Napster Download: brauche Hilfe


Hallo,

mein Bruder hat sich bei Napster einige Lieder als WMA Datei runtergeladen und möchte diese nun als MP3 (mit Free Mp3 Wma Converter) umwandeln. Leider klappt das aber nicht.
Sie lassen sich auch nicht mit dem Windows Media-Player öffnen.
Habe Euch mal ein Screenshot davon gemacht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!

Bearbeitet von tastenmaus am 11.03.2010 08:13:05


Sieht ganz so aus, als wäre die Datei mit einem Kopierschutz vor dem Konvertieren geschützt...
Wenn das konvertieren nicht geht, lad dir doch einen Player runter, der WMA abspielt.
Obwohl ich nicht weiß, wie die Kompatibilität mit WMA aussieht, habe ich mit Winamp und Foobar 2000 gute Erfahrungen gemacht. Beide sind kostenlos, leicht zu bedienen und in meinen Augen kundenfreundlicher als der Mediaplayer, vorallem verbrauchen sie weniger Speicherplatz.


Hallo tastenmaus,

die Titel bei Nepster haben einen Kopierschutz. In diesem Steht z.B. das jedes Lied maximal auf 3 Playern wiedergegeben werden kann und das die Lieder nicht in mp3 umgewandelt werden können.
In Deutschland werden Tools verkauft die das umgehen können durch eine Wiederaufnahme...eins davon wäre Tunebite ein weiteres free Tunes. Beide kosten aber Geld. Ich selbst habe Tunebite aber in der Version von AudialsOne auf meinem Rechner, der Vorteil des Programms es wandelt die Titel schneller um als die normale Abspielzeit ist.


Napster ist doch schon lange "out"... ***'WERBUNG*** kannst du auch Musik downloaden und das noch relativ günstig. Ansonsten einfach mal den Testzugang nutzen.

Bearbeitet von Cambria am 23.06.2011 13:10:45



Kostenloser Newsletter