Suche Desktop Manager


Hi,
Ich habe mir von den Microsoft "Powertools" den Virtual Desktop Manager für XP heruntergeladen.

Dieser ermöglicht es, wie unter Linux zwischen 4 verschiednen Desktops hin und herzuschalten.

ABER: Das nützt mir nix, solange auf allen die selben Schnellstart-Icons für die Applikationen sind. Genau die möchte ich aber nach Verwendung aufteilen:
Arbeit, Privat usw.

Gibt es da einen besseren Manager, der das auch beherrscht?

Bearbeitet von Jaxon am 26.01.2008 20:51:17

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Also bei diesem Programm steht dran, dass es auf den Desktops verschiedene Icons/Shortcuts ablegen kann.
Ist aber leider Shareware.

Ansonsten kannst du dir ja auch DM2 und VirtualDimension ansehen. Beide Programme sind Freeware bzw. OpenSource.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!