Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin KLeinunternehmer und auf der Suche nach einer passenden Sotfware.
Einnahmen-Ausgaben Rechnung!
Da ich sehr wenig Zeit habe würde ich gerne eine Software nutzen in der z.B. erst die Einnahmen eines Monates eingebe und dann die Ausgaben und das diese sich dann nach dem Datum was ich eingebe an die richtige Stelle setzen.
Ohne das ich in den Ordnern immer hin und her zwitschen muss.
So das ich erst mal den Eingaben Ordner und dann den Ausgaben Ordner vornehmen kann.
Habe ich jetzt wohl etwas umständlich beschrieben. Ich hoffe Ihr versteht mich.
Vielen Dank schon mal über die hoffentlich vielen Hinweise und Tipps
Martina
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin KLeinunternehmer und auf der Suche nach einer passenden Sotfware.
Einnahmen-Ausgaben Rechnung!
Da ich sehr wenig Zeit habe würde ich gerne eine Software nutzen in der z.B. erst die Einnahmen eines Monates eingebe und dann die Ausgaben und das diese sich dann nach dem Datum was ich eingebe an die richtige Stelle setzen.
Ohne das ich in den Ordnern immer hin und her zwitschen muss.
So das ich erst mal den Eingaben Ordner und dann den Ausgaben Ordner vornehmen kann.
Habe ich jetzt wohl etwas umständlich beschrieben. Ich hoffe Ihr versteht mich.
Vielen Dank schon mal über die hoffentlich vielen Hinweise und Tipps
Martina