hilfe gesucht: kennt jemand diesen spruch?


eine undefinierbare ... meiner person besagt mir eine absolute dominanz positiver effekte für eine liberale individualität deiner person

die drei pünktchen sind interessant...


vielen dank

lg


In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.

Den würde ich kennen und ist die Langform für "Ich liebe dich!" ;)


viiiielen dank das ist er... (ich hab echt mehrmals gerätselt...)

daaanköööö


@kes,

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

PS: na da hoffen wir mal das du verstanden wirst ;)


Das stimme ich Dir zu ;)
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


Perzipiert man die peripher inhärenten Kausalzusammenhänge zwischen regionaler Distribution und genetisch fixierter psychischer und physischer Konstellation des zu manieristisch präjudizierter grafischer und literarischer Fäkalienkunst inklinierten pseudointellektuellen, anglistischen Scheißhausbesuchern, so lässt sich aus der exponierten Perspektive des ideologisch manipulierten Soziolinguisten keine profunde, hermeneutisch rezipierte Basis für eine psychologisch normative Diagnostik eruieren. :pfeifen:

Ciao
Elisabeth


Oder Besser gesagt, Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz



Kostenloser Newsletter