Icons verschwunden

Hallo und guten morgen.

Mein Proplem ist das Meine Symbole vom Bildschirm verschwunden sind .
Nur die Taskleiste erscheint.Dann geht ein Fenster auf mit dem Hinweis,das die Anwendung EXPLORER EXE Propleme hat und beendet werden muss.Klicke ich das weg verschwindet auch die Taskleiste.Was hab ich gemacht ? ich weiss es nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Liebe Gruesse chicca
wenn der Explorer abstürzt mache bitte folgendes:

Drücke Strg+Alt+Entf um den Task-Manager zu starten. Da klicke auf Datei dann auf Neuer Task(Ausführen). In dem Fenster was sich nun öffnet gib bitte mal explorer.exe ein. Baut sich nun alles wieder normal auf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Nachi
Vielen Dank fuer deine Hilfe.
Die Symbole sind auch wieder gekommen.aber
wenn ich den PC runterfahre und wieder hoch fahre ist wieder das gleiche problem
wie gehabt.Sie bleiben verschwunden.Dann mach ich es wieder ,wie du geschrieben hast.Kommen sie wieder.Ausschalten ,Hoch fahren weg.
Vielleicht hast noch einen Rat.
Ich danke Dir.
Gruesse Chicca
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok dann wenn du XP nutzt mal die diesen Patch aufspielen:MS Patch
dieser ist zwar nicht genau für das beschriebene Problem von dir aber ermöglicht dem System die Explorer.exe ein wenig zu überprüfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte Das auch nicht helfen, würde ich Windows neu aufspielen.

chicca welches Betriebssystem hast Du? Welches Servicepack hast Du?

Gruß
Frager2
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Frager2,
warum würdest du jetzt schon das System neu aufspielen? war doch erst ein Versuch. wacko.gif blink.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

Hab das Proplem gefunden.
Hattebei Symbol anordnen ein Haekchen bei stobsymbole.
Bin ich icon_mauer.gif bloed.

Ich danke Euch fuer eure Hilfe
ganz liebe Gruesse
Chicca
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldigung soll heissen Destopsymbole anzeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK wieso die Taskleiste dann aber abgestürzt ist verstehe ich nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vieleicht ist sie auch nicht fixiert laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 11.03.2010)
Vieleicht ist sie auch nicht fixiert laugh.gif

Dann hilft womöglich doch Tesa .. ääähh... ein generisches Klebestreifen-Produkt laugh.gif

Bearbeitet von Bierle am 11.03.2010 16:00:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann sollte aber nicht der
CODE
Hinweis,das die Anwendung EXPLORER EXE Propleme hat und beendet werden muss
kommen... aber was soll es, die Wege der Bits und Byts sind unergründlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das stimmt muss ich sagen .und durch die anleitung von nachi bin ich durh suchen dann darauf gekommen.danke nochmals.
chicca
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Monitor: Monitor wechselt eigenständig die Farbe Icons: Benutzung für weihnachtsfanatiker ;-) Suche Desktop Manager Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! ALDI Web-Stick verhindert Herunterfahren: Probleme mit MedionMobile Suche ein bestimmtes Papier der Firma BoBunny Darstellung und Spiele am Pc: nach auffrischen