Malachitgrünoxalat: Hilfe

hallo an alle

zum einen bin ich neu hier und habe auch gleich ein problem!!!!

Meine tochte ist auf unserem wohnzimmerschrank gekettert und ist wie auch immer an eine medizin für fische gekommen. dieses nennt sich EXIT bestandteile sind
methyltioniumchlorid, ethacridinlactat, malachitgrünoxalat und methylrosaliniumchlorid.

sie hat dann wohl gemeint unser Wohnzimmer neu zu gestalten und hat unser sofa tapeten und den teppich damit besprenkelt.

ich habe verschiedene produkte versucht um den teppich wieder hin zu bekommen
wie zb.vanish oxi plus, spüli, glasreiniger und von dr. beckmann fleckenteufel gegen Kulli, cshmierfett,teer wachs und stock/schimmel und pflanzensäfte.
Aber nicht hat geholfen!!!

habe auch schon gegoogelt, bin aber da nur zu fischkrankheiten gekommen.


ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt
die Stoffe die du nennst sind gut bis sehr gut in Wasser, Ethanol, Methanol und Amylalkohol löslich.
Somit solltest du nach einem Putzmittel mit Ethanol(Alkohol) als Putzmittel nehmen.
Eventuell hast du einen Glasreiniger im Haus der Alkoholhaltig ist und versuchst dein Glück damit(Alles Reiniger haben auch oft einen Alkohol Anteil)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

vielen dank für die rasche antwort!!!
ich werde dann mal mein glück damit versuchen und werde berichten!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
Erste-Hilfe-Set beim Familienausflug
8 18
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
Pimp my Muffin - Muffins dekorieren
19 15
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
Sommerzeit - Verletzungszeit: Das Wichtigste für den Ausflug ins Grüne
12 4