Wasserwerk


hallo zusammen,

ich habe mir gestern bei a.di nord ein neues wasserwerk für 45,90 euro gekauft, weil ich leider bei meiner alten wasserpumpe vergessen hatte, den wintermodus einzuschalten (wasser raus und schrauben aufdrehen) :-(

laut aussage eines nachbarn, der sich mit pumpen auskennt, weil er vom fach ist, ist diese pumpe sehr empfehlenswert. er hat sie mir gleich gestern abend angeschlossen und war begeistert über deren leistung, gerade bei dem preis. ich werde tatsächlich gleich losfahren und mir noch eine in reserve holen.

wollte ich euch nur mitteilen, falls gerade bedarf bestehen sollte.....

lieben gruß,
strubbeline :bäh:


Aaaach so,
du meinst die Pumpe für den Garten etc.

Dann kleb dir die Kaufquittung
auf (oder an) die Bedienungsanleitung,
falls sie (Pumpe) vor 2 Jahren Benutzung ihren Geist aufgibt. :pfeifen: :pfeifen:


klar bewahre ich die quittung auf. und ich hab mir so nen ding auch noch gleich in reserve geholt, weil der preis wirklich gut ist für die leistung (und ich nicht garantieren kann, dass mir so ein fehler nicht nochmal passiert...).

die alte hat über zweihundert euro gekostet und hat meine dummheit auch nicht überlebt *schäm*

lieben gruß,
strubbeline :bäh:



Kostenloser Newsletter