eine undefinierbare ... meiner person besagt mir eine absolute dominanz positiver effekte für eine liberale individualität deiner person
die drei pünktchen sind interessant...
vielen dank
lg
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle Selbsthilfebücher, da sie dir dabei helfen können, positive Effekte in deinem Leben besser zu verstehen und zu nutzen. Sie bieten oft inspirierende Denkanstöße und Strategien, die dir auf deinem Weg zu einer stärkeren und unabhängigen Persönlichkeit weiterhelfen können.
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.
Den würde ich kennen und ist die Langform für "Ich liebe dich!" ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
kes2 Beiträge Dabei seit: 19.10.09
viiiielen dank das ist er... (ich hab echt mehrmals gerätselt...)
daaanköööö
Nachi20.191 Beiträge Dabei seit: 04.09.07
@kes,
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
PS: na da hoffen wir mal das du verstanden wirst ;)
Ele71469 Beiträge Dabei seit: 17.02.10
Das stimme ich Dir zu ;) Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Elisabeth2.182 Beiträge Dabei seit: 09.03.05
Perzipiert man die peripher inhärenten Kausalzusammenhänge zwischen regionaler Distribution und genetisch fixierter psychischer und physischer Konstellation des zu manieristisch präjudizierter grafischer und literarischer Fäkalienkunst inklinierten pseudointellektuellen, anglistischen Scheißhausbesuchern, so lässt sich aus der exponierten Perspektive des ideologisch manipulierten Soziolinguisten keine profunde, hermeneutisch rezipierte Basis für eine psychologisch normative Diagnostik eruieren. :pfeifen:
Ciao Elisabeth
Oder Besser gesagt, Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz