Icons verschwunden

Neues Thema Umfrage

Hallo und guten morgen.

Mein Proplem ist das Meine Symbole vom Bildschirm verschwunden sind .
Nur die Taskleiste erscheint.Dann geht ein Fenster auf mit dem Hinweis,das die Anwendung EXPLORER EXE Propleme hat und beendet werden muss.Klicke ich das weg verschwindet auch die Taskleiste.Was hab ich gemacht ? ich weiss es nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Liebe Gruesse chicca

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

wenn der Explorer abstürzt mache bitte folgendes:

Drücke Strg+Alt+Entf um den Task-Manager zu starten. Da klicke auf Datei dann auf Neuer Task(Ausführen). In dem Fenster was sich nun öffnet gib bitte mal explorer.exe ein. Baut sich nun alles wieder normal auf?

War diese Antwort hilfreich?

hallo Nachi
Vielen Dank fuer deine Hilfe.
Die Symbole sind auch wieder gekommen.aber
wenn ich den PC runterfahre und wieder hoch fahre ist wieder das gleiche problem
wie gehabt.Sie bleiben verschwunden.Dann mach ich es wieder ,wie du geschrieben hast.Kommen sie wieder.Ausschalten ,Hoch fahren weg.
Vielleicht hast noch einen Rat.
Ich danke Dir.
Gruesse Chicca

War diese Antwort hilfreich?

ok dann wenn du XP nutzt mal die diesen Patch aufspielen:MS Patch
dieser ist zwar nicht genau für das beschriebene Problem von dir aber ermöglicht dem System die Explorer.exe ein wenig zu überprüfen...

War diese Antwort hilfreich?

Sollte Das auch nicht helfen, würde ich Windows neu aufspielen.

chicca welches Betriebssystem hast Du? Welches Servicepack hast Du?

Gruß
Frager2

War diese Antwort hilfreich?

@Frager2,
warum würdest du jetzt schon das System neu aufspielen? war doch erst ein Versuch. :wacko: :blink: :unsure:

War diese Antwort hilfreich?

hallo

Hab das Proplem gefunden.
Hattebei Symbol anordnen ein Haekchen bei stobsymbole.
Bin ich :wallbash: bloed.

Ich danke Euch fuer eure Hilfe
ganz liebe Gruesse
Chicca

War diese Antwort hilfreich?

Entschuldigung soll heissen Destopsymbole anzeigen.

War diese Antwort hilfreich?

OK wieso die Taskleiste dann aber abgestürzt ist verstehe ich nicht...

War diese Antwort hilfreich?

Vieleicht ist sie auch nicht fixiert :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (wurst @ 11.03.2010 15:57:24)
Vieleicht ist sie auch nicht fixiert :lol:

Dann hilft womöglich doch Tesa .. ääähh... ein generisches Klebestreifen-Produkt :lol:

Bearbeitet von Bierle am 11.03.2010 16:00:43
War diese Antwort hilfreich?

na dann sollte aber nicht der

CODE
Hinweis,das die Anwendung EXPLORER EXE Propleme hat und beendet werden muss
kommen... aber was soll es, die Wege der Bits und Byts sind unergründlich...
War diese Antwort hilfreich?

ja das stimmt muss ich sagen .und durch die anleitung von nachi bin ich durh suchen dann darauf gekommen.danke nochmals.
chicca

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter