egal was ich mache sie bleiben gleich: meine haare sind immer langweilig


hey liebe leute
meine haare sehen immer langweilig aus
ich habe braune bis zu den rippen
könnt ihr mir mal ein paar gute frisuren nennen?


Du könntest die Haare hochstecken- Banane oder Dutt, das schaut gepflegt aus und die Haare sind bei der Arbeit "aufgeräumt".


danke
aber was ist wenn ich auf ne party geh?


Hochsteckfrisuren passen eigentlich immer- man kann sie ja mit passenden Accessoires "aufpeppen". Zur Arbeit eher schlichte Kämme und Spangen, für die Party darf es dann auch mal Strass und Silber oder Gold sein.


Zitat (Lilie99 @ 04.04.2010 09:24:23)
hey liebe leute
meine haare sehen immer langweilig aus
ich habe braune bis zu den rippen
könnt ihr mir mal ein paar gute frisuren nennen?

Gestern noch blond, heute braun. Fein! Wie fühlst du dich mit deiner neuen Haarfarbe? Da macht das Frisurenbasteln natürlich noch mehr Spaß.

Hochsteckfrisuren gibt's massenhaft. Gib einfach mal "Hochsteckfrisuren" bei Google ein, da findest du bestimmt etwas für dich. Immerhin weiß niemand um deine Haarqualität und (dein) Aussehen.

Viel Erfolg! :D

Mal einen Zopf am Hinterkopf, mal 2 seitlich, mal streng aufgesteckt, mal locker, mit heraushängenden Strähnchen...
Außerdem blonde Strähnchen machen lassen, sieht locker aus u meistens lassen sich die Haare auch besser frisieren, wenn sie blondiert sind. Bei so langen Haaren hast du doch x Möglichkeiten, ich beneide dich um die Länge! :rolleyes:


Hallo Lilie99,
hihi ja ich kenne das Gefühl.
geht mir genau so, denke ich.
Habe eig immer offene Haare oder ein Dutt.

Hab aber letzt festgestellt das mir ein Französischer Zopf richtig gut steht :P
Dazu das Pony noch schön hinrichten und voila,
GUT siehts aus :)

Probiers auch mal aus, vllt bist ja auch ein Typ dafür :)

Locken mit viel Schaum funktionieren bei mir auch, schaut auch super aus.
Hab allerdings zu dicke Haare, hält nich so lange :)

grüßle


Hab dich noch einmal gefunden!! ;) Wie wär,s mit einer frechen Zopffrisur links auf rechts über den Kopf gezopft, oder fixiere die Haare über den Kopf mit bunten Haarklammern die Farbe deiner Kleidung, die wie Schmetterlinge aussehen hoffe, Du kannst Dir vorstellen, was ich meine :D Bind dir einen Zopf u. umwickle ihn mit einem schönen Band!!! Es gibt so viele einfache hübsche Frisuren für lange Haare ansonsten google einfach!!
l.g.: Rosenelfe


Es gibt so viele Varianten seine Haare hochzustecken und so viel guenstige Haar-Accessoires, dass man locker einen Monat immer wieder anders ausschauen kann. Ich bin ja der Extremfall, allein mein Haarschmuck reicht ueber nen Monat hin ohne sich zu wiederholen. Und die meisten Sachen waren weit entfernt von teuer.

Suess finde ich auch kleine Akzentzoepfchen geflochten oder gekordelt. Oder einfach mal mit mehr als 3 Straehnen flechten.

Huebsche Hochsteckfrisuren findet man bei Google und im Langhaarnetzwerk. Eine Suche auf englisch lohnt auch, bei youtube gibt es zig Tutorials.


Ich weiß jetzt natürlilch nicht worauf sich deine Frage bezieht: auf die Konsistenz der Haare oder die Form? Was die Form betrifft gibt es ein paar Faustregeln, welche Frisur zu welcher Gesichtsform am besten passt. Wenn man eine charakterstarke kantige Gesichtsform hat, bieten sich etwa lockere Schnitte und welliges Haar an. Bei einer hohen Stirn können zum Beispiel Hochsteckfrisuren die richtige Form geben. Die Proportionen eines länglichen Gesichts werden ganz gut durch Poney-Frisuren ausgeglichen. Ich habe was zum Thema XXX Frisuren für jede Gesichtsform[/URL] rausgesucht. Ich habe beispielsweise ein herzförmiges Gesicht. Es ist manchmal etwas knifflig herauszukriegen, was für eine Gesichtsform man hat, da das durch die jeweilige Haarfrisur etwas kompensiert wird. Aber dafür kann man ja die Haare aus dem Gesicht nehmen und mit beiden Händen nach hinten halten, so, als wolle man sich einen Pferdeschwanz binden. Dann kann man ganz gut sehen, welche Grundform das eigene Gesicht hat. LG :)

---
URL wegen unerwünschter Werbung entfernt. Bitte die bei der Registrierung
akzeptierten Forumregeln lesen, danke. Daran wird sich nichts ändern.
W.


Bearbeitet von Wecker am 06.04.2010 15:27:43


Wenn dir die Farbe nicht gefällt, du aber nicht färben möchtest: Es gibt doch so nette, auch bunt eingefärbte, ansteckbare Strähnchen. Die kannst du auch bei Hochsteckfrisuren einbauen, oder diesen eben die Krönung aufstecken.
Schau dich evtl. mal in der Kinderabteilung um.

Bearbeitet von Polarlicht am 12.04.2010 09:27:50


Strähnchen mit Henna oder Pflanzenhaarfarbe schädigt die Haare nicht und peppt auf.
Ansonsten alle möglichen Arten von Zopf (Holländer, Franzose, Flip, Rückwärtsflip, Sockendutt, normaler Dutt, Banane)
Auf Partys kannst du mit Zöpfen rumexperimentieren, kannst hochtoupieren und hochstecken oder Locken machen.
Sockenlöckchen oder Zewalöckchen zum Beispiel ;)

Ich lass mir die Haare auch gerade bis zur Taille wachsen und hätte gerne schon deine Länge, aber ich hab gerade mal schulterlang und dann auch noch Stufen :rolleyes:

Viel Spaß beim frisieren


es gibt auch Strähnchenfarbe, die wie ne Art Mascara auf die einzelnen Strähnen aufgetragen wird, ist bei meinen Jungs oft beim Friseur gemacht worden, als die Herren noch kleiner waren. Das Zeug ist auswaschbar und kann dann ja gezielt aufgetragen werden, deckt auch bei dunklen Haaren.
Ich kenne jemand, die hat eine fast weiß blondierte Strähne im Stirnbereich und die wird dann je nach Laune blau, pink, grün oder sonstwie eingefärbt.


Ich hab meine überschulterlangen Haare damals raspelkurz schneiden lassen.

Das fanden alle erstmal aufregend... Vorteil ist überdies, Du kannst sie färben und malträtieren wie Du willst, nach einem Vierteljahr ist alles rausgewachsen.

Jetzt hab ich sie eine Winzigkeit länger als raspelkurz, weil das mein Gesicht etwas zu hart hat erscheinen lassen. Aber so etwa 5 cm sind super. Etwas fedrig, aber ohne diese "peppigen", "fetzigen" Kotelletten *schüttel*... man ist morgens hyperschnell fertig, Pflegeprodukte: Außer Shampoo und etwas Haarspray null.


Ich glaube, dieses Thema hat sich - wie die anderen von lilie - erledigt. :D


Zitat (Hilla @ 16.04.2010 17:31:44)
Ich glaube, dieses Thema hat sich - wie die anderen von lilie - erledigt. :D

Darf ich fragen warum?
Ist sie kein Mitglied mehr?

Du könntest auch einfach mal die Beiträge von lilie99 lesen.
Ein kleiner aber nerviger Troll. Inzwischen scheint ein neuer hier zu sein. rofl


Zitat (Hilla @ 16.04.2010 17:31:44)
Ich glaube, dieses Thema hat sich - wie die anderen von lilie - erledigt.  :D

ich habe auch schon lange nichts mehr gelesen von ihr.hilla,hat bestimmt recht. :pfeifen:


Kostenloser Newsletter