Mir ist ein Malheur passiert. :heul:
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Als ich heute morgen um ca. 8:00 Uhr aus meinem Tiefkühlschrank ein paar Stücke Fleisch zum Grillen rausgeholt habe, muss ich wohl die Türe nicht richtig geschlossen haben. Als ich nun vor etwa einer halben Std. noch etwas rausholen wollte hab ich das gemerkt. Tja… und nun ist alles was vorne drin war angetaut. Die Sachen die hinten lagen sind noch komplett gefroren. Jetzt habe ich alles in meine große Tiefkühltruhe in den Keller getan.
Meine Frage jetzt:
Was kann ich von den angetauten Sachen wieder einfrieren und was sollte ich heute/morgen verbrauchen? Beim Fleisch ist es mir klar dass dies verbraucht werden muss. Habe auch schon meine Mom und Schwester angerufen dass ich ihr ein paar Sachen bringen werde. Dieses hab ich auch schon in den Kühlschrank
Hier eine Liste von den übrigen angetauten Sachen: (diese habe ich in die T.-Kühltruhe in den Keller gepackt)
Suppengemüse
4 Pakete versch. Obstsorten. (Erdbeer, Himbeer…)
Pommes
Pfannkuchen (selbst gemacht, enthält Ei)
Semmelknödel (selbst gemacht, enthält Ei)
Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Spargel
Blattspinat
Kroketten
Cannelloni (selbst gemacht, enthält hartgekochtes Ei)
Frikadellen (gegart, selbst gemacht, enthält Ei))
Speise-Eis
Kann ich diese Sachen drinlassen oder lieber entsorgen?
Bearbeitet von MissChaos am 03.07.2010 13:32:00
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Als ich heute morgen um ca. 8:00 Uhr aus meinem Tiefkühlschrank ein paar Stücke Fleisch zum Grillen rausgeholt habe, muss ich wohl die Türe nicht richtig geschlossen haben. Als ich nun vor etwa einer halben Std. noch etwas rausholen wollte hab ich das gemerkt. Tja… und nun ist alles was vorne drin war angetaut. Die Sachen die hinten lagen sind noch komplett gefroren. Jetzt habe ich alles in meine große Tiefkühltruhe in den Keller getan.
Meine Frage jetzt:
Was kann ich von den angetauten Sachen wieder einfrieren und was sollte ich heute/morgen verbrauchen? Beim Fleisch ist es mir klar dass dies verbraucht werden muss. Habe auch schon meine Mom und Schwester angerufen dass ich ihr ein paar Sachen bringen werde. Dieses hab ich auch schon in den Kühlschrank
Hier eine Liste von den übrigen angetauten Sachen: (diese habe ich in die T.-Kühltruhe in den Keller gepackt)
Suppengemüse
4 Pakete versch. Obstsorten. (Erdbeer, Himbeer…)
Pommes
Pfannkuchen (selbst gemacht, enthält Ei)
Semmelknödel (selbst gemacht, enthält Ei)
Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Spargel
Blattspinat
Kroketten
Cannelloni (selbst gemacht, enthält hartgekochtes Ei)
Frikadellen (gegart, selbst gemacht, enthält Ei))
Speise-Eis
Kann ich diese Sachen drinlassen oder lieber entsorgen?
Bearbeitet von MissChaos am 03.07.2010 13:32:00