naturbänke: hilfe Fensterbank

Habe neue Naturfensterbänke,durch Übertöpfe Wasserflecken,wär weiß Rat,habe schon einiges versucht,mit Essig abgewaschen,mit Fußbodenglanz poliert,ging bei der einen F cry_1.gif cry_1.gif ensterbank wunderbar bei der anderen nicht.
wär weiß noch andere tips,
schreibe den master mal eine pm, der name ist da programm biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für Material ist denn das- Holz oder Stein? Holz würde ich mit Ölwachs behandeln, um es etwas wasserabweisend zu machen. Steine kann man auch mit entsprechenden Mitteln behandeln ("Fleckstop" zum Beispiel).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat