hilfe gesucht: kennt jemand diesen spruch?

eine undefinierbare ... meiner person besagt mir eine absolute dominanz positiver effekte für eine liberale individualität deiner person

die drei pünktchen sind interessant...


vielen dank

lg
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.

Den würde ich kennen und ist die Langform für "Ich liebe dich!" wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viiiielen dank das ist er... (ich hab echt mehrmals gerätselt...)

daaanköööö
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kes,

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

PS: na da hoffen wir mal das du verstanden wirst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimme ich Dir zu wink.gif
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Perzipiert man die peripher inhärenten Kausalzusammenhänge zwischen regionaler Distribution und genetisch fixierter psychischer und physischer Konstellation des zu manieristisch präjudizierter grafischer und literarischer Fäkalienkunst inklinierten pseudointellektuellen, anglistischen Scheißhausbesuchern, so lässt sich aus der exponierten Perspektive des ideologisch manipulierten Soziolinguisten keine profunde, hermeneutisch rezipierte Basis für eine psychologisch normative Diagnostik eruieren. whistling.gif

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Besser gesagt, Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
Beklebter Rahmen mit Spruch für die Küche
15 19
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39