Bitte Daumen drücken! Rückenprobleme bei Eiernacken

In: Tiere
sad.gif ...seit heut morgen hat sie offensichtlich wieder Schmerzen im Hüftbereich,wo sie vor eineinhalb Jahren schon die schwere OP hatte - habe ziemliche Panik,dass es wieder dat gleiche is...und dann?
17.15 ist unser TA-Termin...man is das lange hin...
console.gif
alles liebe du wirst sehen

ES WIRT NICHT SO HEISS GEGESSEN WIE GEKOCKT:

DENK AN DICH LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mal bitte jemand erklären, worum es hier geht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meiner Hündin wurde vor 1 3/4 Jahren eine Verengung des Rückenmarkkanals festgestell - nach Kernspinntomographie war klar:OP.
Der Kanal wurde also aufgeflext(damit das Rückenmark wieder Platz hatte und nicht gequetscht wurde).Nach drei Monaten extremer Ruhe ging's auch wieder richtig gut los mit ihr...bis jetzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Erklärung. Ich hatte schon nach "Eiernacken" gegooglet, aber nichts gefunden.
Toi, toi, toi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke dir und deiner Hündin ganz feste die Daumen.
Und hoffe mit euch.
Laß dich gut beraten,höre auf dein Bauchgefühl und scheue dich
nicht,auch mehrere Meinungen einzuholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch ganz, ganz fest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denk auch ganz fest an Euch und drücke die Daumen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das liest sich nicht gut. Bin daran selber vor ein paar Jahren operiert worden. Da hat man die Beine taub, es ist als wenn man zwei Steinsäulen als Beine hat. Ich drücke alle Daumen, die ich habe. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ich drücke auch noch schnell, ihr seit ja nun schon bei dok. console.gif

hoffe es wird wie ihr es euch vorstellt console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drücke natürlich auch die Daumen. Hoffe, dass es euch bald wieder gut geht.user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wattnu, ist alles gut gegangen? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey - erstmal grosses Danke an alle für's Daumendrücken!
Es ist also eine Entzündung im Hüftbereich - ob durch's extreme Toben im Schnee oder doch wieder diese Sch... Rückgratgeschichte is noch nicht klar...erstmal Cortisonschub,wenn's Freitag nicht besser ist:Wirbelsäule röntgen.
Hoffen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch alles Gute.....


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sämtliche Daumen werden auch von mir fest gedrückt.

LG Lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
es wird weiter gedrückt wub.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke alle Daumen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück auch sämtliche Däumchens, daß ALLES gut wird. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss zwar jetzt ein wenig arbeiten, aber im Geise drücke ich weiter die Daumen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Katzenmutti drückt auch ganz fest die Daumen !!!!

wub.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wau - wat für'n Zuspruch wub.gif - da kann's ja nur besser werden thumbup.gif
Zum Glück(?) ist Eiernacken erfahren mit Situationen,wo sie sich zurückhalten muß und legt da 'ne tolle Geduld an den Tag.
Werd' Euch auf dem Laufenden halten wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So - heut war also "Stichtag" - als ich dem Doc erzählte,dass es bei Eiernacken scheinbar einen Hauch besser geht,war er zwar ziemlich unzufrieden,aber da sie schon so oft geröntget(?) wurde,haben wir beschlossen,es bis Montag noch weiter mit Cortison zu versuchen.Im Laufe des Nachmittags sah es leider nicht besser aus als vorher,so daß unsere Hoffnung nun bannich runtergegangen ist(ABER NICHT WEG - VERDAMMT!!) - Tschuldigung für's Schreien...mu0te ma eben sein, sonst cry_1.gif und dat will ich nicht vor ihr.

Eigentlich wollte ich heut nich mehr vor'n Rechner,aber als ich an die lieben Leute hier dachte,die die Daumen drücken wub.gif ...melde mich wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen.

Ich kenne solche Situationen mit meinen Katzen zur Genüge.

Knuddel mal die Maus von mir.

Grüßle aus dem wilden Süden

die Katzenmutti

console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif watnu mensch mach kein scheiß console.gif


das wird wieder daumen bleiben gedrückt. console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,wattnu,
console.gif auch von mir alles Liebe *ganzdolldaumendrück* console.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ich habe auch schon viel mit meinen Katzen durchgemacht und weiß,wie dir zumute ist. console.gif

Alles Liebe

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohh.. ich hoffe deinem hundi gehts ganz schnell besser..

ich drück auch alle daumen die ich habe.,...

Viel Glück!!

Es wird schon gut werden!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alter launischer Dackel drückt auch Pfötchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentaner Stand:keine dauerhafte Besserung.Ab und zu sah's zwischendurch so aus,etwas später ging's dann wieder bergab.Da röntgen nicht genau genug für eine verläßliche Diagnose ist,versuchen wir's noch mal 2 Tage mit 'nem Cortison-Hammer...hoffen hoffen hoffen icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Mensch,wattnu sad.gif .Ich drücke weiterhin die Daumen
und hoffe mit dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drücke auch die Daumen - ganz fest!!!! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Karma-System fuer Kommentare Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Rückenprobleme + Kribbeln/Taubes Gefühl: am ganzen Körper verteilt Grüner-Daumen in Tipps: Bei Vergabe... Attest erhalten, aber wie: Absolut moralisches Dilemma Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Nicht nur Tipps, auch Kommentare drucken
Passende Tipps