Software Einnahmen Ausgaben für Kleinunternehmer


Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bin KLeinunternehmer und auf der Suche nach einer passenden Sotfware.
Einnahmen-Ausgaben Rechnung!
Da ich sehr wenig Zeit habe würde ich gerne eine Software nutzen in der z.B. erst die Einnahmen eines Monates eingebe und dann die Ausgaben und das diese sich dann nach dem Datum was ich eingebe an die richtige Stelle setzen.

Ohne das ich in den Ordnern immer hin und her zwitschen muss.
So das ich erst mal den Eingaben Ordner und dann den Ausgaben Ordner vornehmen kann.

Habe ich jetzt wohl etwas umständlich beschrieben. Ich hoffe Ihr versteht mich.

Vielen Dank schon mal über die hoffentlich vielen Hinweise und Tipps

Martina


Meinst du sowas wie Excel? Da kann man nach allem möglichen sortieren- alphabetisch, nach Datum,...


Ja so etwas in der Form nur schon alles fertig so das ich keinerlei Formeln mehr eintragen muss.


Hallo,

schau mal bitte hier im Programmkalender ob das für dich das Richtige Programm ist zum Programmkalender


Zitat (Nachi @ 19.04.2010 18:26:08)
Hallo,

schau mal bitte hier im Programmkalender ob das für dich das Richtige Programm ist zum Programmkalender

mensch nachi :wub: da hat sich ja 2009 für dich auch schon gelohnt. brauchst nicht mehr auf die suche gehen.
brauchst ja bloß dein kalender genau kennen. :daumenhoch: :wub:


Kostenloser Newsletter