Rezeptsuche: Cannelloni


Hallo an alle Hobbyköche,
Vor mehr als 15 Jahren hatte ich mal ein super Rezept für Cannelloni einmal gefüllt mit (süßer) Spinatmischung und einmal gefüllt mit (feuriger) Bolognesesoße. Diese wurden dann abwechselnd in einer aufgeschichtet und mit Käse überbacken. Soweit ich weiss kamen auch noch Pinienkerne dazu.
Hat jemand so ein Rezept?
Vielen Dank im voraus
Hilde :unsure:


... versuch doch einfach mal, das Rezept aus dem Gedächtnis zu Papier zu bringen, hab einfach Geduld, Du bekommst das Rezept schon irgendwie zusammen. Wenn Du der Meinung bist es könnte passen, koch es einfach mal nach...

Beharlichkeit führt zum Ziel.


Einfach nach Cannelloni mit zweierlei Füllungen suchen dann kommt zB. DAS :P

Bearbeitet von wurst am 25.02.2010 17:32:15


ich mach ja auch gerne cannelloni :sabber:
aber ich mache es immer mit hack mischung und käsesahnesoße drüber + käse zum drüber streuen. :sabber:

aber du hast da was leckeres mir in den kopf gesetzt.
also sollten wir mal das probieren, nur bei mir wird es nicht feurig. :pfeifen:

aber klingt lecker.

ach ja, wenn ich das rezept nicht habe probiere ich herum, bis es stimmt.


Vielen Dank für eure schnelle Antworten,
werde es wohl mal ausprobieren bis es einigermaßen stimmt
LG Hilde :rolleyes:

Bearbeitet von hilde am 25.02.2010 19:33:38


Könnte damit gehen:Cannelloni mit Chili con carne für die scharfen ;)

Hier auf der Seite gibt es noch ein paar mit Spinat die mit Ricotta und Mascarpone sollten süßlich sein.


wurst, da sind richtig coole Rezepte dabei! :daumenhoch: danke!



Kostenloser Newsletter