Canelloni: Essen

Hallo,

ich habe letztens dieses Rezept ausprobiert. Es ist echt saulecker und perfekt für Vegetarier. Da steht zwar Hackfleisch unter den Zutaten, aber wenn man das weglässt und grundsätzlich mit Tofu arbeitet, schafft man eine ähnliche Konsistenz und vor allem das **unerwünschten Link entfernt**ganz gut.

Hier ist das Rezept für euch, damit ihr genießen könnt!

LG

Bearbeitet von Jeanette am 09.02.2011 17:47:32
tausche hackfleisch mal mit tunfisch aus... etwas käse rein...wink.gif)) hmmm genial;))))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fülle die Canneloni meist mit Hackfleisch-Frischkäse-Gouda.. Und überbacken wirds mit Tomatensauce smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt, kommt ziemlich gut an! Mit Thunfisch muss es lecker sein, jedoch finde ich es schrecklich um die armen Thunfische. Hackfleisch ist zwar auch lecker, aber naja, ich mag es * Sexseiten-Werbung entfernt! * mit viel Gemüse!

LG

Fehleraufgetreten

Bearbeitet von Wecker am 10.02.2011 12:29:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist, zu spät ... jetzt ist die Sexseiten-Werbung weg aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 10.02.2011)
Mist, zu spät ... jetzt ist die Sexseiten-Werbung weg aufmbodenliegenundlachen.gif

cry_1.gif
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 10.02.2011)
Mist, zu spät ... jetzt ist die Sexseiten-Werbung weg aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber es ging um Hackfleisch. Möchtest du die Seite wirklich sehen? angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Canelloni super einfach mit Cevapcici füllen
29 10
Sauce Bolognese mal anders
16 12
Rohkost-Döner
30 90
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
2 1