Suche Desktop Manager

Hi,
Ich habe mir von den Microsoft "Powertools" den Virtual Desktop Manager für XP heruntergeladen.

Dieser ermöglicht es, wie unter Linux zwischen 4 verschiednen Desktops hin und herzuschalten.

ABER: Das nützt mir nix, solange auf allen die selben Schnellstart-Icons für die Applikationen sind. Genau die möchte ich aber nach Verwendung aufteilen:
Arbeit, Privat usw.

Gibt es da einen besseren Manager, der das auch beherrscht?

Bearbeitet von Jaxon am 26.01.2008 20:51:17
Also bei diesem Programm steht dran, dass es auf den Desktops verschiedene Icons/Shortcuts ablegen kann.
Ist aber leider Shareware.

Ansonsten kannst du dir ja auch DM2 und VirtualDimension ansehen. Beide Programme sind Freeware bzw. OpenSource.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager Ordner kopieren: ...will nicht, wie ich will... Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Damit könnt ihr euch selbst überwachen! Hilfe, mein Laptop spinnt Statt der Desktop-Motive weiße Blätter: Ich hab wohl was verstellt - was tun ? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wozu F-Tasten / Info
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Stromfresser im Haushalt
Stromfresser im Haushalt
16 49