt, schließlich war ich dann kein "Glückskind", weil ich auf einem Freitag geboren bin? Weiss jemand etwas zu Freitagskindern, um mich wieder aufzubauen? :heul: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 07.10.2005 - 01:26:09) |
...auch ein Samstags-Geschlüpfter[/QUOTE] Meine Schwester ist ein Sonntagskind, meine Mutter nannte sie immer "Glückskind" Hat mich tierisch genervt, schließlich war ich dann kein "Glückskind", weil ich auf einem Freitag geboren bin? Weiss jemand etwas zu Freitagskindern, um mich wieder aufzubauen? :heul: [/QUOTE] "Freitagskind, der kleine Held reist wohl gerne um die Welt." |