Briefmarken: online prüfen?

Hallöle

hab da mal wieder ne Frage!

Gibt es hier jemanden der sich mit Briefmarken auskennt? Ich habe einen Satz Briefmarken geschenkt bekommen,bin aber kein Sammler .Nun möchte ich diese gerne prüfen lassen ,was die so für einen Wert haben.

Muss man auf irgendwas besonders achten z. B Vorder oder Rückseite von der Marke?Woran erkenne ich ob die Marken echt sind?? Gibt es so Prüfer auch im Internet ,weil wir haben hier nämlich keinen auf der Insel der die Marken prüfen könnte.

Kann jemand helfen???????
Mein Opa hat Brifmarken gesammelt. Als er starb hat nicht nur einer zu meiner Mutter gesagt: "Die Briefmarken von deinem Vater, das ist ne große Sammlung, gib die nicht billig ab, die ist viel wert."
Weit gefehlt, der Briefmarken-Markt ist im Keller, die Dinger werden kaum noch gesammelt. Natürlich haben Briefmarken ihren Wert, aber die Leute die viel Geld dafür bieten sin dünn gesäht.

Such doch mal in den gelben Seiten nach einem Briefmarken- oder Münzhändler in deiner Nähe. Da kann dir sicher geholfen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Briefporto Erhöhung ab 1.Januar 2014: Postgebühren Brief Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Briefmarken perforieren: Persönliche Weihnachtsmarken Postkarten-->Briefmarken zurücktauschen? Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Moderatoren anzeigen
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Ein einfaches Briefmarkenalbum mit günstigen Briefmarken verschönern
1 2
Zusammenklebende Briefmarken voneinander trennen
Zusammenklebende Briefmarken voneinander trennen
2 2
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5