Rezeptsuche: Cannelloni

Hallo an alle Hobbyköche,
Vor mehr als 15 Jahren hatte ich mal ein super Rezept für Cannelloni einmal gefüllt mit (süßer) Spinatmischung und einmal gefüllt mit (feuriger) Bolognesesoße. Diese wurden dann abwechselnd in einer
Hat jemand so ein Rezept?
Vielen Dank im voraus
Hilde unsure.gif
... versuch doch einfach mal, das Rezept aus dem Gedächtnis zu Papier zu bringen, hab einfach Geduld, Du bekommst das Rezept schon irgendwie zusammen. Wenn Du der Meinung bist es könnte passen, koch es einfach mal nach...

Beharlichkeit führt zum Ziel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nach Cannelloni mit zweierlei Füllungen suchen dann kommt zB. DAS tongue.gif

Bearbeitet von wurst am 25.02.2010 17:32:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mach ja auch gerne cannelloni dribble.gif
aber ich mache es immer mit hack mischung und käsesahnesoße drüber + käse zum drüber streuen. dribble.gif

aber du hast da was leckeres mir in den kopf gesetzt.
also sollten wir mal das probieren, nur bei mir wird es nicht feurig. whistling.gif

aber klingt lecker.

ach ja, wenn ich das rezept nicht habe probiere ich herum, bis es stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure schnelle Antworten,
werde es wohl mal ausprobieren bis es einigermaßen stimmt
LG Hilde rolleyes.gif

Bearbeitet von hilde am 25.02.2010 19:33:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst, da sind richtig coole Rezepte dabei! thumbup.gif danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezeptsuche nach Zutaten Zitronenbasilikum: Kennt Ihr Rezepte? Suche Rezept von Quark-Blitzbrötchen TK Angetaut: Was kann ich davon noch retten? Cannelloni füllen Canelloni: Essen
Passende Tipps
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
Rezeptsuche nach Zutaten: Reste verwerten und inspirieren lassen
9 1
Cannelloni mit Champignons-Hackfleischfüllung
Cannelloni mit Champignons-Hackfleischfüllung
6 7
Cannelloni
26 21
Cannelloni a la Clara
58 6
Cannelloni mit der Teigpresse (Spritzgebäck) befüllen
7 3
Frikadellen, Hackbraten, gefüllte Paprika oder Cannelloni
Frikadellen, Hackbraten, gefüllte Paprika oder Cannelloni
14 5