Software Einnahmen Ausgaben für Kleinunternehmer

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich bin KLeinunternehmer und auf der Suche nach einer passenden Sotfware.
Einnahmen-Ausgaben Rechnung!
Da ich sehr wenig Zeit habe würde ich gerne eine Software nutzen in der z.B. erst die Einnahmen eines Monates eingebe und dann die Ausgaben und das diese sich dann nach dem Datum was ich eingebe an die richtige Stelle setzen.

Ohne das ich in den Ordnern immer hin und her zwitschen muss.
So das ich erst mal den Eingaben Ordner und dann den Ausgaben Ordner vornehmen kann.

Habe ich jetzt wohl etwas umständlich beschrieben. Ich hoffe Ihr versteht mich.

Vielen Dank schon mal über die hoffentlich vielen Hinweise und Tipps

Martina
Meinst du sowas wie Excel? Da kann man nach allem möglichen sortieren- alphabetisch, nach Datum,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja so etwas in der Form nur schon alles fertig so das ich keinerlei Formeln mehr eintragen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

schau mal bitte hier im Programmkalender ob das für dich das Richtige Programm ist zum Programmkalender
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.04.2010)
Hallo,

schau mal bitte hier im Programmkalender ob das für dich das Richtige Programm ist zum Programmkalender

mensch nachi wub.gif da hat sich ja 2009 für dich auch schon gelohnt. brauchst nicht mehr auf die suche gehen.
brauchst ja bloß dein kalender genau kennen. thumbup.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der Finanzplan in Excel: einfach gut mit seinem Geld auskommen Excel: Überträge berechnen Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( Haushaltsplan: Wie sieht euer Haushaltsplan aus? NEON - in welcher Ausgabe ? Interview mit H. Schneider od. Nick Cave O&O Software DriveLED 3: kostenfrei Lohnsteuer Erklärung Hilfe Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T
Passende Tipps
Sparen mit einem Sparbüchlein
Sparen mit einem Sparbüchlein
22 9
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
13 13
Den Überblick von Ausgaben behalten
Den Überblick von Ausgaben behalten
14 24
Ausgaben in den Griff bekommen
Ausgaben in den Griff bekommen
21 13
Optimale Übersicht über meine Finanzen
Optimale Übersicht über meine Finanzen
22 14