Canelloni: Essen


Hallo,

ich habe letztens dieses Rezept ausprobiert. Es ist echt saulecker und perfekt für Vegetarier. Da steht zwar Hackfleisch unter den Zutaten, aber wenn man das weglässt und grundsätzlich mit Tofu arbeitet, schafft man eine ähnliche Konsistenz und vor allem das **unerwünschten Link entfernt**ganz gut.

Hier ist das Rezept für euch, damit ihr genießen könnt!

LG

Bearbeitet von Jeanette am 09.02.2011 17:47:32


tausche hackfleisch mal mit tunfisch aus... etwas käse rein...;))) hmmm genial;))))

Sille


Ich fülle die Canneloni meist mit Hackfleisch-Frischkäse-Gouda.. Und überbacken wirds mit Tomatensauce :)


Das stimmt, kommt ziemlich gut an! Mit Thunfisch muss es lecker sein, jedoch finde ich es schrecklich um die armen Thunfische. Hackfleisch ist zwar auch lecker, aber naja, ich mag es * Sexseiten-Werbung entfernt! * mit viel Gemüse!

LG

Fehleraufgetreten

Bearbeitet von Wecker am 10.02.2011 12:29:42


Mist, zu spät ... jetzt ist die Sexseiten-Werbung weg rofl


Zitat (Agnetha @ 10.02.2011 15:14:58)
Mist, zu spät ... jetzt ist die Sexseiten-Werbung weg rofl

:heul:
rofl rofl rofl

Zitat (Agnetha @ 10.02.2011 15:14:58)
Mist, zu spät ... jetzt ist die Sexseiten-Werbung weg rofl

Aber es ging um Hackfleisch. Möchtest du die Seite wirklich sehen? :aengstlich:


Kostenloser Newsletter