Kunstrasen aus Kleidung entfernen

Guten Morgen,

ich spiele Fußball in der Freizeitliga und bin für das Waschen der Trikots etc. zuständig. Da es jetzt einige Grad wärmer ist und der Kunstrasen auf den wir zu 80% spielen jetzt trocken ist setzt er sich ab und die kleinen Partikel bleiben an den Stutzen hängen.Hätte jemand einen Tipp was man aus mit einer Fuselrolle noch dagegen tun könnte?

Vielen Dank!

Gruß Sagnix
vielleicht mit einer weichen bürste raus bürsten? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paketklebeband oder Doppelklebeband (letzteres benutzt man für Teppichkleberei). smile.gif
Greift besser als Fusselrolle:
Einfach breites Paketklebeband "auf links" auf die Rolle kleben und damit über den Stoff gehen - mehrmls, notalls frische Klebeseite nachziehen. Fest aufdrücken beim Rollern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wenn die Katze krank wird... Kleidung hat beißenden Geruch junge Katze pinkelt neuerdings in Wohnung, warum? Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe