was ist denn nu' passiert? "gelbe Seiten", Zitate

Ihr lieben Helferlein, die Ihr es blickt:

Punkt eins: Habe ich so oft "gelbe Seiten" Thema ab der viertel Seite nicht mehr verfügbar.
Gelbe Seiten halt. Sehe nicht die letzten neuen Beiträge.
Mag das an meinem Methusalix-PC liegen, oder an der seit kurzem veralteten Software?

An der veralteten Userin?

Punkt zwei: Habe eine andere Userin zitiert und meinen eigenen Senf dazugegeben (nichts Schlimmes, erscheint in irgendwas mit Songs aus der Jugend), und jetzt sind zusammen ihr Zitat als auch mein Beitrag ungetrennt eingerahmt.
Was habe ich denn da wieder versemmelt?
wacko.gif

Danke, falls jemand eine Idee hat.
Zitat (lucky ohne strike, 09.02.2010)
Ihr lieben Helferlein, die Ihr es blickt:

Punkt eins: Habe ich so oft "gelbe Seiten" Thema ab der viertel Seite nicht mehr verfügbar.
Gelbe Seiten halt. Sehe nicht die letzten neuen Beiträge.
Mag das an meinem Methusalix-PC liegen, oder an der seit kurzem veralteten Software?

An der veralteten Userin?


Teil 1: du nutzt noch den Internet Explorer 6? dann wäre dieses Verhalten Bernhard schon bekannt. Er, genau wie ich empfehlen einen neuen Browser. Entweder den neusten für das System verfügbaren Internet Explorer oder einen alternativen Browser Klick dann geht es auch wieder...

Zitat
Punkt zwei: Habe eine andere Userin zitiert und meinen eigenen Senf dazugegeben (nichts Schlimmes, erscheint in irgendwas mit  Songs aus der Jugend), und jetzt sind zusammen ihr Zitat als auch mein Beitrag ungetrennt eingerahmt.
Was habe ich denn da wieder versemmelt?
wacko.gif 

Danke, falls jemand eine Idee hat.


Du hast einfach in die Quote Box hinein getippt, statt in dein Fenster wo du sonst tippst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 09.02.2010)
Punkt zwei: Habe eine andere Userin zitiert und meinen eigenen Senf dazugegeben (nichts Schlimmes, erscheint in irgendwas mit Songs aus der Jugend), und jetzt sind zusammen ihr Zitat als auch mein Beitrag ungetrennt eingerahmt.
Was habe ich denn da wieder versemmelt?
wacko.gif

Danke, falls jemand eine Idee hat.

hab ich dir gerade berichtigt flowers_2.gif

es kann sein , das du unten im Zitatfenster geantwortet hast cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 09.02.2010)


Punkt zwei: Habe eine andere Userin zitiert und meinen eigenen Senf dazugegeben (nichts Schlimmes, erscheint in irgendwas mit Songs aus der Jugend), und jetzt sind zusammen ihr Zitat als auch mein Beitrag ungetrennt eingerahmt.
Was habe ich denn da wieder versemmelt?
wacko.gif

Danke, falls jemand eine Idee hat.

Isch glaub, das war mein Beitrag, wollte schauen ob er FM-tauglich aussieht
und schon war er futsch.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Mehrere Zitate: Zitate mehrere User in ein posting Die besten Zitate Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art