Wochentag: Wisst Ihr an welchem Tag Ihr geboren sei

Zitat
Da ich die ganze Zeit arbeiten muss hab ich gehofft, wenigsten ein paar Feiertag zu erwischen, aber Pustekuchen


ich geb dir gerne ein paar von mir ab laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.10.2005)
Zitat
Da ich die ganze Zeit arbeiten muss hab ich gehofft, wenigsten ein paar Feiertag zu erwischen, aber Pustekuchen


ich geb dir gerne ein paar von mir ab laugh.gif laugh.gif laugh.gif

@bonny: du brauchst garnicht so gemein sein und uns immer reindrücken, dass für dich jeder tag ein feiertag ist. mad.gif

hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen(also freitag) frei habe??? whistling.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht nichts Chilli Bonny und ich denken jedoch jeden Tag an dich wo du arbeitet.
Wirklich wir trauen uns schon gar nicht extra Pause einzulegen weil Bonny und ich jedes mal per PM schreiben Chillie die ärmste muss arbeiten und wir schlagen hier mit einen Fliegenklatscher die Zeit tot. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif



Echt wahr
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bn am Volkstrauertag geboren. War also ein Sonntag um 23:56 Uhr, da hätten sich sich noch 5 min zeit nehmen sollen sad.gif
Meine Tochter ist am Karsamstag geboren um Punkt 06:00 Uhr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 06.10.2005)
Macht nichts Chilli Bonny und ich denken jedoch jeden Tag an dich wo du arbeitet.
Wirklich wir trauen uns schon gar nicht extra Pause einzulegen weil Bonny und ich jedes mal per PM schreiben Chillie die ärmste muss arbeiten und wir schlagen hier mit einen Fliegenklatscher die Zeit tot. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif



Echt wahr
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

@kaasi: jetzt wirst du auch noch gemein.als würde bonny alleine nicht schon ausreichen.ich verkrafte das nimmer.ihr tut mir so weh! cry_1.gif cry_1.gif
schmeiß mich bald hintern zug!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum hinter Zug.
Du bist jung, wünsche mir heute noch wieder zu arbeiten aber hier auf denn Lande und ab 50 ist tabu cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 06.10.2005)
Warum hinter Zug.

...weil da nix passieren kann, wenn man sich hinter einen zug wirft.

sorry, ansonsten wollte ich dir nicht zu nahe treten! flowers_2.gif
bin ja auch froh, dass ich arbeit habe.selbst wenn man jung ist, ist das ja nicht mehr selbstverständlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 06.10.2005)
Macht nichts Chilli Bonny und ich denken jedoch jeden Tag an dich wo du arbeitet.
Wirklich wir trauen uns schon gar nicht extra Pause einzulegen weil Bonny und ich jedes mal per PM schreiben Chillie die ärmste muss arbeiten und wir schlagen hier mit einen Fliegenklatscher die Zeit tot. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif



Echt wahr
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ja echt wahr chilli laugh.gif laugh.gif laugh.gif wir bedauern euch sehr laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
weil da nix passieren kann, wenn man sich hinter einen zug wirft.


feigling laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade das bei mir der Zug abgefahren ist ,denn dann hätte ich mir noch ein Kind angeschaft,denn mein sohn ist auf einen Samstag,ich auf einen Sonntag,mein Mann auf einen Montag und meine Tochter auf einen Mittwoch geboren ,aber wo ist der Dienstag rofl1.gif rofl1.gif .Donnerstag und Freitag lassen wir aus. cry_1.gif

Bearbeitet von puschel515 am 06.10.2005 21:47:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
denn dann hätte ich mir noch ein Kind angeschaft

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif huh.gif huh.gif huh.gif mehr sag ich nicht puschel
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin am dienstag! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 04.10.2005)
Zitat (Housi, 04.10.2005)
Zitat (Die Bi(e)ne, 03.10.2005)
"Samstagskind, mit stillem Fleiß
ringst du um des Lebens Preis"

der Spruch passt dry.gif

...auch ein Samstags-Geschlüpfter

Meine Schwester ist ein Sonntagskind, meine Mutter nannte sie immer "Glückskind"
Hat mich tierisch genervt, schließlich war ich dann kein "Glückskind", weil ich auf einem Freitag geboren bin?
Weiss jemand etwas zu Freitagskindern, um mich wieder aufzubauen? cry_1.gif

"Freitagskind, der kleine Held
reist wohl gerne um die Welt."

Leider weiß ich nicht alle Wochentagssprüche (Mutti konnte die alle, aber seit sie den Schlaganfall hatte... sad.gif sad.gif )

"Tante Edit" hat mir eben noch den Sonntagsspruch ins Gedächtnis gerufen:

"Sonntagskind, mit leichtem Sinn
tändelst du durchs Leben hin."

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 07.10.2005 02:18:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 07.10.2005)


...auch ein Samstags-Geschlüpfter[/QUOTE]
Meine Schwester ist ein Sonntagskind, meine Mutter nannte sie immer "Glückskind"
Hat mich tierisch genervt, schließlich war ich dann kein "Glückskind", weil ich auf einem Freitag geboren bin?
Weiss jemand etwas zu Freitagskindern, um mich wieder aufzubauen? cry_1.gif [/QUOTE]
"Freitagskind, der kleine Held
reist wohl gerne um die Welt."

Danke, jetzt weiss ich auch, warum es mich beruflich zuerst in die Gastronomie gezogen hat, ich hab mal geträumt von schicken Hotels irgendwo im Ausland.
Nun hab ich Hotel Mama, mit Vollpension und Wäscheservice. laugh.gif Ich würde aber trotzdem niiiieee tauschen wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage