Hilfe für Referat gesucht: ...jede Mutti kann helfen...

hallo,Muttis :)
ich freue mich, dass ich Euer Forum gefunden habe. Ich bin Mutti von dreijahriger Adrianna, Deutsch studierende und nach Arbeit suchende Mutti. Ich habe mich entschieden, ein Referat uber uns, genau uber unsere Situation auf dem Arbeitsmarkt zu schreiben. Um das gut zu machen, brauche ich Informationen daruber, wie das sowohl hier in Polen, als auch bei Euch in Deutschland aussieht. Ich will nicht offizielle Artikeln in der Presse lesen, ich mochte personliche Erfahrungen von deutschen Muttis kennen lernen. Welche Einstellung haben deutsche Arbeitsgeber zu den Muttis wahrend der Schwangerschaft und danach ?Was wird Euch vorgeschlagen,wenn Ihr z.B vor der Schwangerschaft nicht gearbeitet haben und sie Eure Kenntnisse verbessern mochten?Gibt es in Deutschland irgendwelche EU-Projekte,die die Frauen unterstutzen sollen?Arbeiten deutsche Muttis (statistisch ;))gern oder ziehen sie vor,zu Hause zu bleiben.Mich interessiert alles,was deutsche Muttis zu diesem Thema zu sagen haben. Vielen Dank fur alle Antworte :) herzliche Grusse

bogusia
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Spruch für Weihnachtspost: und Karten ebay klappt nicht: brauche euren Rat Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied